Aufforderung zur entfernung des Jobs Terrorist

  • Okay, ich nehme dich jetzt einfach mal Auseinander also viel Spaß beim dagegen Argumentieren.

    1. Hast du 38 Stunden und daher kaum Erfahrung auf dem Server weil ich alleine mehr Stunden als BM habe als du auf dem Server.
    2. Habe ich auch BM Erfahrung auf anderen Servern (SuchtBunker) wo meine Hauptjobs SEK, Söldner oder BM waren (als SEK und Söldner habe ich eine Fraktion geleitet). Ich habe fast immer mit dem BM eng zusammen gearbeitet und war beteiligt an einem der größten RP Projekte was mit dem Staat zutun hatte.
    3. Ist es realistisch und logisch das ein BM weg ist wenn er stirbt weil es im echten leben auch so ist.

    4. Ob du Asperger hast oder nicht ist mir ziemlich egal weil ich jeden Menschen gleich behandel und das nicht die beste Begründung ist für das was du hier von dir gibst.
    5. Du hast deine "Aufforderung" respektlos formuliert und benimmst dich wie der Chef der alleine entscheidet was passiert.

    6. Du lieferst keinerlei Argumente warum man den "BM Tod" entfernen sollte außer das es "Blödsinn" ist.

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • Als Staatsoberhaupt kannst du alles bestimmen. Wirklich alles, was den Serverregeln entspricht. Als Polizist kannst du Leute festnehmen und inhaftieren. Es macht schon sinn dass der demotet wird. Der Bürgermeister ist nunmal wichtiger als ein Polizist oder Sekler. Um genau zu sein bist du die wichtigste Person in der Stadt.

  • Polizisten und co. bleiben aber BM soll das nicht? Also welche Logik ist das?

    Wenn ein Dieb oder so stirbt dann gibt es genug andere und der Dieb hat nichts zu entscheiden. Wenn ein Bürgermeister also das Staatsoberhaupt stirbt schlägt das wellen und dieser ist Weg. Es gibt genauso unzählige Polizisten. Noch dazu haben Polizisten nicht die Möglichkeit dir durch Gesetze Dinge zu verbieten.

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • 1. Hast du 38 Stunden und daher kaum Erfahrung auf dem Server weil ich alleine mehr Stunden als BM habe als du auf dem Server.
    2. Habe ich auch BM Erfahrung auf anderen Servern (SuchtBunker) wo meine Hauptjobs SEK, Söldner oder BM waren (als SEK und Söldner habe ich eine Fraktion geleitet). Ich habe fast immer mit dem BM eng zusammen gearbeitet und war beteiligt an einem der größten RP Projekte was mit dem Staat zutun hatte.
    3. Ist es realistisch und logisch das ein BM weg ist wenn er stirbt weil es im echten leben auch so ist.

    4. Ob du Asperger hast oder nicht ist mir ziemlich egal weil ich jeden Menschen gleich behandel und das nicht die beste Begründung ist für das was du hier von dir gibst.
    5. Du hast deine "Aufforderung" respektlos formuliert und benimmst dich wie der Chef der alleine entscheidet was passiert.

    6. Du lieferst keinerlei Argumente warum man den "BM Tod" entfernen sollte außer das es "Blödsinn" ist.

    1. Ich hab allgemeine Erfahrung (Unabhängig vom Server)

    2. Hab ich doch nicht behauptet

    3. Kein Kommentar

    4. Beschwerde geht raus

    5. Ich kann es auch anders formulieren

    6. Einfach: es ist einfach blödsinnig sowas drin zu haben damit zerstört man ein Leben extra und vorsätzlich. Damit macht man auch noch viel scheiße. Wenn man nur kurz BM war ist es auch scheiße

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

    RP Name: Daniel Dings

  • Beschwerde gegen euch geht heute noch raus wegen Inkompetenz

    Alter.

    Kannst du anfangen fcking Argumente für deine Aussagen zu liefern bei dingen wie

    Es fördert außerdem nicht das RP

    ERKLÄRE ES!

    WO FÖRDERT ES NICHT DAS RP?


    Argumentieren hatte man in der 6. oder 7. Klasse also gehe ich davon aus das dein Niveau darunter ist oder du nicht mal in diesem Alter bist.

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • Alter.

    Kannst du anfangen fcking Argumente für deine Aussagen zu liefern bei dingen wie

    ERKLÄRE ES!

    WO FÖRDERT ES NICHT DAS RP?


    Argumentieren hatte man in der 6. oder 7. Klasse also gehe ich davon aus das dein Niveau darunter ist oder du nicht mal in diesem Alter bist.

