Entbannungsantrag für den TS3 Server

  • Dein TS-Name: Shark Charles
    Wie lange wurdest du gebannt: 14 Tage
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: mehrfache Erstellung von Channeln mit Rechtsradikalen Namen
    WARUM wir dich entbannen sollten: Da ich diese Anschuldigen von mir weise und keine Channel mit Namen von / mit NS Assoziierenden Namen erstellt habe, mir nicht bewusst wäre welches dies sein sollten und weder vorher mir jemand sagte das sich jemand an den Namen stört ö.ä ( der Letzte Channel hieß "mit ner Brause und nem Abfluss.... Worin ich nichts erkennen kann / nicht wüsste was daran bitte an einen Rechstradikalen Namen erinnert. )
    Optional: Weitere Informationen:
    Beweise das der Channel so heiß hätte ich sowie auch einen Zeugen der immer mit mir in den Channel war und auch ebstetigen kann das diese keine Rechtsradikalen Namen trugen.


    Gebannt wurde ich von Albert


  • Hey.

    Der Bannersteller, in dem Falle Albert, ist nicht dazu verpflichtet, Beweise bereitzustellen. Wenn Du deine Unschuld beweisen möchtest, bist Du der Beweispflichtige.


    Außerdem musste ich aufgrund deiner Namenwahl schon desöfteren deine Channel umbenennen, da relativ frequent Beschwerden über Dich einhagelten.


    Da Albert Smith eine Co-Projektleitung ist, wird dieser den Bann bearbeiten müssen.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Habe paar mal gesehen, wie du deine Channel 2.WK oder “Zuerst mischt man das Giftgas mit...“ genannt hast.

    Ich bin gegen deine Entbannung.

    (Am Handy verfasst)

    Trennlinie.png

    Vadim Rudinsky

    RedLabelGaming Moderator

    Seit dem 24.07.2020

    Trennlinie.png

    Ehemaliger MethRP Moderator

    Teamleave am 11.05.2020


    Trennlinie.png

  • sagte nicht das Albert beweise erbringen muss, ich weiß dies selbst. Und es gab genau 1 mal etwas wo glaube ich Kenya oder irgendwer kam wegen den Channel Namen, wo jedoch Shinya sagte das wäre ok / bzw dürfte ich haben jedoch hab ich dies dennoch umbenannt ( Haverbeck geschichte ) sonst wurde mir noch keine Beschwerden berichtet oder der Channel umbenannt in meinem Beisein. Foto des heuteigen Channel Namens kann ich gern nochmal Posten, bei bedarf.

  • sagte nicht das Albert beweise erbringen muss, ich weiß dies selbst. Und es gab genau 1 mal etwas wo glaube ich Kenya oder irgendwer kam wegen den Channel Namen, wo jedoch Shinya sagte das wäre ok / bzw dürfte ich haben jedoch hab ich dies dennoch umbenannt ( Haverbeck geschichte ) sonst wurde mir noch keine Beschwerden berichtet oder der Channel umbenannt in meinem Beisein. Foto des heuteigen Channel Namens kann ich gern nochmal Posten, bei bedarf.

    Ja doch.

    Du meintest, Du möchtest "Beweise das der Channel so heiß hätte", welche er nicht vorlegen muss.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Ja doch.

    Du meintest, Du möchtest "Beweise das der Channel so heiß hätte", welche er nicht vorlegen muss.

    falsch ich sagte ich könnte beweise bringen das er so hieß lern lesen xD


    "Beweise das der Channel so hieß hätte ich sowie auch einen Zeugen der immer mit mir in den Channel war und auch ebstetigen kann das diese keine Rechtsradikalen Namen trugen."


    Bestätigen *

  • Also kann ich ihn nicht entbannen? Was für ein bullshit kann man wenigstens Marvin bannen lol

    Nein, Du kannst Gleichrangige auch nicht bannen.


    Banns von;


    MethRP Staff III

    TS³-Verwaltung

    Co'Owner

    Owner

    und allen anderen Staffs


    Kannst Du nicht bearbeiten.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • falsch ich sagte ich könnte beweise bringen das er so hieß lern lesen xD


    "Beweise das der Channel so hieß hätte ich sowie auch einen Zeugen der immer mit mir in den Channel war und auch ebstetigen kann das diese keine Rechtsradikalen Namen trugen."


    Bestätigen *

    Als ob ich mir bei der Rechtschreibung und der Uhrzeit alles durchlese, Fakt ist, Albert muss es bearbeiten, I honestly don't care much because I wasn't involved at all


    Btw solltest Du wissen, dass Userzeugen nichts wert sind, ist schon enttäuschend

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Als ob ich mir bei der Rechtschreibung und der Uhrzeit alles durchlese, Fakt ist, Albert muss es bearbeiten, I honestly don't care much because I wasn't involved at all


    Btw solltest Du wissen, dass Userzeugen nichts wert sind, ist schon enttäuschend

    Ich weiß nur jedoch ist dies mein einziger weiterer " Beweis" ich weiß das Zeugen nicht gelten wollt es jedoch noch mals erwähnen, selbst wenn es nicht angenommen wird ist es halt so, schäme mich für nichts.

  • sagte nicht das Albert beweise erbringen muss, ich weiß dies selbst. Und es gab genau 1 mal etwas wo glaube ich Kenya oder irgendwer kam wegen den Channel Namen, wo jedoch Shinya sagte das wäre ok / bzw dürfte ich haben jedoch hab ich dies dennoch umbenannt ( Haverbeck geschichte ) sonst wurde mir noch keine Beschwerden berichtet oder der Channel umbenannt in meinem Beisein. Foto des heuteigen Channel Namens kann ich gern nochmal Posten, bei bedarf.

    Ja, hatte damals den Channel-Namen geändert.

    Wurde jedoch von Percey als legitim erklärt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kenya Liechtenstein


    (Am Handy verfasst)

    Admin.png

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 + RLG Administrator

    seit dem 29.12.2019


    Trennlinie.png

  • <00:19:27> Channel "mit ner Brause und nem Abfluss ........" wurde von "RedLabelGaming TeamSpeak³ Server" gelöscht


    https://www.sueddeutsche.de/po…s-europa-rockt-1.885529-3


    Kein Kommentar

    Mir ist solches Lied nicht bekannt gewesen, distanziere mich weiterhin von den Aussagen und vor allem hinter diesen Liedtext.



    kein%20nazi.png

    Ja dies stimmt weiterhin und warum dies von einem User kommentiert werden muss der mich 0 kennt ist mir schleierhaft.