• Man kann auch mit einen AMG SLS Flexen da braucht man keine lambos ein BMW I8 reicht auch zum Flexen und dann gäbe es endlich Mal Elektro Fahrzeuge dass würde bestimmt Bock machen

    Du kannst mit allem flexen. Punkt ist einfach das ich gern mehr Supercars auf MethRP hätte. E- Autos mit einbezogen. Deswegen habe ich alles mögliche erstmal aufgezählt, was mir in den Kopf gekommen ist.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Du kannst mit allem flexen. Punkt ist einfach das ich gern mehr Supercars auf MethRP hätte. E- Autos mit einbezogen. Deswegen habe ich alles mögliche erstmal aufgezählt, was mir in den Kopf gekommen ist.

    Supra because

    MO POWA BABEH

    cf84b7c0be7498d3ee4f6181882516d9.gif

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johan

    1280px-Official_Donetsk_People%27s_Republic_coat_of_arms.svg.png

  • Ich möchte auch nochmal erwähnen. Falls es den BMW I8 geben wird ich weiß nicht wie die Preise ausgesucht werden wer die macht aber sonstiges aber es WÄRE übertrieben wenn der mehr als der Mercedes SLS z.b kosten würde daher dass ja der sls in Reallife doppelt so viel wie der I8 kostet sollte nur am Rande erwähnt werden xd

    Manu Luxembourg

  • Ich möchte auch nochmal erwähnen. Falls es den BMW I8 geben wird ich weiß nicht wie die Preise ausgesucht werden wer die macht aber sonstiges aber es WÄRE übertrieben wenn der mehr als der Mercedes SLS z.b kosten würde daher dass ja der sls in Reallife doppelt so viel wie der I8 kostet sollte nur am Rande erwähnt werden xd

    Keine E-Autos bitte. Der Leaf reicht.

    WE NEED MORE inline-6-engines because MO POWA BABEH

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johan

    1280px-Official_Donetsk_People%27s_Republic_coat_of_arms.svg.png

  • E Autos sind sick. Die haben auch Powa. Vor allem Tesla, Lambo, Audi, Porsche

    Tesla? Okay.

    Porsche? Jaaaaa..

    Audi? Verglichen zu den obrigen.. Nee eig net..

    Lambo? ... Eh.. Lambo und Elektros? Was?

    sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

    You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

    Why? Why not. I'm bored, like dfq.

  • Ja lambos hat jetzt irgendwie einen Elektro Prototyp zweitens hallo Audi ist geil und Tesla Uff model s

    Ja, der Terzo Millennio. Was nur alle anderen Fahrzeuge vom Lamborghini unterscheidet ist die Tatsache, dass alle diese Hersteller mind. ein EKfz auf dem Band haben und der Lamborghini nach wie vor nicht. Das wird auch noch ne Weile dauern, bis da irgendwas in Richtung richtiger Produktion gibt.




    Btw, also jetzt mal serious Talk über das eigentliche Thema, eingehend auf Jeffreys Auflistung;

    Ich habe das TDM-Pack für Lamborghini tatsächlich schon vorgeschlagen gehabt, da ich auch auf diese nen Custom-Skin draufklatschen wollte und das eventuell zu nem zweiten Meme-car wird, wie der Furai und später der RX-7 oder RX-8. Die drei Fahrzeuge sind aber im Endeffekt unkontrollierbar geworden, da die Ihre absolute Geschwindigkeitsbegrenzung (VCMod ist unabänderbar auf 182 KM/H begrenzt, haben schon einiges probiert) viel zu schnell erreichen. Es war ursprünglich geplant, dass der Furai auch keine 180 KM/H fährt, sondern, weil es halt ein Meme war, um die 400 KM/H.


    Du hattest auch einige Fahrzeuge aufgelistet, die laut Dir fehlen, aber leider gibt es fast alle davon nicht für TDM (TDM ist btw relativ bis sehr essenziell, ansonsten kannste ja mal nach LW Cars suchen, davon sind auch einige auf dem Server (Bundeswehrfahrzeuge z.B)).


    Marken, die mit TDM möglich sind;

    - Bugatti, Lamborghini, Aston Martin (Aber glaube nicht wirklich die SC-Reihe), McLaren, Pagani und Maserati.


    Kommen davon irgendwelche wirklich rein?

    Höchstwahrscheinlich nicht. Ich habe schon oft genug vorgeschlagen gehabt, einfach mal ein paar Fahrzeuge, die weniger gekauft werden, durch andere Marken auszutauschen, die zwar nicht so krass bekannt sind, aber dafür eventuell genau so cool oder cooler sind (Beispiel wäre VW durch, was weiß ich, Mitsubishi tauschen oder Ford mit Hudson, was weiß ich).

    sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

    You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

    Why? Why not. I'm bored, like dfq.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()