Meine Ränge werden mir nicht in Ts als Icon angezeigt.

• Hallo liebe Methrp Community,

Seit Gestern Abend werden mir die Verifizierung, Donator usw. nicht mehr angezeigt. Weiß jemand was ich machen kann?

Idk wie ich ein Bild hier hochlade :(

MfG,

𝓐𝓼𝓾𝓷𝓪 𝓐𝓵𝓲𝓬𝓮 𝓡𝓮𝓭𝓯𝓲𝓮𝓵𝓭

𝓥𝓲𝓹++ 𝓼𝓮𝓲𝓽 31.07.2020

9c92979de6be95a5e99d61fa47bbd165.gif

Einmal editiert, zuletzt von Asuna ()

• Wahrscheinlich funktioniert der Download der Icons nicht mehr richtig bei dir. Geht wahrscheinlich von selber wieder.

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

RLG-Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Wahrscheinlich funktioniert der Download der Icons nicht mehr richtig bei dir. Geht wahrscheinlich von selber wieder.

Ich und Shion sama haben auch alles gelöscht von Ts und wieder Installiert. Ging aber auch nicht.

𝓐𝓼𝓾𝓷𝓪 𝓐𝓵𝓲𝓬𝓮 𝓡𝓮𝓭𝓯𝓲𝓮𝓵𝓭

𝓥𝓲𝓹++ 𝓼𝓮𝓲𝓽 31.07.2020

• Ich und Shion sama haben auch alles gelöscht von Ts und wieder Installiert. Ging aber auch nicht.

Du nimmst Dir ein Messer und stichst über den Reiter "Extras" auf "Optionen"

Und in den Optionen slammste deine Faust ein mal auf "Security" bzw. "Sicherheit" und spuckst Teamspeak³ an.

Dann nimmst Du dir einen Vorschlagshammer, ballerst auf "Clear Cache" oder "Cache löschen" und sagst ihm, was für ne Ratte Teamspeak³ manchmal sein kann. Keine Sorge, Teamspeak ist ein Masochist. Der steht auf sowas.

Sollte es danach nicht gehen, kannste notfalls auch probieren, Teamspeak³ aus deiner Existenz zu löschen, denn dann habe ich keine Ahnung, wie Du das fixen könntest.

Sorry wegen der Sprache btw, hat sich meiner Systemsprache angepasst und ich bin hart zu faul um das zu ändern.

Ich hab die Channelbeschreibung meines Channels zensiert da Kenya mir sonst die Kehle abgeschnitten hätte. Sorry 'bout that.

09a9e7976b.png

高谷カズマ

RedLabelGaming Forum-Administrator

seit dem 11.02.2019

09a9e7976b.png

4 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

• Ich hab die Channelbeschreibung meines Channels zensiert da Kenya mir sonst die Kehle abgeschnitten hätte. Sorry 'bout that.

Also stand gestern konnten normale User die Channelbeschreibung lesen.

space.png

Signatur%20vladimir%202020.png

MethRPv3 Super Mod.png

seit dem 25.03.2020

space.png

Polizeidirektor (PD) der Polizeiinspektion23

space.png

Vice Boss der East Side Bloods.

space.png

• Danke, aber ich werde das Tablet zurücksetzen und zurück schicken. Es hat eh ein Bildschirmschaden.

𝓐𝓼𝓾𝓷𝓪 𝓐𝓵𝓲𝓬𝓮 𝓡𝓮𝓭𝓯𝓲𝓮𝓵𝓭

𝓥𝓲𝓹++ 𝓼𝓮𝓲𝓽 31.07.2020

• Hat sich erledigt.

Thread wird geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenya Liechtenstein

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 + RLG Administrator

seit dem 29.12.2019