Feedback zum server

  • Also der server an sich Ganz okay. Nur die support nerven Sie legen sich dass spiel zurecht wie sie es Wollen machen was sie wollen Finde es langsam lächerlich und Habe auch alles auf aufnahme

    Herzlichen Glückwunsch, dass Du alles auf Aufnahme hast, aber wenn Du jemanden ohne Vorwarnung erschießt und nen ATM kos setzen willst, not my problem wenn Du gejailt wirst

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Du findest es lächerlich, bist aber nicht besser. xD

    Hast gestern im RP erst zu mir gesagt: "Ja komm, f*ck deine Mutter".


    ATM's KOS setzen ist verboten.

    Admin.png

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png


    Polizeirat der Polizeiinspektion 23

    Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale


    Trennlinie.png


    Original Gangster der East Side Bloods.

    Anführer seit dem 27.05.2020

    Trennlinie.png

  • Dann beschwerde dich mit der Aufnahme ist immerhin dein recht

    Admin.png

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019



    Trennlinie.png


    Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

    Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

    Grovestreet O.G.


    Trennlinie.png

  • Also der server an sich Ganz okay. Nur die support nerven Sie legen sich dass spiel zurecht wie sie es Wollen machen was sie wollen Finde es langsam lächerlich und Habe auch alles auf aufnahme

    Schon traurig zu schreiben dass die "Supporter" machen was sie wollen, ohne irgendwelche Beweise zu liefern. Wenn du eine Aufnahme hast, lad sie doch einfach hoch und beschwer dich, anstatt hier solche Anschuldigungen zu äußern. Du spielst damit wahrscheinlich auf den Support von vorhin an, als dich ein Supporter aufgrund von illegalem Waffenbesitz verhaftet hat, er dafür dann aber nicht gejailt wurde da alles legitim war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Redfield | Moderatorneu.png


    tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif

  • Ich finde den Server sehr gut, so das Ich jedesmal wenn ich online kommen ich schon richtig bock hab auf den Server zu Zocken und die Supporter sind sehr nett und sehr hilfreich so auch die Mods und natürlich auch die Admins







    Mfg Angelo Hunter

  • Im Namen des Teams danken wir für dein Feedback! Wir geben immer unser bestes!

    Admin.png

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019



    Trennlinie.png


    Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

    Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

    Grovestreet O.G.


    Trennlinie.png

  • Also der server an sich Ganz okay. Nur die support nerven Sie legen sich dass spiel zurecht wie sie es Wollen machen was sie wollen Finde es langsam lächerlich und Habe auch alles auf aufnahme

    Moin,


    der Server ist natürlich nicht perfekt. Wie soll er auch. Nichts ist perfekt. Ich hatte sehr tolle Momente auf dem Server aber leider auch viele schlechte. Doch trotzdem überwiegt das positive. Ich kann dir zustimmen das sich manche Teammitglieder nicht an Regeln halten und sich alles rausnehmen, Bsp. Ich wurde random gejailt, es wurde FailRP gegangen. Aber dann direkt alle ansprechen ist falsch. Ich habe sehr viele tolle Teammitglieder kennen gelernt und auch viele gute Supports gehabt. So zynisch an Dinge heranzugehen finde ich falsch. Schlechte Erfahrungen hat man immer und wird man immer haben. Doch das sollte einem nicht veranlassen das gute auszublenden.

    Ubisoft Offizielle Webseite - Assassin's Creed OriginsGroßmeister vom Orden der Gerber Christian Gerber

  • Anscheinend gehst du ja auf die Supporter, die ihre arbeit nicht richtig Tuhen. Meiner Meinung nach tut jeder Supporter derzeit Saubere und gute Arbeit das Team ist Kenya und Vladimir geprüft wodurch meiner Erachtens die Supporter gut Ausgebildet sind. Und immer und gerne für die Spieler da sind. Klar kann es mal zu einem Fehler kommen schließlich sind wir auch nur menschen, aber nach zirka 40-50 Tickets die am Tag kommen, können gerne mal Fehler dazwischen kommen ;D.

    Trotzdem bedanke ich mich bei dir für dein Feedback und Wünsche dir noch einen Angenehmen Spielspaß auf MethRP (RedLabelGaming)


    Mit freundlichen Grüßen Chiri

    Trennlinie.png

    Chiri Lopez

    MethRPv3 Supporter

    seit dem 02.05.2020

    Trennlinie.png

    giphy.gif

  • Geiler server die supporter und admins sind auch nicht so ultra streng bin zufrieden ich zocke nur methrp weil es einfach geil Spaß macht und nicht so Müll wie SB oder mrp das einzigste ist das manche admins die rp wollen nur nerven und unfair müll machen sonst bin ich wirklich zufrieden kann denn server nur empfehlen nervig sind auch die Autos die einen killen wollen

  • Geiler server die supporter und admins sind auch nicht so ultra streng bin zufrieden ich zocke nur methrp weil es einfach geil Spaß macht und nicht so Müll wie SB oder mrp das einzigste ist das manche admins die rp wollen nur nerven und unfair müll machen sonst bin ich wirklich zufrieden kann denn server nur empfehlen nervig sind auch die Autos die einen killen wollen

    Welche Admins sInD denn unfair gell? Und wenn dich ein Auto mit Absicht umbringt einfach Ticket wegen vdm schreiben

    Manu Luxembourg

  • Geiler server die supporter und admins sind auch nicht so ultra streng bin zufrieden ich zocke nur methrp weil es einfach geil Spaß macht und nicht so Müll wie SB oder mrp das einzigste ist das manche admins die rp wollen nur nerven und unfair müll machen sonst bin ich wirklich zufrieden kann denn server nur empfehlen nervig sind auch die Autos die einen killen wollen

    Das Team dankt für dein Feedback :) Aber ich bitte deine Kritik konstruktiv zu halten jeder Server hat seine eigenen Methoden etc.

    Admin.png

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019



    Trennlinie.png


    Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

    Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

    Grovestreet O.G.


    Trennlinie.png

  • Kp welche ich merke mir nicht die Leute ich wollte es nur erwähnen und mich überfährt keiner wenn man denn Autos zu nahe kommt killen die einen XD bin trotzdem zufrieden

    Ist ja auch normal wenn die mit 300 kmh auf dich fahren und das liegt dann auch nicht an den Server sondern an gmod

    Manu Luxembourg

  • Also der server an sich Ganz okay. Nur die support nerven Sie legen sich dass spiel zurecht wie sie es Wollen machen was sie wollen Finde es langsam lächerlich und Habe auch alles auf aufnahme

    1. Der text ist viel zu kurz und du hast nicht beschrieben wass du okay findest und was nicht 2.die teammitglieder machen nich was sie wollen klaar gibt es ein paar ausnahmen ich wurde letzens auch als taube radnom gefreezt die ganze zeit tpt und gekillt was meiner meinung nach rechte abuse ist aber es gibt gute teammitglieder und das nicht wenig Einer Der besten teammitglieder is meiner meinung Kierei. an den kannst du dich eigentlich immer wenden wenn was ist.

    LG Justus Weed Heidenberger