Polizeiautos von zCaves

  • Polizeiautos von zCaves


    1. Steam-Name:


    Chief_Nixon






    1. Roleplay Name:


    Glad Nixon






    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:206340029


    Liebes Redlabelgamingteam

    Ich finde das die Autos auf diesem Server viel zuschnell gegen über Polizeiautos sind

    ich mir ist auf aufgefallen das geschätzt 40% Autos auf der Straße viel schneller

    sind als die Polizeiautos sind und man einfach nix dagegen machen kann.

    Ich wünsche mir das diesen Problem bei denn nächsten updates behoben wird



    Ihr könnt auch schreiben wie man das Problem fixen soll z.B schnellere Polizei wagen oder schlechtere Zivilwagen


    Liebe Grüße zCaves :)


    und Liked mal bitte dieses Thema Danke :thumbup::thumbup::thumbup:



  • Wenn du gut mit den Polizeiautos umgehen kannst, was nicht unbedingt schwer ist kannst du sie leicht kriegen jedoch wird dies bei den teuersten Sportwagen schwer wobei dann mehrere eine Verfolgungsjagd starten könnten.

    Sodass ich dabei kein Problem sehe und die Polizisten auch noch wenn das Auto nicht nach Aufforderung stehen bleibt es abschießen dürfen um es zum stehen zu bringen.


    DAGEGEN


    Wenn man ein Mittelklasse wagen hat dann finde ich es schon genug schwer der Polizei zu entkommen.

  • Wenn du gut mit den Polizeiautos umgehen kannst, was nicht unbedingt schwer ist kannst du sie leicht kriegen jedoch wird dies bei den teuersten Sportwagen schwer wobei dann mehrere eine Verfolgungsjagd starten könnten.

    Sodass ich dabei kein Problem sehe und die Polizisten auch noch wenn das Auto nicht nach Aufforderung stehen bleibt es abschießen dürfen um es zum stehen zu bringen.


    DAGEGEN

    Das fasst es nochmal gut zusammen.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Sei mal leise

  • Sei mal leise

    Deswegen sollte dieser Thread direkt abgelehnt werden. Schreib doch Argumente für deinen Vorschlag oder lass es komplett. Wenn du nicht argumentieren kannst um deinen Vorschlag zu verteidigen/ einen Kompromiss auszuhandeln, dann frage ich mich warum du überhaupt Vorschläge machst.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Dagegen. Polizisten sind momentan schon ohne hin sehr stark da die Taser sehr lange stunen und Waffen droppen lassen. Zivilisten sollte wenigstens noch eine Chance haben zu flüchten.



    Dagegen. Dafür sind Polizisten in anderen Bereichen schon stark genug... (Taser etc.)


    LG

    Rizmo


    Jungs, ihr habt alle anscheinend keine / zu wenig Ahnung von der Polizeiarbeit auf MethRP - daher mal meine Einschätzung aus Hunderten von Stunden Erfahrung als Polizist auf MethRP:


    Das immer wieder gebrachte Tazer-Argument ist aus meiner Sicht problematisch und nicht stichhaltig. Seit dem Tazer-Update ist das Tazern viel schwerer geworden: Der Stun wurde verkürzt, das Reloaden (UND DAS IST DER WICHTIGE ASPEKT) wurde verlängert, was die effektive Einsetzbarkeit doch erheblich - und wirklich erheblich - einschränkt. Allgemein wurde das Syndikat durch das Ausweissystem zumindest mal gestärkt: Eine Fahndung bei einer Verfolgungsjagd mit Auto kann nicht mehr aufgegeben werden, da man den Namen per VoiceChat nicht mehr erfährt (Im RP natürlich verpackt als: Ich hab das Gesicht gesehen, danach wird gefahndet (wie im RL halt)). Das mit den gedroppten Waffen vom Tazer ist btw. kein Argument: Die Polizei wird dadurch kein Stück besser, da die Waffe beim Arrest sowieso verloren gegangen wäre...


