Bewerbung zum Supporter

• Allgemeine Informationen über mich

Name: Max

RP-Name: Harald Weber

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067599295/

Ausschlüsse: Ich hatte 5 Banns 2 davon waren nicht mit genügend Beweisen bearbeitet und auch dazu mit Falschem Grund gebannt.

Mein 3 Bann war MassFailRp woran ich mich nicht wirklich mehr dran erinnern kann.

Dazu wurde ich einmal wegen meinungs äußerung gebannt und noch einmal ,weil der Support nicht richtig zugehört hatte oder es nicht verstanden hatte deswegen wurde ich für Rp-Flucht gebannt.
    Ingame-Level: Mein momentanes ingame Level ist 54.

Administrative Erfahrungen: Ich war 2-3 Monate Supporter und 1 Monat Moderator auf diesem Server.

Meine Bewerbung als Supporter auf den Gmod DarkRp Server

Hallo ich heiße Max bin 16 Jahre alt besuche die Alexander v. Humboldt Realschule in Siegburg .

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf dem Gmod DarkRp Server MethRp deswegen bewerbe ich mich hiermit als Support auf ihrem Gmod DarkRp Server.

1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich Aktiv bin und wegen meiner langen Spielzeit viele Spieler kenne und ich mich mit ihnen gut verstehe.

Man sollte mich auch noch als Supporter nehmen da ich schon 3-4 Monate im Team war und mich mit den Commands und Regeln auskenne.

Es mir viel Spaß macht auf dem Server zu Spielen, ich oft miterleben muss das die Regeln gebrochen werden und bei Support Ticket´s oft verspätungen sind

die dazu führen dass ,es zu lange her ist und nichts mehr was dagegen gemacht werden kann oder keine wirklichen Beweise vorliegen. Ich besitze Ausreichende grammatikalische Kenntnisse und kann mich Neutral verhalten bei Support´s.

Wegen meiner langen aktivitäts Zeit kann ich auch spät Abends helfen und würde dies auch Freiwillig tun.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet ?

Ich bin für den Posten gut geeignet da ich lange Online sein kann und wie bereits oben erwähnt ich Abends Helfen kann.

Wegen meiner langen Spielzeit auf dem Server verstehe ich mich mit vielen Spielern die auf dem Server Spielen.

Wegen meiner Regelnkenniss kann ich Usern auch gut helfen ich bin in Supports stehts freundlich.

Außerdem war ich bereits 3-4 Monate im Team weswegen ich schon viel erfahrung gesammelt habe die mir bei den Supports helfen wird.

3) Warum möchte ich in das Team ?

Ich spiele schon sehr lange auf dem MethRp Server und war schon oft in Support´s wo leider gegen mein Problem nichts gemacht werden konnte

und auch bemerkt habe das es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Spaß machen würde als Supporter dem Server zu helfen.

Am wichtigsten ist dass, ich den Usern auch spät in den Abend helfen kann.

Ich möchte allerdings auch noch wieder ins Team ,weil ich bemerkt habe das in meiner nähe oft regelbrüche begangen werden und ich dann sofort eingreifen kann um so den Spielern zuhelfen.

Allerdings hat mir meine vorherige Team zeit bewiesen das er sehr viel Spaß macht im Team.

4) Stärken und Schwächen

Stärken:

+Teamfähig

+Aktiv

+Kritikfähig

+Erfahrung

Schwächen:

-Oft Nervös

-Ungeduldig

5) Meine Onlinezeiten

Mo: 14:00-23:30

Di: 14:00-23:30

Mi: 14:00-23:30

Do: 14:00-23:30

Fr: 14:00-23:30

Sa: ab 16:00-2:00

So: ab 16:00-2:00

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern:

Richard Liechtenstein

(ich arbeite daran es mit ihm zu klären da es wirklich nichts bringt mit Leuten zu streiten).

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Sion#1865

Teamspeak: Harald Weber

Telefon: Auf Anfrage möglich

E-mail: Auf Anfrage möglich

Nicht erfüllte Voraussetzungen:

/

Trennlinie.png

Dc Young Fly

Orignal Gangster der Blood´s

Trennlinie.png

Einmal editiert, zuletzt von UnstoppableSion ()

• Momentan zeigst du ein sehr fragwürdiges Verhalten.

Auch wenn du bereits Erfahrungen gesammelt hast, finde ich, dass du noch ein wenig warten sollst.

Zudem war dein "Bann" - den du mit "Meinungsäußerung" begründest - durchaus berechtigt.

So wie du deinen Satz formuliert hast, war das keine Meinungsäußerung, sondern lediglich Rufmord.

Dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenya Liechtenstein

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Polizeirat der Polizeiinspektion 23

Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Trennlinie.png

Original Gangster der East Side Bloods.

Anführer seit dem 27.05.2020

Trennlinie.png

• Schließe mich hier Kenya an.

Dagegen

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Liechtenstein

• Guten Tag Sion,

Deine Bewerbung ist erstmal gut. Ausserdem konntest du schon Erfahrung im Bereich eines Supporter

und Moderatoren machen. Allerdings hat es schon in deiner Team Zeit ziemlich an

Motivation und Aktivität abgenommen. Zudem bist du mir bereits im RP nach deiner Zeit mit deinen

teils schlechten und provokanten Verhalten aufgefallen, was mich stutzig macht.

Zusätzlich hast du dich in Supports oft respektlos und uneinsichtig Verhalten.

Aufgrund der Tatsachen bin ich gegen deine Wiederaufnahme ins Team.

//DAGEGEN//

MFG,

space.png

Signatur%20vladimir%202020.png

MethRPv3 Super Mod.png

seit dem 25.03.2020

space.png

Polizeidirektor (PD) der Polizeiinspektion23

space.png

Vice Boss der East Side Bloods.

space.png

• Immer hin und her...

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Grovestreet O.G.

Trennlinie.png

• Danke für euer Feedback ich werde eure Argumente beherzigen und mich versuchen zu bessern.

Meine aktivität werde ich bessern da ich jetzt mit dem Schulischem Stress erleichtert wurde.

MfG. Harald Weber

Trennlinie.png

Dc Young Fly

Trennlinie.png

• Hey,

ich finde deine Bewerbung okay und strukturiert, jedoch ist deine Bewerbung zu ~70% kopiert und ein bisschen verändert. Siehe: Alte Bewerbung

Im administrativen Bereich, habe ich negative und positive Erfahrungen sammeln können.

Zudem akzeptierst du deine Strafen nicht und machst meines Erachtens zu viele Regelbrüche. Deine Stärken und Schwächen sehen ok aus aus. (Jedoch hast du bei Schwächen nur 2 geschrieben.)

Ich bin gegen deine Annahme als Supporter.

©Kenya aka. Manfred der Kenfred aka. Tenya

Trennlinie.png

Richard Liechtenstein

MethRPv3 Test-Sup.png
    seit dem 18.5.2020

Trennlinie.png

Polizeimeister in der Polizeiinspektion 23

seit dem 30.03.2020

Trennlinie.png

2 Mal editiert, zuletzt von Richard ()

• Danke Richard für dein Feedback allerdings möchte ich drauf hinweisen das meine Ziele dieselben sind wie meine Vorherige Bewerbung deswegen habe ich ja was aus der Alten Bewerbung Kopiret teils verändert teils unverändert gelassen. Meine Strafen sehe ich ein und akzeptiere sie zum größtenteils es gibt momenta stimme ich dir zu wo ich es fragwürdig finde und gerne eine Bestätigung haben möchte nicht mehr und nicht weniger. Viele Regelbrüche begehe ich nicht ich finde das die Regelbrüche noch im Grenzbereich sind. Außerdem möchte ich noch sagen ,dass ich bei meinen Schwächen Leider nur 2 gefunden habe (mir zu dem Zeitpunkt eingefallen sind).

Trotzdem danke ich dir für dein Feedback und werde mich verbessern.

MfG. Harald Weber

Trennlinie.png

Dc Young Fly

Trennlinie.png

• Same #DAGEGEN

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRPV3 Administrator seit dem 27.05.2020

Trennlinie.png

• Aus bisher genannten Gründen dagegen.

Außerdem noch eine weitere Sache die gegen dich stimmt, welche ich hier jetzt nicht nennen darf.

Wenn du es wissen möchtest, starte einfach eine Konversation mit mir.

Trennlinie.png

Vadim Liechtenstein

Ehemaliger MethRP Moderator

Teamleave am 11.05.2020

Trennlinie.png

• ABGELEHNT.