Entbannungsantrag von Samuele Schwartz

  • Dein RP-Name: Samuele Schwartz

    Deine SteamID: STEAM_0:0:156022714

    Wie lange wurdest du gebannt: ?

    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: ''mehrerer schwerwiegender Regelbrüche'' (Beschwerde gegen Ilyas Schwartz, Marcus Schwartz, Samuele Schwartz, Dwayne Schwartz, Nico Schwartz)

    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Keeli

    WARUM wir dich entbannen sollten: Ich habe das Spielen auf den Server eigentlich sehr gemocht, doch aufgrund von einigen Fehlern meinerseits, ist es mir nicht mehr möglich darauf zu spielen. Ich stimme zwar nicht all dem zu, was mir vorgeworfen wird, aber ich sehe ein, dass ich mehrmals die selben Regeln gebrochen habe in verschiedener Art und Weise. Ich würde liebend gern eine Pizzaria aufstellen und ein bisschen Spaß mit den Leuten haben wollen. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, 2 Mitglieder aus der Familie Schwartz auszuschließen, da sie diese die allgemeine Stimmung einfach negativ beeinflussten. Ich verspreche hiermit, dass die Familie Schwartz in Zukunft viel bis gar nicht mehr negativ auffallen wird. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und werden uns bemühen, diese in Zukunft nicht mehr zu begehen.


    Optional: Weitere Informationen: Ich habe, wie gesagt das Spielen auf den Server eigentlich sehr gemocht, bis auf einigen Fällen, die meiner Meinung nach nie bis hin zu ungerecht geklärt wurden. Ich gebe zu, die Regeln nicht ordentlich gelesen zu haben. Als Folgefehler entstanden, auch wenn wenige, Fälle von FailBase. Diese habe ich jedoch sofort verbessert, nachdem mir von den Supportern erklärt wurde was ich ändern sollte. Ich kann mich nicht erinnern, respektlos im Support gewesen zu sein. Ich habe nie meine Stimme gehoben uns habe nie Supportflucht begangen. Möglicherweise hat ein Supporter in einer Situation gedacht, dass ich Supportflucht begangen hätte, doch in dem Fall ging es um die FailBase von Dwayne Schwartz am Turm ( Außen ), worfür er 1200 Sekunden gejailed wurde. Es hatte nichts mit mir zu tun, also hielt ich es für ok, mich aus der Zone zu entfernen um einen Spieler zu muggen. Der Supporter ließ mich gehen, da er wohl wusste, dass der Support nichts mit mir zu tun hatte, wodurch es total legitim meinerseits war, mich davon zu entfernen.


    Kyoko ''...Propclimb und kein Keypad an der Fading Door...'', Ich weiß nicht einmal, wie man Propclimbed, und habe nie jemanden von uns gesehen, der dies tut. Es waren immer Keypads an Fading Doors. Manchmal sogar 2, lol.

    wyde : ''Samuele Schwartz - Endliche male Failbase'', gebe ich zu, dies habe ich aber immer wieder sofort behoben, sobald ich davon wusste. ''Generell weist die ganze Familie ein sehr unhöfliches und respektloses Verhalten auf. Dazu kommt noch nicht mal jegliche Einsicht. Stattdessen kommen Aussagen wie: "Man kann sich das ja mal ein Tag erlauben." oder und weitere in diese Richtung.'', der einzige, der sich ehrlich gesagt unhöflich und nicht respektvoll verhalten hat, ist meines Wissens nach Nico gewesen. Wir haben vieles eingesehen, einsehen müssen und manches nicht eingesehen. Völlig legitim, da vieles unserer Meinung nach einfach ungerecht entschieden wurde. Die Aussage ''Man kann sich das ja mal ein Tag erlauben.'', kam niemals von mir und mit 99.9% Wahrscheinlichkeit nicht von Crazy und mit Sicherheit auch nicht Dwayne oder Olle. Ich finde echt Schade, dass du damit jeden runter machst.

    Niklas Senpai : ''Kann noch sagen das Samuele 3 ma nur Bruch beganen hat und es null eingesehen hat'', Ich gehe mal davon aus, dass du NLR Bruch meinst. Nun, die NLR zone kann man sehen, und zwar in Form einer roten Kugel. Diese Kugel habe ich manchmal betreten, wie jeder andere auch. Wenn es nach deiner Logik ginge ( Wenn du in ein Raum stirbst, dann darfst du den ganzen Raum nicht betreten, nicht nur die Kugel ), dann dürfte ich, wenn ich draußen sterbe, nicht einmal mehr spawnen, da sich der Spawn draußen befindet, was ja die NLR Zone wäre. Deshalb habe ich es auch nicht eingesehen.