    Nun zu den Autos. Dafür müssen wir mal den Worst Case annehmen: New Exton. Auf dieser Karte sind die Zivilfahrzeuge massiv überlegen. Gerade auf der Strecke Richtung Dorf oder - noch schlimmer - vom Dorf Richtung Stadt ziehen diese Fahrzeuge i.d.R. davon und sind dann auch weg. In geringer Wahrscheinlichkeit kriegen wir dann über Funk noch einen Fahndungserfolg. Dennoch würde ich nicht sagen, dass das nicht okay so ist. Das einzig sinnvolle Fahrzeug auf der Map ist der Dodge Charger. Mit dem kann man über weite Strecken gut mithalten. Nicht selten habe ich eine Verfolgungsjagd mit einem höher motorisierten Fahrzeug gewonnen, weil ich nach dem Prinzip arbeite: Ich bleibe dran und warte auf einen Fehler des Flüchtenden. Ich finde, dass das ganze insgesamt in Ordnung geht, so wie die Situation sich momentan darstellt. Schön wäre natürlich, wenn der Fuhrpark sich am Charger orientieren würde, da die restlichen Fahrzeug einen rein dekorativen Mehrwert bieten und in der Leistung weit abgeschlagen unterlegen sind. Außerdem ist zu erwähnen, dass viele der Oberklassefahrzeuge dafür ein schlechteres Handling haben.


    Ich bin daher trotz zu erkennendem Nachteil gegenüber den Oberklassefahrzeugen DAGEGEN, grenze mich aber von den anderen, die meinem Urteil entsprechen, ab.

    Hochachtungsvoll,

    800px-Twilight-Sparkle-character-art-new-Fighting-is-Magic.png

    Dorn im Auge seit 2015/2016ff.

    3 Mal editiert, zuletzt von Princess Twilight Sparkle () aus folgendem Grund: Grammatik

  • In V2 gab es genug Bullen die 5 Leute nicht in Schach halten können und wir dann nach dem Stun weitergeschossen haben. Jetzt haben wir keine Waffen mehr. Zusätzlich finde ich den Aspekt das es Verfolgungsjagden gibt und man dabei auch eine realistische Chance hat zu entkommen spaßig. Außerdem habe in den Direktor/Präsidenten Rang. So unerfahren bin ich nicht.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Mekrip

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Also ganz ehrlich es sind fast immer um die 10+ Cops da und wenn du die ganze Zeit 2 am Hintern hast ist es auch nicht so einfach zu flüchten.

    Lern mitm Furai fahren und die lecken beide deinen Dreck. ='D

    sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

    You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

    Why? Why not. I'm bored, like dfq.

  • Stimmt gar nicht.


    Jeder der mit einem Dodge Charger gut umgehen kann wird bei den meisten Autos kein Problem haben.


    Und srsly braucht man sich auch nicht beschweren, dass die anderen auch noch das und das müssen. Es gibt mehrere kriminelle Org's weshalb sich die Polizei immer aufteilen muss.


    Und wenn ein Holmes 2 Polizisten am Hintern hat, dann ist das auch kein Problem, denn die hängen eh fast die ganze Zeit gemeinsam ab, was dann eine gravierende Mehrheit bringt. :D


    MfG,

  • Übrigens muss man auch erstmal mit dem Taser treffen, was auch nicht immer einfach ist.

  • Stimmt gar nicht.


    Jeder der mit einem Dodge Charger gut umgehen kann wird bei den meisten Autos kein Problem haben.

    😂 Ich entkam fast immer mit dem Porsche Cayenne. Einfach nur weil ich in Kurven gebremst habe und die Polizisten nicht reagiert haben. Der Dodge ist zwar gut, aber man kann den Dodge sehr leicht drehen und einfach wegfahren.

    Der Fahrer kann noch so gut sein. Wenn sich das Auto aber einmal gedreht hat dauert es eine Weile um wieder hinterher zu kommen.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif