neue Vorschläge für Radiosender

• Moin ich bin zu dem Schluss gekommen dass man sehr sehr wenige Radiosender im Auto hören kann. daher bin ich zum Entschluss gekommen dass man vielleicht mehr Radiosender reintut die nicht 27/7 immer dieselbe Musik abspielt. Sondern live Musik abspielen ZB technobase.fm oder andere gute Sender. Und wenn ich schonmal dabei bin könnte man vielleicht es hinkriegen dass man seine eigene Musik bei den Musikanten abspielen kann übers Radio wer eigentlich ganz nice und würde meiner Meinung auch das RP steigern da man richtige Partys theoretisch machen könnte.

MFG der Kurde

• Defintiv #dafür. Wäre ziemlich nice wenn man eigene Radiostreams im Autoradio (wie beim Radio vom Musikanten) abspielen könnte. Youtube-Kompatibilität wäre noch besser, aber derzeit glaub ich nur auf dem Chromium Branch von Garry's Mod möglich.

in cooperation with Redan Inc.

• #Dafür

𝒜𝓈𝓊𝓃𝒶 𝒜𝓁𝒾𝒸𝑒

𝒟𝑜𝓃𝒶𝓉𝑜𝓇++ 𝓈𝑒𝒾𝓉 25.03.2020

cn-krima-DW-Politik-Srednaja-Achtuba-jpg.jpg

• Meines Wissens nach muss GMOD erstmal nen Chromium Update rausbringen. Dann könnte man das auch umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Liechtenstein

• Das mit dem Radio, des Musikers, gibt es genug Vorschläge.

Würde es unnötig finden, weil ich auf dem Server niemanden im Musiker-Job sehe.

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Polizeirat der Polizeiinspektion 23

Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Trennlinie.png

Original Gangster der East Side Bloods.

Anführer seit dem 27.05.2020

Trennlinie.png

• Das mit dem Radio, des Musikers, gibt es genug Vorschläge.

Würde es unnötig finden, weil ich auf dem Server niemanden im Musiker-Job sehe.

Denke, dass es daran liegt, da keine guten Radiosender vorhanden sind, oder da man sie teilweise überhaupt nicht empfangen kann.

Trennlinie.png

Vadim Liechtenstein

Ehemaliger MethRP Moderator

Teamleave am 11.05.2020

Trennlinie.png

• Nicht möglich wie henrik schon erwähnt da muss erst von garrys mod paar updates kommen :)

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Grovestreet O.G.

Trennlinie.png