    @Richard Beckenenbauer: ''Du warst, wie deine Kollegen sehr respektlos'', Ich finde es sehr schade, dass du das Verhalten von einer Person gleich auf mehr als 5 anderen Personen verallgemeinerst.


    FailRP versteht jeder anders. Ich verstehe nicht, was viele der Spieler, die gegen uns im Support gewesen sind, unter FailRP verstehen. Ich zum Beispiel, verstehe unter FailRP, die Rolle eines weiblichen Anime Charakters zu spielen, ohne auch zu versuchen mit einer weiblichen Stimme zu reden. Oder das überhaupt ein Anime Mädchen, die Stockarme hat, einfach ein 6KG+ Scharfschützengewehr, oder ein 13KG+ MMG problemlos für längere Zeit halten kann und genauso problemlos mit dem Rückstoß klarkommt, ohne sich zu verletzen. Viele können einfach nicht wirklich eine echte Rolle spielen, was ich sehr Schade auf ein RP Server finde. Wenn ein Polizist jemanden Tasert, dann sollte die Person nachdem sie nicht mehr unter Strom steht, verwirrt usw. wirken, aber das ist denke ich mal zu viel verlangt :D


    Ich wünsche den Verhalten aller Mitglieder der Schwartz Familie zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Samuele Schwartz

  • NO

  • 1. Ich finde es gut, dass du dir Mühe gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag, da ich zu dir Beschwerde geschrieben und zudem auch die „Anime“ Figur war möchte ich mich dazu äußern.

    2. Auch, wenn du nicht weißt was Propclimbing ist, heißt es nicht, dass du es nicht machst. In deinem Fall hast du dich mit Platten in Bereiche der Kirche gebaut, die man nicht erreichen sollte.

    3. FailRP ist keine Ansichtssache, weil es Zitat: „Semi-Serious“ RP Server ist. Meiner Meinung nach ist es cool mal eine andere Rolle zu spielen. Zu deiner Frage: FailRP ist: Haustier mit MG rumlaufen, reden oder als Staatsbürger illegale Waffen zu benutzen, ein Polizeiauto zu klauen oder FearRP brechen oder auf dich bezogen: innerhalb von 30 Minuten eine Person 2x zu muggen als Gangster ohne deinen Boss.
    FailBase: FadingDoor ohne KeyPad oder Schießscharten, jedoch hast du oder einer deiner Familienmitglieder, bin mir nicht mehr sicher so eine gebaut. Nach mehrfacher Aufforderung meinte die Person: „Ja und?“.

    4. NLR ausgesprochen New Life Role bedeutet, dass du nach dem Tod 5min lang nicht mehr mit der Person bzw. Deren Gang interagieren darfst zudem vergisst du alles außer deinem Zuhause, Freunden und Besitze. Jedoch darfst du dich für 5min lang NICHT in der Nähe des Ortes aufhalten, aufdem du gestorben bist.

    5. Alle von euch waren sehr respektlos ich differenziere Taten von dir und von anderen.

    6. Zudem Jail deines Kollegen: er hat einen Jail, wegen FailCoop, FailBase und RDM bekommen. Zudem hattet ihr beim erstmal nichts damit zutun und ihr seid auch permanent auf das Dach (Support Dach) gejumped, während dort ein Support war.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

    Bildergebnis für Shadow

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Richard ()

  • Kirche*

  • Kirche*

    Nein ich meinte die Kirsche 🍒 :saint:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

    Bildergebnis für Shadow

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • 2. Auch, wenn du nicht weißt was Propclimbing ist, heißt es nicht, dass du es nicht machst. In deinem Fall hast du dich mit Platten in Bereiche der Kirsche gebaut, die man nicht erreichen sollte.

    Yes, yes

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

    Bildergebnis für Shadow

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nlr Bruch bezogen darauf das du während einer Razia mehrmals wiedergekommen bist

  • Ich persönlich finde es zunächst sehr gut, dass du dir bei deinem Entbannungsantrag Zeit genommen hast und auch viel Mühe reingesteckt hast.

    Der NLR - Bruch, du hast es nicht eingesehen, dass es ein NLR - Bruch gewesen sein soll als du gestorben bist und daraufhin bei einem Bundeswehr Raid (glaube ich(?)) auf euch wieder eingegriffen hast. Des Weiteren möchte ich ergänzen, dass zu jedem Support den man führen möchte immer die gesamte Gruppe erscheint und dazwischen redet auch wenn man um Ruhe bittet(sofern man sich nicht auf einem Dach befindet). Gerade dadurch erscheint eure Familie als ein chaotischer Haufen den es für Außenstehende recht schwierig macht diesen zu differenzieren.

    Zum Punkt Propclimbing hat sich Richard ja schon geäußert : Auch wenn du nicht weißt was Propclimbing ist, heißt es nicht, dass du es nicht machst. In deinem Fall...".

