entbanungs antrag

• Dein RP-Name: Fluro senpai
    Deine SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198330479800/
    Wie lange wurdest du gebannt: Perma
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Event Geld verschenkt
    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Blade/Yanick
    WARUM wir dich entbannen sollten:

Ich möchte mich erstmal Entschuldigen, dass ich das Eventgeld indirekt Leuten geschenkt habe.

Es ist schon eine längere Zeit vergangen und habe einen fehler gemacht. Ich bereue es und

werde mich in zukunft mehr an die Regeln halten. Mir war schon bewusst, dass ich es nicht darf aber

ich habe es trotzdem gemacht(mir wurde nicht gesagt wie viel von einen pkm Shipments denn preis Ändern darf)

und habe mir waffen gekauft zu teuer Gekauft Habe

• Guten Tag Fluro,

dein Entbannungsantrag ist für einen Permabann meiner Meinung nach viel zu kurz, außerdem sieht dieser genau so wie beim letzten mal aus, und man kann nicht erkennen dass du dir hierfür mehr Mühe gemacht hast.

Das traurige an diesem Antrag ist, dass es dem letzten fast identisch ist, lediglich ein paar Farben geändert und einen Satz hinzugefügt.

Aufgrund der oben genannten Gründe:

#dagegen

Mit freundlichen Grüßen

Chris Redfield | Moderatorneu.png

tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif

• Es steht ganz klar im Regelwerk, dass für die Shipments kein übertriebener Betrag verlangt werden darf.

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass man von einem permanenten

gebannten Spieler, etwas mehr Text im Antrag erwarten kann.

Mir war schon bewusst, dass ich es nicht darf aber

ich habe es trotzdem gemacht(mir wurde nicht gesagt wie viel von einen pkm Shipments denn preis Ändern darf)

und habe mir waffen gekauft zu teuer Gekauft Habe

Du meinst, es wurde dir nicht gesagt, weißt aber, dass du es nicht darfst und hast es trotzdem gemacht.

Das ist sehr merkwürdig, und lässt die Aussage "unglaubwürdig" rüberkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenya Liechtenstein

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Polizeirat der Polizeiinspektion 23

Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Trennlinie.png

Original Gangster der East Side Bloods.

Anführer seit dem 27.05.2020

Trennlinie.png

• ja aber ich wusste nicht mehr weiter was ich schreiben sollte aber ich wollte auch nicht so viel schreiben ich wollte es nicht zu lang aber auch nicht zu lange schreiben weil es sollte nicht jeder 10 - 30min lessen sollte

• Guten Tag Fluro,

dein Entbannungsantrag ist für einen Permabann meiner Meinung nach viel zu kurz, außerdem sieht dieser genau so wie beim letzten mal aus, und man kann nicht erkennen dass du dir hierfür mehr Mühe gemacht hast.

Das traurige an diesem Antrag ist, dass es dem letzten fast identisch ist, lediglich ein paar Farben geändert und einen Satz hinzugefügt.

#dagegen

this^

Trennlinie.png

Chiri Lopez

MethRPv3 Supporter

seit dem 02.05.2020

Trennlinie.png

giphy.gif

• ja aber ich wusste nicht mehr weiter was ich schreiben sollte aber ich wollte auch nicht so viel schreiben ich wollte es nicht zu lang aber auch nicht zu lange schreiben weil es sollte nicht jeder 10 - 30min lessen sollte

Ich würde einen Roman 10-20min lesen besser finden, als einen Text, den man in 5-10 Sekunden liest.

Trennlinie.png

Richard Liechtenstein

MethRPv3 Test-Sup.png
    seit dem 18.5.2020

Trennlinie.png

Polizeimeister in der Polizeiinspektion 23

seit dem 30.03.2020

Trennlinie.png

• Guten Tag Fluro,

#dagegen

Bin der selben Meinung wie Chris.

#dagegen

Trennlinie.png

Felix Anton Freitag
    MethRPv3 Sup.png

seit dem 8.4.2020

Trennlinie.png

Polizeimeisteranwärter in der Polizeiinspektion 23

seit dem 30.3.2020

Trennlinie.png

• Guten Tag Fluro,

#dagegen

^^^

Manu Luxembourg

• An alle die ihn kritisieren weil es zu kurz ist, ich bin ehrlich, ich würde / könnte auch nicht mehr schreiben als mich zu entschuldigen weil er in dieser Situation nichts anderes machen kann. Er könnte natürlich auch über irgendwas diskutieren in seinem Antrag um es etwas länger zu machen, aber wäre das richtig.

Ich finde es gut das du deine Tat einsiehst und dich entschuldigst, deshalb bin ich für deine Entbannung.

MfG
    Andrew Reznov Blake

Meine Herren, Sie haben nichts anderes als Wenns, Denns und Abers vorgebracht. Ich bin sprachlos vor Empörung.
    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

• nextes mal würd es besser c:

An alle die ihn kritisieren weil es zu kurz ist, ich bin ehrlich, ich würde / könnte auch nicht mehr schreiben als mich zu entschuldigen weil er in dieser Situation nichts anderes machen kann. Er könnte natürlich auch über irgendwas diskutieren in seinem Antrag um es etwas länger zu machen, aber wäre das richtig.

Ich finde es gut das du deine Tat einsiehst und dich entschuldigst, deshalb bin ich für deine Entbannung.

danke c: