Entbannungsanfrage

• Dein RP-Name: Fixxie Hartmann

Deine SteamID: 76561198135393141

Wie lange wurdest du gebannt: 10 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Rassismus und Lügen im Support

Welches Teammitglied hat dich gebannt: UnstoppableSion

WARUM wir dich entbannen sollten: Hey wurde vorgestern gebannt für 24h aber es wurde plötzlich auf 10 Tage verlängert. Ein Rassist bin ich glücklicherweise nicht und gelogen habe ich auch nicht.

Die N-Bombe dropt fast jeder und wurde halt unglücklicherweise dabei erwischt.

Im Support meinte ich das ich, bei dem ich die N-Bombe gedropt hab im RP kenne und er es sogar auch gesagt hat.

OK 24H Bann habe ich verdient, aber 10 Tage sind zu viel.

Vielen Dank

2 Mal editiert, zuletzt von kekstreff123 ()

• Bozter

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Btw. 24 Stunden ist die Maximal Bannlänge die ein Supporter Bannen kann, deshalb wird das dann an einen Moderator oder höher weiter gegeben, dass er den Bann verlängert.

Trennlinie.png

Mika Liechtenstein

MethRPv3 Super-Moderator

seit dem 30.12.2019

Trennlinie.png

• Die N-Bombe dropt fast jeder und wurde halt unglücklicherweise dabei erwischt.

Wenn ich ehrlich bin, ich spectate einen Großteil der User und bin sehr Aktiv und bis jetzt hat nur paar Leute bei mir das N-Wort benutzt, dazu sind die fälle auch länger her. Also ich bezweifle das es so oft "gedroppt" wird.

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Wenn ich ehrlich bin, ich spectate einen Großteil der User und bin sehr Aktiv und bis jetzt hat nur paar Leute bei mir das N-Wort benutzt, dazu sind die fälle auch länger her. Also ich bezweifle das es so oft "gedroppt" wird.

Ich habe das Wort erst einmal oder so gehört, die Person wurde wegen MassOOC-B gebannt xd

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Richard

Bildergebnis für Shadow

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Nach Absprache mit dem zuständigem Supporter, habe ich mich entschieden deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Achte darauf, dass du solche Äußerungen nicht mehr tätigst und dann passiert sowas auch nicht mehr

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRPV3 Super Moderator seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Bozter

Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert
  • Sehr eigenartig.

Keine Entschuldigung oder sowas vorhanden, kein bisschen Reue. Eher nur eine Rechtfertigung und Abweisung, der dir vorgeworfenen Dinge.

Trennlinie.png

Timo Corleone

MethRPv3 Administrator

Trennlinie.png

• 10 Tage für solche Gründe?

Da war das zuständige Teammitglied noch gnädig.

Dein Bann wurde glücklicherweise auf 2 Tage verkürzt, wäre es nach mir gegangen,

hätte ich den Antrag abgelehnt.

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png