    Der Aufwand den du betrieben hast um diesen Entbannungsantrag zu verfassen spricht für sich und ich denke, gerade da du recht neu bist und es dein erster Bann ist, dass du entbannt werden solltest, was aber nicht in meiner Hand liegt.



    <3 Kyoko <3

    Screenshot_13.png


  • ''Samuele Schwartz - Endliche male Failbase'', gebe ich zu, dies habe ich aber immer wieder sofort behoben, sobald ich davon wusste. ''Generell weist die ganze Familie ein sehr unhöfliches und respektloses Verhalten auf. Dazu kommt noch nicht mal jegliche Einsicht. Stattdessen kommen Aussagen wie: "Man kann sich das ja mal ein Tag erlauben." oder und weitere in diese Richtung.'', der einzige, der sich ehrlich gesagt unhöflich und nicht respektvoll verhalten hat, ist meines Wissens nach Nico gewesen. Wir haben vieles eingesehen, einsehen müssen und manches nicht eingesehen. Völlig legitim, da vieles unserer Meinung nach einfach ungerecht entschieden wurde. Die Aussage ''Man kann sich das ja mal ein Tag erlauben.'', kam niemals von mir und mit 99.9% Wahrscheinlichkeit nicht von Crazy und mit Sicherheit auch nicht Dwayne oder Olle. Ich finde echt Schade, dass du damit jeden runter machst.

    Hallo Samuele,

    das Respektlose Verhalten habe ich nicht nur auf dich bezogen sondern auf die Gesamte Familie. Bezüglich der Regelbrüche kann ich nur eine Sache sagen: Ich habe euch endliche male darauf hingewiesen einfach mal die Regeln durchzulesen damit ihr nicht noch einmal Ärger bekommt. Abgesehen davon habe ich euch endliche male über etwas belehrt und ihr habt es trotzdem nicht umgesetzt. Allerdings muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du scheinbar jetzt ein wenig Einsicht zeigst.!

    LG

    space.png

    Vladimir Liechtenstein

    MethRPv3 Supporter

    seit dem 02.02.2020

    space.png

  • Ich habe dich nicht 2 mal inerhalb von 30 Minuten gemuggt. weil ich gejailed war. Außerdem war ich der Gangsterboss. Ich habe gesagt, dass für mich FailRP, ein Anime Mädchen sei, dass mit einem mehr als 13 Kilogramm schweres MMG rumläuft, und dies ohne jegliche anstrengung sogar abfeuert. Oder, dass überhaupt solch ein Mädchen sich in einer Lebensgefährlichen Situation begibt. Ein Polizei Auto zu klauen ist gar nicht mal so FailRP, da es viele Videos gibt, indem man sieht, wie jemand im echten Leben ein Polizeiauto klaut. Ich habe Nico und jemand, dessen Namen ich vergessen habe schon aus der Familie geschissen. Ich bin mir sicher, dass alles gut gewesen wäre, wenn wir die 2 nicht aufgenommen hätten. Du bist aber selber innerhalb von 5 Minuten wieder zu unserer Base gekommen. Trotzdem haben wir NLR Bruch zugesprochen bekommen, weil wir dich abgeschossen haben. Wir haben beide NLR Bruch begangen, doch wir wurden bestraft. Ich bin meiner Meinung nach immer höflich, und niemals respektlos gewesen. Ja, wir sind darauf gesprungen, und zwar 2 mal. Permanent würde ich also nicht sagen...

  • Ich habe dich nicht 2 mal inerhalb von 30 Minuten gemuggt. weil ich gejailed war. Außerdem war ich der Gangsterboss. Ich habe gesagt, dass für mich FailRP, ein Anime Mädchen sei, dass mit einem mehr als 13 Kilogramm schweres MMG rumläuft, und dies ohne jegliche anstrengung sogar abfeuert. Oder, dass überhaupt solch ein Mädchen sich in einer Lebensgefährlichen Situation begibt. Ein Polizei Auto zu klauen ist gar nicht mal so FailRP, da es viele Videos gibt, indem man sieht, wie jemand im echten Leben ein Polizeiauto klaut. Ich habe Nico und jemand, dessen Namen ich vergessen habe schon aus der Familie geschissen. Ich bin mir sicher, dass alles gut gewesen wäre, wenn wir die 2 nicht aufgenommen hätten. Du bist aber selber innerhalb von 5 Minuten wieder zu unserer Base gekommen. Trotzdem haben wir NLR Bruch zugesprochen bekommen, weil wir dich abgeschossen haben. Wir haben beide NLR Bruch begangen, doch wir wurden bestraft. Ich bin meiner Meinung nach immer höflich, und niemals respektlos gewesen. Ja, wir sind darauf gesprungen, und zwar 2 mal. Permanent würde ich also nicht sagen...

