Entbannungsantrag

• Dein RP-Name: Dio Brando
    Deine SteamID: 76561198150849368
    Wie lange wurdest du gebannt: 4 Tage
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Support Fluch u. RDA
    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Kyotachu

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich wurde wegen Support Flucht u.a. gebannt obwohl ich die nicht begangen habe, ich wurde gajailed aber bin erst nach dem jail von dem Server disconnected.

Optional: Weitere Informationen: Es währe super wenn mir noch einer erklären könnte was RDA in diesem falle ist.

• Guten Tag

Die Abkürzung RDA bedeutet Random Arrest. Random Arrest heißt, dass grundlose Inhaftieren oder das fehlerhafte inhaftieren von Spielern. Ein beispiel dafür ist, ein Polizist rennt zu dir und er sagt, du bist festgenommen, weil du mir nicht gut genug aussiehst.

Zu deinem Entbannungsantrag:

Du zeigst weder reue noch sonstwas (-). Du bist der Meinung, dass Teammitglied welches dich gebannt hat, hat dich fehlerhaft gebannt, wo sind deine Beweise die dies bewahrheiten? Viel zu kurz und kaum lesbar weil es so klein ist.

#Dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika

Trennlinie.png

Mika Liechtenstein

ehemaliger Super-Moderator

Teamleave am 25.03.2020

Trennlinie.png

• Bozter

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von wyde ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bozter war schneller. XD ().
  • So ich habe mich mit dem Supporter besprochen und wenn du jemanden im Support arrestest, und dann direkt disconnectest, dann sehe ich sogar noch den Grund "Trolling", worauf ich deinen Bann sogar noch verlängere.

ABGELEHNT und verlängert.

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRPV3 Super Moderator seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Bozter

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Ist RDA im Support nicht schlimmer als RDA?

Trennlinie.png

Richard Freitag

Trennlinie.png

Polizeimeisteranwärter in der Polizeiinspektion 23

seit dem 30.03.2020

Trennlinie.png