Die Familie Nashorn

  • mrw-i-got-gold-for-backing-up-the-guy-who-dressed-his-kid-up-like-the-joker-58747.gif

    Krieg btw mal deine Familienmitglieder unter Kontrolle. Die wollten heute zu viert Marvin Liechtenstein muggen. Wir haben da dann auf unsere Weise geantwortet, da deine Familienmitglieder es anscheinend net in den Schädel kriegen, dass Liechtensteins und Holmes anscheinend sowas wie Frieden haben.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Krieg btw mal deine Familienmitglieder unter Kontrolle. Die wollten heute zu viert Marvin Liechtenstein muggen. Wir haben da dann auf unsere Weise geantwortet, da deine Familienmitglieder es anscheinend net in den Schädel kriegen, dass Liechtensteins und Holmes anscheinend sowas wie Frieden haben.

    Was laberst du Kazuma du hast keine Ahnung was passiert ist :D

    Sincerely yours


    giphy.gif


    Jerome Irgendwas

  • Krieg btw mal deine Familienmitglieder unter Kontrolle. Die wollten heute zu viert Marvin Liechtenstein muggen. Wir haben da dann auf unsere Weise geantwortet, da deine Familienmitglieder es anscheinend net in den Schädel kriegen, dass Liechtensteins und Holmes anscheinend sowas wie Frieden haben.

    Und nur so er hat einen von uns getötet und darauf haben wir ihn getötet! Danach meintet ihr uns zu muggen (1v7) und habt somit einen Fehler gemacht, also sag uns nicht das wir unsere Familienmitglieder unter Kontrolle kriegen sollen wenn ihr es nicht mal tut, und ihr euch offensichtlich untereinander anlügt!

    Sincerely yours


    giphy.gif


    Jerome Irgendwas

  • Was laberst du Kazuma du hast keine Ahnung was passiert ist :D

    Also selbst Eure geile Aufnahme hat Marvin bestätigt also laber mal net so'n Ranz. ='D

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Und nur so er hat einen von uns getötet und darauf haben wir ihn getötet! Danach meintet ihr uns zu muggen (1v7) und habt somit einen Fehler gemacht, also sag uns nicht das wir unsere Familienmitglieder unter Kontrolle kriegen sollen wenn ihr es nicht mal tut, und ihr euch offensichtlich untereinander anlügt!

    Jor, weil Ihr ihn überfallen wolltet, wie auch in Eurer Aufnahme zu sehen war.


    Und dreist genug, dass du Dir raudnimmst zu behaupten wir würden uns gegenseitig anlügen, schließlich glaube ich meinen eigenen Familienmitgliedern schon mal eher als ein paar Randoms aus Eurer Familie, würde jemand aus Eurer Familie, der auch nur ansatzweise Ahnung von einer Führungsposition hat, sei es in einem Serverteam oder in einem Clan/einer Gilde/einer Familie oder whatever, genau so tun. Zumal du deine Familie mit dem "Was laberst du eigentlich" nicht gerade beliebt machst. ='D

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Jor, weil Ihr ihn überfallen wolltet, wie auch in Eurer Aufnahme zu sehen war.


    Und dreist genug, dass du Dir raudnimmst zu behaupten wir würden uns gegenseitig anlügen, schließlich glaube ich meinen eigenen Familienmitgliedern schon mal eher als ein paar Randoms aus Eurer Familie, würdet Ihr genau so machen.

    Wie bitte? Wie auch in unserer Aufnahme zu sehen war? Auf was bist du denn?

    Sincerely yours


    giphy.gif


    Jerome Irgendwas

  • Jor, weil Ihr ihn überfallen wolltet, wie auch in Eurer Aufnahme zu sehen war.


    Und dreist genug, dass du Dir raudnimmst zu behaupten wir würden uns gegenseitig anlügen, schließlich glaube ich meinen eigenen Familienmitgliedern schon mal eher als ein paar Randoms aus Eurer Familie, würdet Ihr genau so machen.

    Kazuma. Tom hat Marvin gerammt. Darauf hin ist Marvin instant ausgestiegen und hat ihn gekillt. Darauf hin sind alle umgedreht und haben marvin getötet. Es ist legit das sie das tun. Wenn ein Familienmitglied angegriffen wird und dabei umgebracht wird, rächen sich die andern. Würdet ihr genauso machen. Danach zu behaupten das dass ein Mugg war nachdem er ein Mitglied getötet hat ist Bullshit.

  • Wie bitte? Wie auch in unserer Aufnahme zu sehen war? Auf was bist du denn?

    Keine Ahnung wem du mit deinem Verhalten was beweisen willst, aber man weiß schon mal, mit wem man nicht mehr reden wird, da reicht mir dein Forumname schon. ='D

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Kazuma. Tom hat Marvin gerammt. Darauf hin ist Marvin instant ausgestiegen und hat ihn gekillt. Darauf hin sind alle umgedreht und haben marvin getötet. Es ist legit das sie das tun. Wenn ein Familienmitglied angegriffen wird und dabei umgebracht wird, rächen sich die andern. Würdet ihr genauso machen. Danach zu behaupten das dass ein Mugg war nachdem er ein Mitglied getötet hat ist Bullshit.

    As I said, wenn er sagt, dass seie so gewesen steh ich da erstmal hinter. Die Beweislage ist abseits davon auch net eindeutig genug, weil man net hören konnte, was der Typ im roten Auto gesagt hat.. Wenn also Marvin sagt er hätte dich muggen wollen musst du mir dabei erst mal das Gegenteil beweisen, ansonsten wird Marvin innerhalb der Familie keine Sanktionen bekommen.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Keine Ahnung wem du mit deinem Verhalten was beweisen willst, aber man weiß schon mal, mit wem man nicht mehr reden wird, da reicht mir dein Forumname schon. ='D

    Ist das so schlimm wie man sich nennt nein, lass sich jeden so nennen wie man will meine güte was ist dein Problem wie sich jemand nennt ?

    Mit Freundlichen grüßen


    5191408184342a2788b0d0b9fb65135cc6a0b3a7_hq.gif


    Deamon Shadow Death Shadow


  • Ist das so schlimm wie man sich nennt nein, lass sich jeden so nennen wie man will meine güte was ist dein Problem wie sich jemand nennt ?

    Triggered. Warum spamen wir eigentlich den thread der Nashorns damit voll? xd

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png