Aufforderung zur entfernung des Jobs Terrorist

• Hiermit fordere ich die Owner auf den Job Terrorist zu entfernen.

Gründe dafür

• RP zerstörer
    • BM töter
    • Unsinnig

Dazu fordere ich auch noch das sofort der Demote des BM entfernt wird!

Ich gebe 2 Stunden Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

RP Name: Daniel Dings

• Wer denkst du eigentlich das du bist?
    Du gehst auf einen Server und dir gefällt etwas nicht? ok. Dann schreib einen normalen Vorschlag. Das was du hier schreibst ist Respektlos formuliert und du benimmst dich als wärst du der Chef vom Server und würdest gerade nur die Arbeit die andere zutun haben verteilen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fordere das TechnikClan ausgeschlossen wird und jeder Spieler SuperAdmin wird!

Ich gebe euch Zeit bis gestern!
    Danke.

MfG
    Figures Andrew Reznov

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

• Wer denkst du eigentlich das du bist?
    Du gehst auf einen Server und dir gefällt etwas nicht? ok. Dann schreib einen normalen Vorschlag. Das was du hier schreibst ist Respektlos formuliert und du benimmst dich als wärst du der Chef vom Server und würdest gerade nur die Arbeit die andere zutun haben verteilen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fordere das TechnikClan ausgeschlossen wird und jeder Spieler SuperAdmin wird!

Ich gebe euch Zeit bis gestern!
    Danke.

Sowas nennt sich eine Aufforderung und das kappieren manche nicht.....

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Ich finde diese Beschwerde und deine Aufforderung Unsinn!

Man könnte drüber reden beim Terroristen die Abklingzeit zu erhöhen, aber wie du das hier Formuliert hast einfach Schwachsinn.

Trennlinie.png

Max Kumin Ghost

MethRPv3 Donator++

seit dem 20.05.2020

Trennlinie.png

Leiter der Familie Ghost

seit dem 01.06.2020

Trennlinie.png

giphy.gif

• Sowas nennt sich eine Aufforderung und das kappieren manche nicht.....

Ik das du hier den Owner zu etwas Aufforderst.
    Jedoch finde ich das du deinen Beitrag "respektlos" formuliert hast wie ich oben geschrieben habe.

Ich würde auch wetten, du hast diesen Beitrag geschrieben nachdem du von einem Terrorist als BM gesprengt wurdest und daraufhin salty warst weil du kein BM mehr bist.
    Ich finde das System, dass der BM sofort stirbt gut. Es fördert das RP des BM´s das dieser auf sich aufpasst und gibt anderen Leuten die Möglichkeit ihn zu stürzen. Es fördert auch RP wenn man z. B. den BM als Geisel nimmt oder ihn für seine Flucht benutzt. Noch dazu ist es eine Sache die MethRP besonders macht.

MfG
    Figures Andrew Reznov

• Ich finde diese Beschwerde und deine Aufforderung Unsinn!

Man könnte drüber reden beim Terroristen die Abklingzeit zu erhöhen, aber wie du das hier Formuliert hast einfach Schwachsinn.

Am blödsinnigsten ist immer noch die Sache mit dem BM das man demotet wird nur weil man gestorben ist. Das ist einfach nur blödsinn kein anderer Server macht das nur ihr

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Ik das du hier den Owner zu etwas Aufforderst.
    Jedoch finde ich das du deinen Beitrag "respektlos" formuliert hast wie ich oben geschrieben habe.

Ich würde auch wetten, du hast diesen Beitrag geschrieben nachdem du von einem Terrorist als BM gesprengt wurdest und daraufhin salty warst weil du kein BM mehr bist.
    Ich finde das System, dass der BM sofort stirbt gut. Es fördert das RP des BM´s das dieser auf sich aufpasst und gibt anderen Leuten die Möglichkeit ihn zu stürzen. Es fördert auch RP wenn man z. B. den BM als Geisel nimmt oder ihn für seine Flucht benutzt. Noch dazu ist es eine Sache die MethRP besonders macht.

Eher im Negativen Sinne für den BM. Es bringt einfach nichts. Es muss definitiv geändert werden. Es fördert max. das Töten und gefährden des BM.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Am blödsinnigsten ist immer noch die Sache mit dem BM das man demotet wird nur weil man gestorben ist. Das ist einfach nur blödsinn kein anderer Server macht das nur ihr

Das ist für das RP! Ich finde das gut, weil sonst wären ja die Rebellen unnötig

Trennlinie.png

Max Kumin Ghost

MethRPv3 Donator++

seit dem 20.05.2020

Trennlinie.png

Leiter der Familie Ghost

seit dem 01.06.2020

Trennlinie.png

giphy.gif

• Am blödsinnigsten ist immer noch die Sache mit dem BM das man demotet wird nur weil man gestorben ist. Das ist einfach nur blödsinn kein anderer Server macht das nur ihr

Dann geh doch auf einen anderen Server oder spiel kein BM. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit einfach nicht zu sterben aber wenn deine Kompetenz dazu nicht ausreicht dann solltest du auch kein BM spielen.

MfG
    Figures Andrew Reznov

• Dann geh doch auf einen anderen Server oder spiel kein BM. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit einfach nicht zu sterben aber wenn deine Kompetenz dazu nicht ausreicht dann solltest du auch kein BM spielen.

Es ist einfach blödsinn was gemacht wird. Der BM ist einfach das "Opfer" und das muss geändert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Es ist einfach blödsinn was gemacht wird. Der BM ist einfach das "Opfer" und das muss geändert werden.

Im echten leben ist der BM auch weg wenn er stirbt. Kannst du vllt. einen anderen Grund außer "Das ist Blödsinn... Das muss geändert werden...." nennen?

EDIT: Ich hoffe man kommt meiner Aufforderung nach. c:

MfG
    Figures Andrew Reznov

• Im echten leben ist der BM auch weg wenn er stirbt. Kannst du vllt. einen anderen Grund außer "Das ist Blödsinn... Das muss geändert werden...." nennen?

Damit fördert man das Töten/sprengen des BMs und das geht so nicht. Damit ärgert man einfach die Leute in dem man ihn tötet u.ä.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel