Ich habe einen riesen fehler beganngen weil ich etwas nicht wusste

• Dein RP-Name: Gordon Kanack
    Deine SteamID: STEAM_1:0:532727334
    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Multiple Accounting
    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Blade

WARUM wir dich entbannen sollten: Omg ich bin gerade so im Schock. Ich habe einen riesen fehler begangen weil ich etwas nicht wusste. Ich habe 1 Monat Lang gespaart und habe mir heute den Gordon Freeman rang gekauft. Ich war so glücklich und dann wurde ich teleportiert und der Blade hat mich gefragt ob ich 2 Account habe. Ich habe ja geantwortet und habe ihn den Namen von meinem 2ten Account gesagt: Nico Schwartz. Ich wollte mir den Gordon Freeman genau auf den Account kaufen ( Gordon Kanack ) weil ich eben viele fehler gemacht habe und mich einfach wie ein neuer Mensch auf dem server verhalten wollte. Und dann ist es passiert. Mir wurde nicht gesagt genau warum ich gebannt wurde von dem Blade und auch nicht das dass Verboten ist. Er hat mich gefragt welchen Account er von mir bannen soll. Ich habe ihn Nico Schwartz geschrieben weil ich dachte das er den Account perma bannen wird. Doch dann wurde mein Account wo ich heute Gordon Freeman gekauft habe perma gebannt. Ich wusste echt nicht das man nicht mehr als einen Account haben darf und bin jetzt so traurig und geschockt ich habe echt krass für den Rang gespaart und war so glücklich. Ich möchte wirklich um eine Chance bitten. Bitte bitte bitte der das gerade liesst oder Blade. Gibt mir eine Chance und bannt den Nico Schwartz account und nicht mein Freeman. Ich wusste echt nicht das man 2 Account nicht haben darf und das ein gebannter Account nicht Permanent gebannt werden darf. Bitte ihr versteht gerade echt nicht wie frostrierent das für mich ist. Ich habe echt jetzt von mein Fehlern gelernt ( erfahren das man nicht 2 Account haben darf ) und es wird sich nie wiederholen das ich einen Account werden mache. Ich möchte echt nur wieder mit meinem Gordon Account spass haben und weiter spielen dürfen nur das der Account nicht perma gebannt ist. Ich kann nichts weiter tuhen als zu bitten. Ich brauche echt kein Mitleid aber ich möchte einfach das ihr auch mich versteht wie sich das für mich anfühlt und wie sich das für mich anfühlen wird wenn ich eine Chance kriege.

Optional: Weitere Informationen:

Ich wusste nicht das man nicht 2 Account haben darf deswegen ist alles passiert ich war einfach zu glücklich und ungeduldig weil ich das geld gesparrt habe und mir endlich die belohnung gönnen konnte. Ich bitte um eine Chance und Verständniss. Vielen Dank.

Liebe Grüsse:

Gordon Kanack

• #enthaltung

Trennlinie.png

Vadim Rudinsky

Ehemaliger RedLabelGaming Moderator

Trennlinie.png

Ehemaliger MethRP V3 Moderator

Trennlinie.png

• Ja Herr Vadim da haben sie Voll komm recht aber sie müssen mich ja auch verstehen das genau wegen meiner Unwissenheit ich gebannt wurde und das hat mich sehr traurig gemacht meine 100 Franken und genau sowie mein Ingame Rang sowie Server zutritt zu verlieren deswegen bitte ich so hart das ich diese wichtige Chance kriege. Bitte bitte versuchen sie sich in meiner Rolle zu versetzen :( und mich verstehen.

• Ja Herr Vadim da haben sie Voll komm recht aber sie müssen mich ja auch verstehen das genau wegen meiner Unwissenheit ich gebannt wurde und das hat mich sehr traurig gemacht meine 100 Franken und genau sowie mein Ingame Rang sowie Server zutritt zu verlieren deswegen bitte ich so hart das ich diese wichtige Chance kriege. Bitte bitte versuchen sie sich in meiner Rolle zu versetzen :( und mich verstehen.

Wie jedoch Vadim schon gezeigt hat schützt diese Unwissenheit nicht und du hättest vllt. erst auf den Server gehen sollen bevor du ihn dir kaufst also eigentlich selber Schuld.

Vielleicht gab es die Gelegenheit für Frieden.

Aber Verzweiflung und Vertrauen, gehen selten Hand in Hand.

• Ja Kristo da haben sie natürlich auch recht. Und ich habe ja auch zugegeben das ist natürlich alles durch meine Dummheit entstanden. Aber ich möchte diese Dummheit ja verbessern und deswegen habe ich alles versucht um die Chance zu bekommen die ich brauche: Ich möchte mich ehrlich verbessern und wollte es mit dem Account durchsetzen und das kann ich jetzt auch vergessen. ;(

• Ich kann verstehen, das Unwissenheit nicht schützt, aber wir reden hier um 100€ die er auf diesem Server ausgegeben hat, und er soll wenigstens einen temporären Bann als Strafe bekommen, denn sonst sind diese 100€geschmissenes Geld für ihn (Und 100€ sind nicht gerade wenig). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das absichtlich getan hat, denn sonst wüsste er dass es Konsequenzen gibt und sein Account mit dem 100 Gordon Freeman Paket in Gefahr wäre. Ich denke, dass er aus seinen Fehlern lernen wird und dass er sich nach einer Bannverkürzung an die Regeln halten wird.

CEO des Unternehmens Redan Inc.

• Ich kann verstehen, das Unwissenheit nicht schützt, aber wir reden hier um 100€ die er auf diesem Server ausgegeben hat, und er soll wenigstens einen temporären Bann als Strafe bekommen, denn sonst sind diese 100€geschmissenes Geld für ihn (Und 100€ sind nicht gerade wenig). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das absichtlich getan hat, denn sonst wüsste er dass es Konsequenzen gibt und sein Account mit dem 100 Gordon Freeman Paket in Gefahr wäre. Ich denke, dass er aus seinen Fehlern lernen wird und dass er sich nach einer Bannverkürzung an die Regeln halten wird.

So blöd es für die gebannte Person auch sein mag, nur weil er gespendet hat ihm eine mildere Strafe zu geben ist ungerecht gegenüber anderen. Der Bann ist mehr als nur fair und verdient. Tut mir leid.

• Soll nicht böse gemeint sein aber ich denke wenn man schon 100€ für den Server ausgegeben hat sollte man normalerweise die Regeln schon kennen und dementsprechend wissen das Multi Accounting verboten ist.

Mit freundlichen Grüßen

space.png

Signatur%20vladimir%202020.png

MethRPv4 Super Mod.png

seit dem 25.03.2020

space.png

Polizeidirektor (PD) der Polizeiinspektion23

space.png

Vice Boss der East Side Bloods.

space.png

• Ich verstehe euch natürlich alle. Und ich weiss auch wie blöd und dumm das war. Aber glaubt ihr echt ich lüge?? Ich wusste es echt nicht. Ich würde nie im Leben wenn ich es wüste ein Account extra machen Gmod kaufen und dann auch noch Gordon Freeman. Bitte ich möchte doch nur diese eine Chance. Natürlich ist es blöd gegen die anderen spieler ( wie Mekrip gesagt hat) aber ich habe es wirlich nicht gewusst und habe innerhalb ein Tag wirklich alles verloren. Oh man wie schön das wäre wenn ich die Regel wüsste. Aber eine Chance hat doch jeder verdient :(

• Ich verstehe euch natürlich alle. Und ich weiss auch wie blöd und dumm das war. Aber glaubt ihr echt ich lüge?? Ich wusste es echt nicht. Ich würde nie im Leben wenn ich es wüste ein Account extra machen Gmod kaufen und dann auch noch Gordon Freeman. Bitte ich möchte doch nur diese eine Chance. Natürlich ist es blöd gegen die anderen spieler ( wie Mekrip gesagt hat) aber ich habe es wirlich nicht gewusst und habe innerhalb ein Tag wirklich alles verloren. Oh man wie schön das wäre wenn ich die Regel wüsste. Aber eine Chance hat doch jeder verdient :(

Wie schon gesagt, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

100€ Sind zwar viel Geld, jedoch werden d++ Spieler genau so behandelt, wie alle anderen.

Trennlinie.png

Vadim Rudinsky

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Nun ja anderseits kann ich dein Problem verstehen aber jetzt Mal echt warum wird man denn gebannt? Sicherlich nicht das man mit einem 2.Acc auf dem Server Joint. XD

Ich finde du solltest einen Bann von 6Monaten bekommen damit dein Geld nicht komplett weg ist.

LG Timo

• Nun ja anderseits kann ich dein Problem verstehen aber jetzt Mal echt warum wird man denn gebannt? Sicherlich nicht das man mit einem 2.Acc auf dem Server Joint. XD

Ich finde du solltest einen Bann von 6Monaten bekommen damit dein Geld nicht komplett weg ist.

LG Timo

Unfair gegenüber anderes Usern, welche nicht 100€ gespendet haben, aber welche aus dem selben Grund gebannt wurden.

Trennlinie.png

Vadim Rudinsky

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Unfair gegenüber anderes Usern, welche nicht 100€ gespendet haben, aber welche aus dem selben Grund gebannt wurden.

Ja aber die es vielleicht ( VIELLEICHT ) wussten und es trozdem gemacht haben.

Aber ein Perma Bann ist zu heftig kommt schon. Bitte ich wusste es halt echt nicht und alle die jetzt sagen selber schuld. Ja natürlich bin ich selber Schuld aber glaubt mir währe so etwas euch passiert. Hättet ihr auch nicht so reagiert also ich bitte um Verständnis.

• Ich kann verstehen, das Unwissenheit nicht schützt, aber wir reden hier um 100€ die er auf diesem Server ausgegeben hat, und er soll wenigstens einen temporären Bann als Strafe bekommen, denn sonst sind diese 100€geschmissenes Geld für ihn (Und 100€ sind nicht gerade wenig).

Selbst schuld, außerdem kann man bei solchen Straftaten m.M.n. nicht über eine Verkürzung auf temporär diskutieren, da es seine eigene Entscheidung war und es auch einfach logisches Denken ist, dass, wenn ein Account gebannt wird, man dann nicht einfach mit einem 2. Account spielen kann.

rot und schwarz sind die Flaggen

Alerta, alerta, antifascista