die Bewerbung zum Supporter

  • Beitrag von tigerblack7 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe es überarbeitet mit der Hoffnung das es schöner aussehen wird aber es wurde schlimmer ().
  • Hey Amer,

    ich finde deine Bewerbung relativ kurz und nicht gut gestaltet.

    Meiner Meinung nach, erfährt man kaum etwas über dich in der Bewerbung.

    Dein Level ist für die Position eines Supporters passend.

    Im RP, sowie im administrativen Bereich, hatten wir kaum etwas zu tun


    Ich bin aufgrund der nicht aussagekräftigen Bewerbung, sowie kaum Erfahrungen, gegen deine Annahme.

    Lass dir nächstes mal bitte mehr Zeit für die Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kenya Liechtenstein

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png

  • Ich schließe mich hier Kenya an

    MFG Seyed

  • Gleicher Meinung


    MFG

    ♥♥Pommes sind tolle Haustiere und tolle Früchte♥♥

    <3Prinzessa Sofja Kingsley<3

    Moderatorin seit dem 22.02.2020

    <3Gur<3

  • Ich kann mich dem nur anschließen.

    <3 Kyoko <3

    Screenshot_13.png


  • Hallo Michael,

    Deine Bewerbung ist viel zu kurz. Dazu weist sie einige Formatierungsfehler auf was die Bewerbung sehr schwer zu lesen macht.

    Im RP habe ich teils negative, teils positive Erfahrungen mit dir gesammelt. Welche Erfahrungen überwiegen kann

    ich dir aber leider nicht sagen.

    Allgemein haben wir aber recht wenig miteinander zutun.

    Dein Level ist ausreichend. Aufgrund der Bewerbung bin ich aber leider gegen deine Aufnahme.

    MFG

    space.png

    Vladimir Liechtenstein

    MethRPv3 Supporter

    seit dem 02.02.2020

    space.png

    Einmal editiert, zuletzt von wyde () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • Ich habe mir nicht viel Zeit gegeben und nicht alles formuliert weil ich dachte das würde reichen aber dürfte ich das nochmal schreiben wenn das für euch natürlich in Ordnung wäre :)

  • Same DAGEGEN

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Super Moderator seit dem 29.12.2019


    Trennlinie.png

  • Ich habe mir nicht viel Zeit gegeben und nicht alles formuliert weil ich dachte das würde reichen aber dürfte ich das nochmal schreiben wenn das für euch natürlich in Ordnung wäre :)

    Entscheiden tun wir Teammitglieder (Supporter, Moderatoren, Super-Moderatoren & Administratoren) das nicht.

    Über Bewerbungen haben die Super-Administratoren volles Weisungsrecht.


    Blade   Marvin Van Dorfdepp  


    Mit freundlichen Grüßen

    Kenya Liechtenstein

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png

  • Ja das kann ich verstehen das ich einfach so eine 10 Minuten Bewerbung deswegen ich dachte das würde reichen aber ich würde es nochmal schreiben weil ich nicht wirklich alles aufgezählt habe weil ich dachte das würde keinen interessieren aber ich kann es gerne nochmal schreiben mit mehr Mühe und Liebe :)

  • Ja danke ich schreibe es halt nochmal mit mehr Informationen ich wollte euch halt nicht damit zumüllen oder so weil es vielleicht keinen interessieren würde aber jetzt wo sich einige beschwert haben das der Text bzw die Bewerbung zu Kurz sei schreibe ich das halt nochmal mit mehr Mühe und Liebe :)

  • Viel zu kurz

    Ja das ist mir bewusst danke nochmal für all die, die ein Kommentar hinterlassen habe ich werde das jetzt nochmal neu schreiben weil ich wollte euch nicht zumüllen mit einem langen Text und deswegen entstand die Bewerbung so kurz und natürlich merkt man da das ich mir keine Mühe gegeben habe ich schreibe das jetzt nochmal mit mehr Liebe und Mühe :)

    • Name: Amer

    • RP-Name: Michael Krammer

    • Geschlecht: Männlich

      Alter: 16 Jahre alt am 16 Juni werde ich 17 Jahre alt

      Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198409527636/

      Ausschlüsse: 2 Banns 1 Bann weil wegen FailRP weil ich während ich als Geisel genommen wurde meinen Job gewechselt habe und der andere Bann war wegen Spendenbetrug aber das war ein Missverständnis.

      Ingame-Level: Level 30

      Administrative Erfahrungen: FiveM 3 Monate als Supporter auf einem österreichischen Server, Euro Truck Simulator 2 7 Monate als Supporter und ARK Survival Evovled 5 Monate als Admin





      Bewerbung

      Hierhin kommt die eigentliche Bewerbung.



