• Moin ist schon wieder ich habe mich bisschen mit der Materie beschäftigt und bin zum Schluss gekommen das meiner Meinung nach. Richtige Gangs einfügen sollte die denn auch ihre eigenen Viertel hat würde ich eigentlich ganz nice finden. Und jetzt wird mit dem Argument gekommen es gibt doch schon die Familien richtig aber ich würde es einfach so machen das man nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in einer Familie sein darf. Leute die halt eine richtig große Familie haben wollen müssen sich halt einer Gang anschließen könnte man es auch so machen dass die eigen Gangs ihre eigene Farbe haben so könnte man die definitiv leichter auseinanderhalten man könnte Gang Namen nehmen die sowieso schon fast jeder kennt. dementsprechend würde es dann gleich auch nicht zur Diskussion kommen.

die namen mit den farben : GROVE Street grüne : Bloods rot : Crips Blau : vagos gelb

MFG Der Kurde ohne land

Trennlinie.png

Ali Kurde

MethRPv3 Donator+

seit dem 27.03.2020

Trennlinie.png

Groovestreet%20von%20Sakura%21.png

Hood Boss der Groove Street.

Dabei seit dem 29.05.20

Groovestreet%20von%20Sakura%21.png

• Es gibt ja die Mafia und die Gang die verfeindet sind.

Ich fände es auch besser, wenn es zwei Gangs gibt, wie z.B. Grove und Ballas.

Gut fände ich es auch, dass die beiden Gangs dann auch Kriege um Geld oder Gebiete führen könnten.

Einfach einen Command einfügen, wo der höchsträngige in der Gang eine Kriegsanfrage an die andere Gang schicken kann.

Dann werden den Gangs gebiete angezeigt, wo sie sich bekämpfen können, um dann das Gebiet von dem anderen zu bekommen, oder dass dabei um Geld gewettet wird.

Wichtig ist dann aber auch, dass keine anderen Spieler dadurch geschädigt werden.

Dass könnte man halt damit lösen, dass auf dem Boden Linien für das Gangwar Gebiet angezeigt werden, welche anderen Spielern zeigen, dass sie in einem gefährlichen Gebiet sind, und sie damit rechnen müssen verletzt oder getötet zu werden (durch streifschüsse).

Trennlinie.png

Vadim Liechtenstein

Ehemaliger MethRP Moderator

Teamleave am 11.05.2020

Trennlinie.png

• In Garrys Mod nicht so gut umsetztbar würde ich sagen, in GTA, Arma etc schon. Aber garrys mod ist zu klein dafür würde ich sagen

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Grovestreet O.G.

Trennlinie.png

• Moin ist schon wieder ich habe mich bisschen mit der Materie beschäftigt und bin zum Schluss gekommen das meiner Meinung nach. Richtige Gangs einfügen sollte die denn auch ihre eigenen Viertel hat würde ich eigentlich ganz nice finden. Und jetzt wird mit dem Argument gekommen es gibt doch schon die Familien richtig aber ich würde es einfach so machen das man nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in einer Familie sein darf. Leute die halt eine richtig große Familie haben wollen müssen sich halt einer Gang anschließen könnte man es auch so machen dass die eigen Gangs ihre eigene Farbe haben so könnte man die definitiv leichter auseinanderhalten man könnte Gang Namen nehmen die sowieso schon fast jeder kennt. dementsprechend würde es dann gleich auch nicht zur Diskussion kommen.

die namen mit den farben : GROVE Street grüne : Bloods rot : Crips Blau : vagos gelb

MFG Der Kurde ohne land

Die Grove Street IST aber Lila D:

Manu Luxembourg

• Es gibt viele Server wo es Bloods und Crips gibt.

Auf MethRP sind es halt Mafiosis und Gangster, somit

finde ich es unnötig so eine Änderung vorzunehmen.

Dagegen.

space.png

Signatur%20vladimir%202020.png

MethRPv3 Super Mod.png

seit dem 25.03.2020

space.png

Polizeidirektor (PD) der Polizeiinspektion23

space.png

Vice Boss der East Side Bloods.

space.png