Update Nachtrag zum Thema Threads von mehreren bearbeiten zu lassen

  • Hallo,

    ein kleiner Nachtrag zu meinem älteren Thread das Familienvorstellungen oder andere Threads von mehreren bearbeitet werden sollten.


    Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag um dieses Problem vielleicht aus der Welt zu schaffen. Ich würde vorschlagen das der Ersteller seine Rechte am gesamten Thread abtreten kann und ein anderer diesen weiterführt. Das hätte eine ähnliche Struktur wie die Familien Ingame wo man das Gründerrecht abtreten kann. Das Punkte System wird dann falls dies passiert für diesen Thread deaktiviert oder auf den neuen "Besitzer" übertragen.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Ich glaube, dass das nach wie vor nicht umsetzbar wäre.


    MfG,

  • Mekrip

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Mekrip

    Hat das Thema geschlossen