Bewerbung zum Supporter

  • Beitrag von Sebastian Freitag ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey deine Bewerbung ist meines Erachtens ein bisschen Groß gehalten. Außerdem finde ich es wichtig das du das Mindestalter von 15 schon erreichen solltest da es eine Voraussetzung ist.

    Mindestalter 15 Jahre.

    Da du allerdings oft Online bist und viel Erfahrung auf methrp hast, denke ich das man beim Alter ein Auge zu drücken kann.

    Pro:

    - Viel Erfahrung auf Methrp

    - Viele Stärken

    - Bewerbung an sich gut geschrieben

    - Schon Positiv auf Methrp aufgefallen


    Frage:

    Warum bist du aus dem Team damals gegangen?


    Kontra:

    - Mindestalter nicht erfüllt

    - Schon mal Negativ auf Methrp aufgefallen

    -Bist schon im Team gewesen aber bist wieder raus


    - Bewerbung nicht gut lesbar (durch zu Große Schrift) Änderung wäre nice. (Zähle ich mal nicht als Negativen Punkt)



    Du bist bei mir im Support Positiv wie auch negativ schon aufgefallen.


    Da es mehr Positives wie Negatives gibt über dich bin ich #dafür

    Trennlinie.png

    Chiri Lopez

    MethRPv3 Supporter

    seit dem 02.05.2020

    Trennlinie.png

    giphy.gif

  • Hey Sebastian,


    ich finde deine Bewerbung schön gestaltet und strukturiert, jedoch ist deine Bewerbung sehr kurz.

    Im administrativen Bereich, habe ich gute, aber auch negative Erfahrungen.

    Im Support bist du immer freundlich, jedoch hast du ein paar Lücken in Bereich der Regelkenntnisse.


    Aus diesem Gründen enthalte ich mich zu deiner Annahme als Supporter.















    ©Kenya aka. Manfred der Kenfred aka. Tenya

    Trennlinie.png


    Richard Liechtenstein

    MethRPv3 Test-Sup.png
    seit dem 18.5.2020


    Trennlinie.png


    Polizeimeister in der Polizeiinspektion 23

    seit dem 30.03.2020


    Trennlinie.png

  • Danke für deine Meinung habe die Schriftgröße jetzt angepasst

    Trennlinie.png

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sebastian Freitag

    MethRPv3 Donator+


    Trennlinie.png


    GROOVE STREET FOR LIFE!

    Grovestreet Homie


    Trennlinie.png

  • Hallo Sebastian,


    danke, dass du dich bei uns, als MethRP-Supporter bewerben möchtest.

    An sich sage ich mal sehe ich dich nicht so oft im RP und somit kann ich dich da nicht einschätzen.

    Deiner Person kann ich auch nicht wirklich einschätzen, weil ich nicht wirklich viel mit dir zu tun habe.


    Ich würde dich bitten dein Steam Profil Link nochmal erneut rauszusuchen und rein zu schicken, oder du packst einfach die Steam ID rein, weil ich dein Steam Profil nicht aufrufen kann.


    Kommen wir zu der Bewerbung selber.

    Die Bewerbung ist gut lesbar, ABER sie ist zu kurz und das du erst 14 bist, sollte kein KO Kriterium sein.


    Overall bin ich DAGEGEN

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Administrator seit dem 27.05.2020


    Trennlinie.png

  • ^this

  • Worde jetzt überarbeitet

    Trennlinie.png

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sebastian Freitag

    MethRPv3 Donator+


    Trennlinie.png


    GROOVE STREET FOR LIFE!

    Grovestreet Homie


    Trennlinie.png

  • ^this

    Vielleicht gab es die Gelegenheit für Frieden.

    Aber Verzweiflung und Vertrauen, gehen selten Hand in Hand.


  • This but Enthaltung

    Manu Luxembourg