Entbannungsantrag von Samuele Schwartz

  • Du hast mit uns interagiert ( aus unserer Sicht ), indem du dich in der Nähe, bzw. auf unserem Gründstück gewesen bist. Und da wir dieses verteidigen wollten, sind wir auf dich eingegangen. Außerdem, in den Regeln steht, dass man seine Domizile nicht vergisst, und da du zurück zu dein Auto gegangen bist gehe ich davon aus, dass ich zurück zu meiner Wohnung, bzw. Haus oder auch Gründstück darf. Also durfte ich bei der Razia zurückkommen. Wozu ich auch sagen muss, dass ich vor der Razia gestorben bin, und zwar durch mein Freund, weil ich zu wenig HP zum kämpfen hatte. Also befahl ich ihm, mich zu erschießen. Dann kam ich zurück, die Razia fing an. Ich habe von außen ein Polizisten bzw. Bomenkommando getötet. Gleichzeitig tötete Nico den Polizisten, der sich in einer Ecke befand. Dadürch ist die Situation geendet und habe das Haus betreten.

    Also du hast dich extra töten lassen damit du die rszzia nicht mit zu wenig hp bestreiten musst??

  • Also du hast dich extra töten lassen damit du die rszzia nicht mit zu wenig hp bestreiten musst??

    uff

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

    Bildergebnis für Shadow

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich hatte nur noch 17 HP wegen eines vorherigen Kampfes. Aus RP Sicht habe ich ein Streit mit Nico gehabt, also sagte ich: Komm, drück doch ab, du traust dich eh nicht! Doch er drückte ab. Deshalb bin ich auch später kein Gangsterboss mehr gewesen. Nun war er der Alpha in der Gang ( aus RP Sicht ). Von der Razia wusste ich fast nichts. Das die Razia kurz nach meinem Tod angefangen hat, wusste ich auch nicht.

    Ich habe mein Haus während der Razia nicht betreten und habe nach der Razia erst wieder mein Haus betreten.

  • Nein, darfst du nicht, du widersprichst dir übrigens selber.

    Warum nicht? In den Regeln steht, dass man seine Domizile nicht vergisst. Und wenn ich vor der Razia sterbe, habe ich dieser Situation nie teilgenommen. Und wenn ich bewaffnete Polizisten vor meiner Haustür sehe und weiß, dass meine Drucker im Haus sind, und die Gefahr besteht, dass die Polizisten meine Drucker finden und diese auch zerstören werden, darf ich wohl mein Haus verteidigen.

  • Warum nicht? In den Regeln steht, dass man seine Domizile nicht vergisst. Und wenn ich vor der Razia sterbe, habe ich dieser Situation nie teilgenommen. Und wenn ich bewaffnete Polizisten vor meiner Haustür sehe und weiß, dass meine Drucker im Haus sind, und die Gefahr besteht, dass die Polizisten meine Drucker finden und diese auch zerstören werden, darf ich wohl mein Haus verteidigen.

    Nein, da das noch die selbe RP-Situation ist.

    Du darfst Dich zwar an dein Domizil erinnern, aber nicht mehr in die RP-Situation eingreifen.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Ich hatte nur noch 17 HP wegen eines vorherigen Kampfes. Aus RP Sicht habe ich ein Streit mit Nico gehabt, also sagte ich: Komm, drück doch ab, du traust dich eh nicht! Doch er drückte ab. Deshalb bin ich auch später kein Gangsterboss mehr gewesen. Nun war er der Alpha in der Gang ( aus RP Sicht ). Von der Razia wusste ich fast nichts. Das die Razia kurz nach meinem Tod angefangen hat, wusste ich auch nicht.

    Ich habe mein Haus während der Razia nicht betreten und habe nach der Razia erst wieder mein Haus betreten.

    Und da muss ich dir sagen laut logs wie mir kyoko im Support gesagt hat ist dies geschehen als das sek und ich schon mit 2 Gangstern im Kampf waren und dan die razzia angeordnet wurde dazu würdest du darauf wieder getötet und hast selbst im Support gesagt dan kann ich ja jetzt wieder dahin obwohl die razzia noch lief.

  • Und da muss ich dir sagen laut logs wie mir kyoko im Support gesagt hat ist dies geschehen als das sek und ich schon mit 2 Gangstern im Kampf waren und dan die razzia angeordnet wurde dazu würdest du darauf wieder getötet und hast selbst im Support gesagt dan kann ich ja jetzt wieder dahin obwohl die razzia noch lief.

    Ich bin 1 mal insgesamt gestorben und das vor der Razzia.

  • Ist das dein erster Ban? Wenn dem so sei, bin ich für eine Verkürzung(kommt drauf an wielange der Ban ist).

    Wurdest ja gut hier aufgeklärt, was du falsch gemachst hast und besser machen solltest.

  • Beitrag von Nico Schwartz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nico Schwartz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ich will das nicht mehr haben ().
  • Beitrag von DottierMage30 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Keeli

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Gerne, ich würde auch CRAZYILYAS191, bzw. Ilyas Schwartz mitnehmen, damit beide Fälle gleichzeitig geklärt werden, falls dies möglich ist.

  • Nach Entbannungsgespräch angenommen.


    Bannzeit wird auf eine Woche (=damit entbannt) verkürzt.


    Der User erhält die Auflage sich eine Woche vorbildlich zu verhalten. Bei Verletzung wird ein erneuter zwei-wöchiger Ausschluss ohne Recht auf Entbannung ausgesprochen.


    MfG,

    Trennlinie.png


    Timo Corleone

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Keeli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert