• Hallo!

Ich wollte nur mein Bedenken wegen dem donator++ rang ausdrücken da ich ihn viel viel zu op finde mit den 20 Millionen das ist echt zu viel.

10 würden reichen. Desweiteren sind die Voteban rechte auch extrem doof da so etwas nicht mehr geklärt werden kann und ein normaler user einfach bannen kann. Ich wollte es einfach mal sagen dadurch wird irgendwie alles ziemlich zerstört. Sowohl die Finanzen auf dem Server als auch die Struktur des perfekten Supports. Alles in einem ist er zwar cool aber 20 Millionen UND voteban ist viel zu heftig.

------------------------------------

Ayato Amagiri

Hofft bald Teamler zu sein

------------------------------------

• Wie der Donator++ Rang ablaeuft und wie man mit diesem umgeht, wurde schon teamintern abgeklaert.

Man sollte sich da keine Sorgen machen koennen. 20 Millionen bekommt der Job, damit dieser sich auch abseits davon lohnt,

weil das sonst basically Donator+ nur mit Voteban-Rechten waere. Zumal der Vote auch erst mal durchkommen muss.

Und ohne Beweise, dass der User etwas wirklich so krasses gemacht hat, dass man ihn Votebannen musste, sollte sowieso mal gar nichts gehen.

• Wie der Donator++ Rang ablaeuft und wie man mit diesem umgeht, wurde schon teamintern abgeklaert.

Man sollte sich da keine Sorgen machen koennen. 20 Millionen bekommt der Job, damit dieser sich auch abseits davon lohnt,

weil das sonst basically Donator+ nur mit Voteban-Rechten waere. Zumal der Vote auch erst mal durchkommen muss.

Und ohne Beweise, dass der User etwas wirklich so krasses gemacht hat, dass man ihn Votebannen musste, sollte sowieso mal gar nichts gehen.

^this

Für einen getätigten Voteban müssen Beweise vorliegen, andernfalls wird der Bann wieder aufgehoben.

Im Abuse-Fall werden da selbstverständlich Konsequenzen ausgesprochen.

(Btw. verschiebe ich deinen Thread in den Bereich Allgemeines -> Feedback, da dies kein Updatevorschlag sondern eher ein Feedback zum neuen Rang ist.)

Trennlinie.png

Archidux Timo Kingsley

MethRPv3 Administrator

Trennlinie.png

• Die meisten Farmer auf dem Server, haben in 2-3 Tagen so viel gemacht. Schon mal die Furais gesehen ?

Außerdem gibt die Person da 100€ aus, was sehr viel Geld als Spende darstellt.

• Außerdem gibt die Person da 100€ aus, was sehr viel Geld als Spende darstellt.

Das stimmt. Ist nur fair dafür. Ich bin zwar kein Freund von dem Votekick/ban Thema, aber solang es nicht abused wird stört es mich nicht weiter. Ich persönlich würde zwar nie so viel ausgeben, aber die Goodies sind schon ganz okay.

Imperator Jeffrey William Holmes

leo.gif

• Das stimmt. Ist nur fair dafür. Ich bin zwar kein Freund von dem Votekick/ban Thema, aber solang es nicht abused wird stört es mich nicht weiter. Ich persönlich würde zwar nie so viel ausgeben, aber die Goodies sind schon ganz okay.

In erster Linie sind das nur Spenden an den Server, der Inhalt ist da belanglos.

• Der einzige Vorteil im Spendensystem ist das Geld. Und das kann man ez farmen. Wenn man sich nicht dumm anstellt.

Wir händigen diese Dinge nur als Geschenk, aber nicht als Handel aus.

Würden wir auf Profit gehen, würde es weniger Geld und Pay2win Items oder Monats Zahlungen geben, wie z.B Premium wie es viele andere Server machen.

Da wir aber eine NonProfit Organisation sind, geben wir die verdienten Summen nur für den Server aus.

• Der einzige Vorteil im Spendensystem ist das Geld. Und das kann man ez farmen. Wenn man sich nicht dumm anstellt.

Wir händigen diese Dinge nur als Geschenk, aber nicht als Handel aus.

Würden wir auf Profit gehen, würde es weniger Geld und Pay2win Items oder Monats Zahlungen geben, wie z.B Premium wie es viele andere Server machen.

Da wir aber eine NonProfit Organisation sind, geben wir die verdienten Summen nur für den Server aus.

§ 8 ErbStG wäre stolz auf dich.

Tatsächlich sind 20 Mio. nicht ein allzu großer monetärer Vorteil, weil ich aus 2 Hand schon mitbekommen habe, wie diverse User sich diese 20 Mio. in weniger als 1 Woche selbst erfarmt haben.

Über Voteban-Optionen bin ich auch nicht glücklich. Jedoch darf man nicht außer Acht lassen, dass bei bewiesenem Abuse mit einem Bann zu rechnen ist und sich die betroffenen deshalb genau überlegen müssen, wen sie wann und warum bannen lassen.

Hochachtungsvoll,

800px-Twilight-Sparkle-character-art-new-Fighting-is-Magic.png

• Ist nicht Stolz auf mich, sondern Allgemein der Grund, warum ich das Land verlassen werde in Zukunft. Deutschland hat das dämlichste Rechtesystem der Welt.

Und den zweit höchsten Steuersatz der Welt kurz vor Sieger Belgien.

Melk Melk

• Also ich habe ja Donator++ und diese 20 Millionen die ich bekommen habe hab ich in 2-3 Tagen selbst anderweitig verdient. Also ist das nicht wirklich ein Problem. Das mit dem votban/kick habe ich bis jetzt nicht ein mal genutzt und so weit ich weiß auch kein anderer... Ich sehe kein Problem!

Sincerely yours

giphy.gif

Jerome Holmes

• Also ich habe ja Donator++ und diese 20 Millionen die ich bekommen habe hab ich in 2-3 Tagen selbst anderweitig verdient. Also ist das nicht wirklich ein Problem. Das mit dem votban/kick habe ich bis jetzt nicht ein mal genutzt und so weit ich weiß auch kein anderer... Ich sehe kein Problem!

Könntest du mir verraten wie du in 2-3 Tagen 20 Mio. machst? Ich mach grad mal in 2-3 Tagen weniger als 2 Mio