Handschellen Cooldown

• Moin Meister und Meisterinnen.

Mir ist aufgefallen das ich Als Polizist einen Cooldown für die Handschellen habe.

Ich finde diesen cooldown unötigt da er mich behindert mehr Straftäter auf einmal zu inhaftieren.

Ich wurde nämlich oft in so einer RP Situation gestoßen und der cooldown behindert mich.

Ich fände es cool wenn man diesen cooldown für die Handschellen rausnehmen

wird. :thumbup:

LG Glad.

• Ich kann dich durchaus verstehen.

Man sollte dennoch im Hinterkopf behalten, dass man diese dann extra abusen könnte, um anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. Dadurch würde auch z.B. Trolling ins Spiel kommen.

Am besten einfach mehrere Kollegen mit zum Einsatzort bringen, und das Problem sollte gelöst sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenya Liechtenstein

• Ich #enthalte mich erstmal bei der Sache da ich mich nicht in die Lage von den Job reinlegen kann, da ich ihn kaum spiele, weil ich nicht ernst genommen werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Asuna Blue ❤ | Moderatorin seit dem 24.05.2021

• Ich finde es gibt genug Möglichkeiten jemanden festzunehmen, zudem gibt es FearRP-Regeln beim Tazer und zwingt jemanden also stehen zu bleiben. Dann haste genug Zeit ihn festzunehmen. Wie auch Kenya gesagt hat es wird save dann abused. Also ich bin #Dagegen

Trennlinie.png

Max Kumin Ghost

MethRPv3 Donator++

seit dem 20.05.2020

Trennlinie.png

Leiter der Familie Ghost

seit dem 01.06.2020

Trennlinie.png

giphy.gif

• Meiner Meinung nach, sollten sie nur einmalig benutzbar sein, so dass man danach im PD neue holen müsste.

Mit freundlichen Grüßen,

Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

• Uff wär ziemlich doof wenn die nur einmal benutzbar wären. Wäre eher für 3mal, dann zum PD um neue zu holen.

Dann finde ich, dass der Cooldown bleiben sollte.

Du hast ja schließlich im RL auch nicht so fünf Handschellen dabei.

Mit freundlichen Grüßen,

Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

• Mekrip

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt