Bewerbung als Supporter auf dem MethRP server

  • Persönliches

    Name: Leon

    RP-Name: Ayato Amagiri

    Geschlecht: Junge

    Alter: 15

    Steam-Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198264451665/

    Ausschlüsse: 0

    Ingame-Level: Aktuell 16

    Administrative Erfahrungen: Ich war damals (vor einem Jahr) einmal Moderator auf GruselGrotte und ich habe schon sehr viel Erfahrung aus den Minecraft-zeiten, insgesamt dürften das um die 1,5 Jahre sein.





    Einleitung


    Guten Tag lieber Leser, liebes Teammitglied

    Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich erneut als Supporter auf dem MethRP v3 Server.

    Diese Bewerbung ist nun Generalüberholt und komplett erneuert.

    Außerdem habe ich hier ein anderes Format Verwendet.


    Bewerbung

    1) Warum ihr genau mich als Supporter nehmen solltet:

    Erstens habe ich sehr viel Erfahrung (siehe Administrative-Erfahrungen) im Bereich des Supports und kenne mich größtenteils

    mit Gmod aus. Außerdem habe ich schon in verschieden Abteilungen gedient, wie zum Beispiel als Moderator, Teamleitung und/oder Co. Inhaber.

    Meine Erfahrungen ziehen sich nun schon mittlerweile über mehrere Jahre hinweg und auch über mehrere Spiele, darunter Arma 3, Garrys Mod,

    GTA, Minecraft und Ark. Außerdem weiss ich wie ich mit Usern des Servers sprechen sollte und wie ich fragen dem User entsprechend beantworte.

    Außerdem habe ich auch viel Erfahrung aus Sicht der User, da ich insgesamt fast 300 Spielstunden (User Erfahrung) in Gmod DarkRP habe.

    Kürzlich fing ich wieder an auch auf anderen Servern den Usern zu helfen, obwohl ich kein Supporter wahr. Die User bedankten sich immer

    und teils machte ich die Hilfe besser als die Teammitglieder. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß den Usern der jeweiligen Server zu helfen.

    Dann kommen wir mal zum nächsten Punkt und zwar, warum ich für diesen Posten geeignet bin.

    Fangen wir erstmal damit an, dass ich viel Erfahrung im Bereich des Supports habe und ich mich mit der "Chemie" der User auskenne.

    Ich weiss wie ich den Usern die Fragen so Beantworte das die User glücklich den Support verlassen. Ein weiter Punkt der mich geeignet macht, ist das ich mich mit DarkRP auskenne.


    2) Warum ich für diesen Posten geeignet bin:

    Ich bin für diesen Posten geeignet, da ich viel Erfahrungen mit Usern des Servers als auch des Teamspeak habe (wie sie sich verhalten).

    Außerdem bleibe ich ruhig und verhalte mich unparteiisch gegenüber der User in Supportfällen.

    Außerdem reichen meine Erfahrungen im Support teils über 2 Jahre hinaus davon 1,5 in Minecraft und der Rest teilt sich auf.

    Ich bin außerdem höflich und achte im OOC auf eine angemessene Verhaltensweise (Im RP natürlich auch angemessen).

    Ich kann außerdem sehr gut mit Menschen kommunizieren und weiss wie ich Leute im Support glücklich mache, also so

    das jeder zufrieden ist.


    3) Warum möchte ich in das Team des Servers:

    Ich möchte in das Team da ich bisher sehr viele schöne Errinerrungen auf dem Server sammeln konnte nicht nur mit Usern sondern auch mit den Teamlern.

    Der Server stellt außerdem für mich das zur verfügung, was ich bisher immer vermisste, nämlich eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.

    Ich habe bisher hoch und Tiefpunkte erlebt und bin zur Entscheidung gekommen das ich mich hier Bewerbe um dem Server so gut ich kann zu helfen und

    unter die Arme zu greifen. Außerdem fällt mir als User auf das oft keine Supporter online sind wenn man welche braucht (Projektleitung und ähnliches ausgeschlossen wegen anderen Problemen).

