Neue EA

  • Dein RP-Name: Chris Painismensch

    Deine SteamID: 76561198185323951

    Wie lange wurdest du gebannt: 2 Tage

    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: RDM, Serverflucht, FIRP

    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Shion Sama

    WARUM wir dich entbannen sollten: Ich bin quasi in den Server gestiegen, und nach 2 Minuten bin ich gebannt worden, hatte noch keine Chance zum irgendwas machen.

    Habe nur rumgescherzt mit ner Kollegin, wusste nicht, dass man keine fünf Schläge geben kann..

    Weiss nichtmal was genau "Serverflucht" und "FIRP"ist.

  • in bearbeitung

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Administrator seit dem 27.05.2020


    Trennlinie.png

  • Bozter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich bin für deine Entbannung, auch wenn man die Pflicht hat sich beim ersten joinen das Regelwerk durchzulesen kann ich es verstehen wenn man es nicht tut sondern sich mal lieber den Server ansieht ob er einem überhaupt gefällt. Es sollte trotzdem logisch sein das man nicht ohne Grund Leute schlagen darf.

    MfG
    Andrew Reznov Blake


    Meine Herren, Sie haben nichts anderes als Wenns, Denns und Abers vorgebracht. Ich bin sprachlos vor Empörung.
    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • Nach Absprache mit dem zuständigen Moderator, bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben. Du wirst aber trotzdem deinen Jail Für FailRP und RDM nachholen müssen.

    Wenn du auf dem Server bist melde dich bei nem Teammitglied


    #ANGENOMMEN

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Administrator seit dem 27.05.2020


    Trennlinie.png

  • Bozter

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert
  • Bozter

    Hat das Thema geschlossen