• Guten Tag alle zusammen mein Name ist Manuel Donovan auch bekannt als Manuel Griffin....

In diesem Beitrag möchte ich den Vorschlag bringen das man die Polizei Schilde die zurzeit auf dem Server sind, austauscht mit richtigen Schildern die fehlerfrei Funktionieren

und selbst designt werden können der Ersteller des Scripts reagiert schnell auf Fragen und Bietet die Möglichkeit bereits existierende Schilde zu editieren und mit Logos des Servers

oder speziellen Farben zu versehen.

Hier das Script: https: //www.gmodstore.com/market/view/ballistic-shields

Die Schilde die dieses Script einfügt:

Deployable Shield: Ein normales Schild mit der Aufschrift Police das Schild kann man, wie der Name schon sagt einfach aufstellen und sich dahinter verschanzen.

Riot Shield: Ein Durchsichtiges Schild das Kugeln abfängt und benutzt werden kann um Menschen Massen Fernzuhalten.

Heavy Shield/SEK-Shield: Ein Besonders Starker Schild der die Meisten Kaliber abprallen lässt und genutzt werden kann, um Schnelle zugriffe in Häuser zu machen. Der Schild kann verwendet werden vom SEK

um Häuser schnell zu Stürmen wo mehrere Personen mit Langwaffen wohnen. Der Schild hat die besondere Fähigkeit eine Kleine Sprengladung an einer Tür zu befestigen, um diese Schnell zu öffnen.

Keine sorge die Fähigkeit des Heavy-Shields geht nur bei 3 fällen: 1. Es ist die eigene Tür, die man Öffnen möchte.

2. Die Tür ist von Niemanden gekauft.

3. Es gibt einen Durchsuchungsbefehl weswegen man die Tür aufbrechen kann.

Ich hoffe euch allen gefällt mein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Donovan

Manuel Liechtenstein

Ehmaliger-Moderator seit dem 29.08.2020

• Gmodstore => pls No

Grundsätzlich gute Idee, aber ich bin mit den jetzigen Schilden durchaus zufrieden.

Die Jetzigen mögen beim Platzieren bisschen buggen, wenn man beschossen wird, aber wenn man es koordiniert angeht, sind die Schilde auch so schon gut.

• Ich meine die Jetzigen Schilde funktionieren, man muss nur bisschen aufpassen beim platzieren.
    bin also

#dagegen

Naja die Schilde Lassen an manchen Stellen Kugel durch und man kann schilde einfach Umschießen und Fertig muss sagen die Schilde sind einfach Mangelhaft bis unzureichend und deswegen auch der Vorschlag

Manuel Liechtenstein

Ehmaliger-Moderator seit dem 29.08.2020