Was tun wenn man gebannt ist & Und wie man einen Entbannungsantrag gestaltet

  • Hallo Methrp,

    Heute möchte ich euch zeigen was ihr tun solltet wenn ihr gebannt seid.


    Als aller erstes, wenn ihr gebannt seid und nicht wisst warum dann sieht euren Bann im Spielinterface ein.

    Das Spielinterface findet ihr oben in der Leiste in der Mitte. Klickt drauf und meldet euch mit eurem Account an. Dann sollte oben ein Hinweis erscheinen welcher besagt. "Du bist mindestens auf einem unserer Dienste gebannt" Darunter sollte ein Button mit der Bezeichnung "Details" vorhanden sein, auf welchen ihr klicken müsst. Daraufhin seht ihr dann von wem, wann und warum ihr gebannt wurdet. Zuerst solltet ihr mal eure Bannlänge einsehen. Es gibt nun ein paar Möglichkeiten.


    1. Dein Bann ist nur 1-2 Tage lang und gerechtfertigt? Dann gebe ich dir einen gut gemeinten Tipp schreibt nicht unbedingt einen Entbannungsantrag sondern findet euch diese 1-2 Tage damit ab. Denn die Warscheinlichkeit dass dein Bann so schnell vom Team bearbeitet werden kann und dass er dann angenommen wird ist sehr niedrig. Wenn euer Bann nicht schnellst möglichst bearbeitet werden kann dann werdet nicht wütend und flamet das Team es hat zurzeit genug Arbeit auf dem Hals.


    2. Dein Bann ist nur 1-2 Tage lang und du verstehst ihn nicht oder findest er ist ungerecht? Dann melde dich am besten im Teamspeak. Das sollte euch einen Entbannungsantrag ersparen, und es wird sich bestimmt schnell klären.


    3. Dein Bann ist 1 Woche- Permanent? Dann schreib einen Entbannungsantrag. Wenn du einen Bann über ca.6 Wochen hast dann würde ich nicht direkt am ersten Tag einen Entbannungsantrag schreiben sondern erst warten weil desto länger du wartest desto mehr wird von dir gedacht dass du Einsicht zeigst. Wie du einen genannten Entbannungsantrag schreibst erkläre ich dir unten.


    Entbannungsantrag:


    Um einen Entbannungsantrag zu schreiben solltest du erstmal die Vorlage durchlesen bzw. kopieren.

    Wenn du diese sorgfältig durchgegangen bist, dann fange an die normalen Punkte auszufüllen bis zum Punkt "Warum sollte ich entbannt werden?" Das ist der ausschlagende Punkt deines Antrags und sollte dem Entsprechend ausführlich und leserlich gestaltet werden. Achte auf Rechtschreibung und sachlicher Schrift. Schreibe deinen Antrag nicht mit irgendwelchen Schriften wie Comic Sans oder ähnlichem. Zusätzlich füge eine angenehm zu lesende Schriftgröße und Farbe ein. Die Vorlage könnt ihr gerne in andere Farben verändern damit sie individueller vorkommt. Nun kommen wir zu Beantwortung von Kommentaren. Erstens antworte nicht unbedingt auf jedes Dafür oder Dagegen mit "Danke" oder "du Blödmann" wenn keine Frage besteht sondern bedanke dich im Vorraus schonmal für Kritik. Wenn dein Entbannungsantrag in Bearbeitung ist bettle nicht dass das Team diesen schneller bearbeiten soll und bettle nicht nach deiner Entbannung.


    Wenn dein Bann nur verkürzt und nicht aufgehoben wird werde nicht wütend und bedanke dich trzdm.


    Ich hoffe dieser Beitrag kann und konnte Usern weiterhelfen.


    MFG, Ophra

                                                 Ophra Kuugo

                                              Donator+ seit dem

                                                                                                                  27.9.2019

  • Bei 2 Tagen, kann man m.M.n. ruhig einen Antrag schreiben.


    Sonst ist es eine schöne Hilfe.

    Admin.png

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png

  • find ich gut

    Admin.png

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019



    Trennlinie.png


    Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

    Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale


    Trennlinie.png