selbst schalten

• Moin

Mir persönlich ist das Auto fahren etwas langweilig geworden. Ich fände es wirklich cool wenn es z.B ein Schalt - Mod oder so geben würde ( z.B Numpad 1 1. Gang etc.).

Man könnte außerdem es noch so einstellen, dass man ein Automatik Getriebe beim Car Dealer bei seinem Auto hinzufügen könnte(wenn man nicht Schalten möchte).

War nur eine kleine Idee ich weiss nicht ob es so etwas gibt !

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beispiel mod https://garrysmods.org/downloa…nual-transmission-mod-100

• Naja, ist bei den Autos usw. glaube mal schwer umzustätzen. Du könntest mal nach paar Addons suchen und die hier verlinken.

Die Idee an sich ist nicht schlecht aber wäre abfuck.

#Dagegen

Trennlinie.png

Max Kumin Ghost

MethRPv3 Donator++

seit dem 20.05.2020

Trennlinie.png

Leiter der Familie Ghost

seit dem 01.06.2020

Trennlinie.png

giphy.gif

• Glaube dafür braucht man Simfphys Autos.

MFG KEBAB HOFFNUNG                                                                                                                                           Desktop Hintergrundbilder Yamaha Helm 2018 YZF-R1 Motorrad Bewegung

• Wäre glaube ich voll abfuck. Dagegen

Ich frage mich gerade wieso du überhaupt noch deine Meinung hier schreibst obwohl du nicht mal mehr auf Methrp spielst. I mean dich würde es nicht mal jucken wenn sowas rein kommt. Ich finde man könnte es ausprobieren und wenn es wirklich zu schwer ist kann man es dann wieder rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Asuna Blue ❤ | Moderatorin seit dem 24.05.2021

• Ich frage mich gerade wieso du überhaupt noch deine Meinung hier schreibst obwohl du nicht mal mehr auf Methrp spielst. I mean dich würde es nicht mal jucken wenn sowas rein kommt. Ich finde man könnte es ausprobieren und wenn es wirklich zu schwer ist kann man es dann wieder rausnehmen.

Erinnert mich an diesen MethRP Meme.

... will neue Autos, seine Spielzeit: .....

Trennlinie.png

Max Kumin Ghost

MethRPv3 Donator++

seit dem 20.05.2020

Trennlinie.png

Leiter der Familie Ghost

seit dem 01.06.2020

Trennlinie.png

giphy.gif

• Manche mögen es, manche nicht.

Mich persönlich würde es nerven.

Gut wäre es, wenn man zwischen einer manuellen und automatischen Schaltung wählen könnte.

Dann aber wieder, könnten geübte Spieler mit der Schaltung sich einen Vorteil holen.

Schnellere Drehzahl, etc.

Mit freundlichen Grüßen,

Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

• Ich frage mich gerade wieso du überhaupt noch deine Meinung hier schreibst obwohl du nicht mal mehr auf Methrp spielst. I mean dich würde es nicht mal jucken wenn sowas rein kommt. Ich finde man könnte es ausprobieren und wenn es wirklich zu schwer ist kann man es dann wieder rausnehmen.

Tun doch andere auch außerdem nur weil ich gerade NH Pause nehme und nicht aktiv spiele heißt es nicht das ich nie wieder spiele ich habe seit 2019 sehr viel auf meth gespielt das täglich und es ist n forum deswegen habe ich auch das Recht hier meine Meinung zu äußern

Manu Luxembourg

• Tun doch andere auch außerdem nur weil ich gerade NH Pause nehme und nicht aktiv spiele heißt es nicht das ich nie wieder spiele ich habe seit 2019 sehr viel auf meth gespielt das täglich und es ist n forum deswegen habe ich auch das Recht hier meine Meinung zu äußern

Natürlich hast du das recht deine Meinung zu äußern, aber ich finde es recht seltsam, dass du so tust als hättest du das sagen hier. Ich ziehe es jetzt nicht auf dem Beitrag hier, sondern z.b. unter Entbannungs Anträge:

zum Beispiel:

Download.png

I mean User Meinungen werden bei Entbannungs Anträge nicht gewertet. Deswegen finde ich es irwie komisch wie du dich da verhälst.

Edit: Ich will weder eine Diskussion anfangen noch hier Stress anfangen. Ich wollte dich lediglich nur darauf hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

• MMn. kann man als User seine Meinung unter Anträge schreiben wenn man die Person kennt oder dran beteiligt war. Finde es nur unnötig unter Bewerbungen.

No front, aber du schreibst selbst oft genug unter EA´s weshalb ich das von dir grad nicht so verstehe.

MfG
    Figures Andrew Reznov

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

• MMn. kann man als User seine Meinung unter Anträge schreiben wenn man die Person kennt oder dran beteiligt war. Finde es nur unnötig unter Bewerbungen.

No front, aber du schreibst selbst oft genug unter EA´s weshalb ich das von dir grad nicht so verstehe.

Wenn du mit dem Schluss satzt mich meinst. Mache das um meine Punkte zu pushen xD

Manu Luxembourg

• Wenn du mit dem Schluss satzt mich meinst. Mache das um meine Punkte zu pushen xD

Ging eigentlich an Asuna Blue ❤️.

MfG
    Figures Andrew Reznov

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

Ich schreibe nur unter Entbannungs Anträge, wo ich was damit zutun hab. Da wird auch meine Meinung zu einer bestimmten Prozent Zahl gewertet.

Mit freundlichen Grüßen,

• Dann wird das nichts es werden keine sympfphys benutzt

Ich weiß auf dem Server sind ja TdmCars

MFG KEBAB HOFFNUNG                                                                                                                                           Desktop Hintergrundbilder Yamaha Helm 2018 YZF-R1 Motorrad Bewegung