    Ich möchte Usern helfen und diejenigen Bestrafen die den Regeln schaden.Ein weiterer Punkt ist, dass ich oft dann Online bin wenn die Rdmer unterwegs sind und diese möchte ich dementsprechend Bestrafen.


    4) Stärken und Schwächen:

    In diesem Abschnitt mache ich nun eine Liste um es übersichtlicher zu halten:


    Schwächen:

    -Bei zu viel Input schnell reizbar

    -Leicht ungeduldig

    -Manchmal unaufmerksam


    Stärken:

    -Ruhig

    -Gute Sprache welche deutlich zu verstehen ist

    -Ich liebe es mein Wissen zu erweitern und anderen Leuten zu helfen

    -Ich kann mir Situationen gut einprägen und diese Wiedergeben.


    5) Meine Onlinezeiten:

    Unterhalb der Woche (Mo-Fr) bin ich maximal pro Tag 4-6 Stunden online und wenn es schlecht läuft (Lernen etc.) dann vlt. auch mal nur eine.

    Am Wochenende (Fr.Abends-Sa-Abends) eigentlich OpenEnd. Am Sonntag jedoch Unterschiedlich da ich dort viel Lerne und im Haus Arbeite.


    Schluss

    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: /

    Kontaktmöglichkeiten: Discord, Teamspeak, Email, Telefon

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: /

    ------------------------------------

    Ayato Amagiri

    Hofft bald Teamler zu sein

    ------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Legandoor ()

  • Wenn ich angenommen werde dann kann das Gespräch erst wann anders sein will ich aktuell auf Klassenfahrt bin

    ------------------------------------

    Ayato Amagiri

    Hofft bald Teamler zu sein

    ------------------------------------

  • Legandoor

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung als Supporter“ geändert.
  • Beitrag von Hiraku ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich war auch die Woche soweit nicht da da ich auf Klassenfahrt bin wie oben geschrieben und ausserdem habe ich dich auch selten gesehen also kann es sein das wir immer woanders waren.

    ------------------------------------

    Ayato Amagiri

    Hofft bald Teamler zu sein

    ------------------------------------

  • Hmmm,

    also ingame bist du mir doch wohl bekannt. Die Frage ist, ob die Bewerbung sich an das Format hält. Das ist ja in der Vorlage sehr offen gehalten (Da steht, man solle einen ganzen Text schreiben (,was ich auch viel besser finde, als einfach abarbeiten)). Inhaltlich finde ich die Bewerbung jedoch auch komisch; wahrscheinlich, weil dieser Fließtext mich an echte Bewerbungen erinnert und - evtl. deinem Alter geschuldet - nicht so gut geschrieben ist. Diese Füllsätze, wie "nun kommen wir mal zu..." gehören einfach nicht in eine Bewerbung.


    Ich enthalte mich.

    Hochachtungsvoll,

    800px-Twilight-Sparkle-character-art-new-Fighting-is-Magic.png

  • Warum keine Erfahrungen im Rp? Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen geschweige mit dir geredet

    ------------------------------------

    Ayato Amagiri

    Hofft bald Teamler zu sein

    ------------------------------------

  • #Dagegen

    alles klar bekomme ich einen Grund außerdem finde ich es schade von einem Super Admin so behandelt zu werden also das mit einfach #dagegen, finde ich einfach unhöflich

    ------------------------------------

    Ayato Amagiri

    Hofft bald Teamler zu sein

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Legandoor ()

  • alles klar bekomme ich einen Grund außerdem finde ich es schade von einem Super Admin so behandelt zu werden also das mit einfach #dagegen, finde ich einfach unhöflich

    Habe ich dir gegeben. Ich habe zitiert, was mich an der Bewerbung stoert. ='D

  • Legandoor

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung als Supporter auf dem MethRP server“ geändert.