    Zwischen MethRP und dem realen Leben existiert ein großer Unterschied und was für mich das besondere ausmacht ist, dass man nicht die Person ist, die man in RL ist.


    FailRP ist im Regelwerk sehr deutlich definiert :)


    Nein ich habe nicht mit euch interagiert, sondern habe mich in die Nähe meines Autos begeben.

    Zitat aus den Regeln:

    • -Folgende Informationen sind eine Ausnahme und müssen nicht vergessen werden:

    --Domizile

    --Fahrzeuge

    --Kameraden, Freunde & Kollegen

    --Beruf & Dienstgrad

    --Gesetze


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

    Bildergebnis für Shadow

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • 2. Auch, wenn du nicht weißt was Propclimbing ist, heißt es nicht, dass du es nicht machst. In deinem Fall hast du dich mit Platten in Bereiche der Kirsche gebaut, die man nicht erreichen sollte.

    Ja, das stimmt. Aber aus unserer Sicht war es eine Platte die wir installiert haben, um da rauf zu kommen. Mehrere Supporter haben diese Platte mehrmals gesehen und nichts gesagt.

  • Ich habe dich nicht 2 mal inerhalb von 30 Minuten gemuggt. weil ich gejailed war. Außerdem war ich der Gangsterboss. Ich habe gesagt, dass für mich FailRP, ein Anime Mädchen sei, dass mit einem mehr als 13 Kilogramm schweres MMG rumläuft, und dies ohne jegliche anstrengung sogar abfeuert. Oder, dass überhaupt solch ein Mädchen sich in einer Lebensgefährlichen Situation begibt. Ein Polizei Auto zu klauen ist gar nicht mal so FailRP, da es viele Videos gibt, indem man sieht, wie jemand im echten Leben ein Polizeiauto klaut. Ich habe Nico und jemand, dessen Namen ich vergessen habe schon aus der Familie geschissen. Ich bin mir sicher, dass alles gut gewesen wäre, wenn wir die 2 nicht aufgenommen hätten. Du bist aber selber innerhalb von 5 Minuten wieder zu unserer Base gekommen. Trotzdem haben wir NLR Bruch zugesprochen bekommen, weil wir dich abgeschossen haben. Wir haben beide NLR Bruch begangen, doch wir wurden bestraft. Ich bin meiner Meinung nach immer höflich, und niemals respektlos gewesen. Ja, wir sind darauf gesprungen, und zwar 2 mal. Permanent würde ich also nicht sagen...

    FailRP=RP-Basierender Regelbruch, z.B. Korruption von einem Polizisten, verstößt gegen seine Jobregeln, also FailRP. Du interpretierst den Begriff "FailRP" zu wörtlich.

    MfG,

    Johan Liechtenstein

  • Du hast mit uns interagiert ( aus unserer Sicht ), indem du dich in der Nähe, bzw. auf unserem Gründstück gewesen bist. Und da wir dieses verteidigen wollten, sind wir auf dich eingegangen. Außerdem, in den Regeln steht, dass man seine Domizile nicht vergisst, und da du zurück zu dein Auto gegangen bist gehe ich davon aus, dass ich zurück zu meiner Wohnung, bzw. Haus oder auch Gründstück darf. Also durfte ich bei der Razia zurückkommen. Wozu ich auch sagen muss, dass ich vor der Razia gestorben bin, und zwar durch mein Freund, weil ich zu wenig HP zum kämpfen hatte. Also befahl ich ihm, mich zu erschießen. Dann kam ich zurück, die Razia fing an. Ich habe von außen ein Polizisten bzw. Bomenkommando getötet. Gleichzeitig tötete Nico den Polizisten, der sich in einer Ecke befand. Dadürch ist die Situation geendet und habe das Haus betreten.

  • Ich habe doch gesagt, dass jeder FailRP anders versteht. Wenn ich die Rolle eines Charakters spiele, dann muss ich wirklich so tun, als wenn ich die Person, die ich spiele, wirklich bin. Wenn deine Figur alt aussieht, dann verhalte dich auch so. Wenn man ein Gangster ist, dann soll kann man auch das eine oder andere vulgäre Wort von sich geben. Wenn man ein Mafiosi ist, dann sollte man mit Italienischem oder Russischem Akzent sprechen. Das sind Detaile, die obwohl sie klein sind, sehr viel ausmachen. Man muss es zumindest versuchen. Und wenn man schlecht darin ist, mit einem Italienischem Akzent zu sprechen, dann werden neue Wege RP zu führen geöffnet, da man nun sagen kann, dass dieser Mafiosi zum Beispiel ein Spion oder so ist. Aber leider versucht es fast keiner...