      Bitte schreibe einen ganzen Text die folgende Informationen enthalten:




      1) Ich spiele jeden Tag mindestens 8 Stunden und ich will den Mitspielern helfen weil die Leute wissen zb nicht das man ohne dem Gangsterboss keinen ausrauben darf oder so oder generell will ich den Spielern helfen falls sie sich bei einer Sache nicht auskennen ich will meinen Mitspielern helfen und für die da sein wenn sie Hilfe brauchen. Ich bin sehr hilfsbereit und der Grund ist das ich auf dem Server schon lange spiele und ich schon die ein und anderen Erfahrungen gesammelt habe weil ich schon in anderen Spielen als Supporter tätig war ich möchte einfach für die Spieler da sein und meine Erfahrung mit den Spielern teilen was nicht erlaubt ist wofür man bestraft werden kann usw und ich finde das ich damit gute Erfolge erzielen könnte einfach weil ich schon seit knapp 2 Jahren auf dem Server spiele und es mit jeden Tag Spaß macht und ich möchte das Team von Methrp mit meiner Bewerbung zum Supporter damit unterstützen und es könnte vielleicht vorteilhaft sein weil ich mich in Real Life mit den Gesetzen beschäftige und es gibt ja sehr viele Mitspieler die als Polizist, SEK Beamter oder Zivilpolizist spielen da würde die Einsatzkräfte damit unterstützen für die Leute denen es wirklich um puren Realismus geht



      2) Ich bin sehr sozial, hilfsbereit und teamfähig und meine Stärken möchte ich als Supporter verwenden um den Spielern zu helfen aus dem Grund weil ich jeden Tag mindestens 8 Stunden online bin und ich nehme meine Arbeit sehr ernst daher möchte ich meinen Mitspielern helfen und für die da sein aus dem Grund weil ich auch immer erreichbar bin und und man mich immer kontaktieren

      kann und ich immer versuche eine Lösung für ein Problem zu finden. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und mich kann nichts aus der Fassung bringen ich bleibe ruhig auch bei Beleidigungen oder sonstigen Pöbeleien ich interessiere mich für die Gesetze und ich würde das Polizei RP damit fordern wollen und meine Mitspieler die als Polizist, SEK Beamte oder als Zivilpolizist spielen damit unterstützen. Da ich fast keine Hobbys habe und nur am spielen bin, meistens Garrys mod.

      3) Ich möchte ins Team aus dem Grund weil ich den RP fordern will indem ich meine Mitspieler aufkläre und weil ich jeden Tag online bin und jederzeit erreichbar bin ich kann mich als sozial, hilfsbereit, geduldig und teamfähig bezeichnen zudem befasse ich mich in Real Life mit den Gesetzen und lerne die auswendig das mag vielleicht für den ein oder anderen komisch oder gar hobbylos finden ich lerne gerne was neues dazu

      4) Stärken: hilfsbereit, sehr sozial, teamfähig, freundlich, Kommunikationsfähigkeit
      Schwächen: die Nervosität, die Neugier und meine Geduld




      5) Meine Onlinezeiten

      Montag bis Donnerstag: 14:30 bis 21:45

      Freitag: 14:30 bis 3:00

      Samstag: 11:00 bis 3:00

      Sonntag: 11:00 bis 21:45

      Schluss

      Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ich habe keine Probleme mit anderen Mitspielern falls ich ein Problem habe oder ein Mitspieler hat ein Problem mit mir dann versuche ich das Problem friedlich zu lösen

      Kontaktmöglichkeiten:  Discord: HFH_Tigerblack7#9411 Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198409527636/

      Nicht erfüllte Voraussetzungen: Das ich seit knapp 2 Jahren spiele da habe ich das Gefühl dass das eine Voraussetzung ist die ich nicht besitze.

  • Ich habe meine Bewerbung jetzt überarbeitet weil sich anscheinend sehr viele beschwert hatten das die Bewerbung zu kurz sei ich dachte am Anfang das der Text ausreichen wird und ich wollte nicht so viel reinschreiben über mich aber das hat euch ja nicht so gut gefallen das ich nichts über mich geschrieben habe deswegen habe ich den Text bzw meine Bewerbung überarbeitet und mehr Sachen hinzugefügt die ich am Anfang nicht erwähnt hatte ich hoffe jetzt reicht es aus und ihr habe Spaß beim lesen :)

  • Ich habe meine Bewerbung jetzt überarbeitet weil sich anscheinend sehr viele beschwert hatten das die Bewerbung zu kurz sei ich dachte am Anfang das der Text ausreichen wird und ich wollte nicht so viel reinschreiben über mich aber das hat euch ja nicht so gut gefallen das ich nichts über mich geschrieben habe deswegen habe ich den Text bzw meine Bewerbung überarbeitet und mehr Sachen hinzugefügt die ich am Anfang nicht erwähnt hatte ich hoffe jetzt reicht es aus und ihr habe Spaß beim lesen :)

    Eine Sache verstehe ich nicht. Kleiner TIpp: Bearbeite den Thread doch einfach und schreib nicht die Bewerbung in die Kommentare wo sie zu 100% untergehen wird.

    MFG

    space.png

    Vladimir Liechtenstein

    MethRPv3 Supporter

    seit dem 02.02.2020

    space.png

  • Eine Sache verstehe ich nicht. Kleiner TIpp: Bearbeite den Thread doch einfach und schreib nicht die Bewerbung in die Kommentare wo sie zu 100% untergehen wird.

    MFG

    Ja ich lösche es mal und mache es nochmal weil jetzt ist es schlimmer geworden