    Weil jeder damit das RP des BM zerstört warum kappierst du das nicht

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

    RP Name: Daniel Dings

  • 1. Dann geh wieder zurück
    2. Doch hast du gerade jetzt wieder.
    3. Das ist mal wieder kein Argument das deine Aussage stützt, weil man deine Aussage nicht stützen kann.
    4. Beschwer dich ruhig das ich alle Menschen gleich behandel und keinen unterschied mache.

    5. Dann fang mal an.

    6. Siehe 3.

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • Weil jeder damit das RP des BM zerstört warum kappierst du das nicht

    Weil es das RP fördert wenn der BM auf sein Leben aufpassen muss um BM zu bleiben. Das muss er auch in echt oder denkst du das Trump in ein Kriminelles Viertel von New York geht ohne Security? Selbst mit Security würde er das wohl nie machen.

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • Weil es das RP fördert wenn der BM auf sein Leben aufpassen muss um BM zu bleiben. Das muss er auch in echt oder denkst du das Trump in ein Kriminelles Viertel von New York geht ohne Security? Selbst mit Security würde er das wohl nie machen.

    Du kappierst 0.....

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

    RP Name: Daniel Dings

  • Du kappierst 0.....

    Ok. Wow. Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll.

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


  • Guten Tag, Du hast kein Recht, so mit der Projektleitung zu schreiben und brauchst auch nicht zu versuchen, irgendjemanden zu etwas aufzufordern, das bringt Dir nämlich absolut gar nichts.

    Aber nehmen wir mal an, wir machen das; ab jetzt zwei Stunden Zeit zu geben ist teilweise schon schwachsinnig, da man dafür den Server für ein Update neustarten müsste, was am Tage ziemlich not so nice ist. Die ganzen big folks machen Ihre maintenance-Sachen nicht umsonst normalerweise nachts. Aber Dich interessiert das prob. eh nicht, honestly.


    Beim Owner persönlich in TS ..... oder per Mail

    Beim Owner persönlich im TS?

    Hattest Du auch nur EIN MAL Kontakt mit ihm außer mal kurz "hallo" sagen und dann wieder zu gehen?


    Das ist das sogenannte Daniel Prinzip: Wer scheiße baut bekommt eine Beschwerde

    Jup. Das gilt btw auch für Dich. :)


    Sowas nennt sich eine Aufforderung und das kappieren manche nicht.....

    "Aufforderungen" sind nicht erwünscht, einfach mal danach zu fragen, ob das umgesetzt werden kann ist völlig in Ordnung.

    Jemanden mit Deadline zu etwas aufzufordern ist einfach nur respektlos und kindisch.


    Am blödsinnigsten ist immer noch die Sache mit dem BM das man demotet wird nur weil man gestorben ist. Das ist einfach nur blödsinn kein anderer Server macht das nur ihr

    Auf anderen Servern hat der BM als Job auch nicht so viel Macht wie der BM hier. Macht schon Sinn, dass der kein BM mehr ist, wenn er stirbt. Wenn Du nicht gedemoted werden willst, dann verhalt Dich halt wie ein Bürgermeister sich verhalten sollte.



    Eher im Negativen Sinne für den BM. Es bringt einfach nichts. Es muss definitiv geändert werden. Es fördert max. das Töten und gefährden des BM.

    On point, der Terrorist ist literally für nichts anderes da.

    Nicht unbedingt spezifisch gegen den Bürgermeister, sondern gegen alle.

    Dafür ist er permagewanted und wird am Spawn oft genug abgecamped, bei Dir ist kein Stück objektivität zu sehen, Dich juckt nur der BM, da Du es anscheinend nicht hinbekommst, im Parlament zu bleiben oder Dich so zu verhalten, dass Du nicht per RP gedemoted wirst. Idk.



    Damit fördert man das Töten/sprengen des BMs und das geht so nicht. Damit ärgert man einfach die Leute in dem man ihn tötet u.ä.

    Nö.

    Die meisten BMs heutzutage packen nur Trash ins Gesetz, da freuen sich die meisten eher.

    Oder z.B. grundlos hochgesprengt wird von einem Terroristen ...... Es muss definitiv geändert werden

    "grundlos" - Solange es nicht in safezones ist, gibt es für ihn kein "grundlos hochsprengen".

    ich hab generelle BM Erfahrung im RP.... Nur das Problem immer noch ist, dass es unsinnig ist das man sofort demotet wird.

    Das mag ja sein, aber es würde eventuell helfen, vielleicht Screens reinzupacken, wie Du gedemoted wirst (in den Logs einsehbar), damit man vielleicht nachvollziehen kann, warum Du gedemoted wird, damit das nicht zu nem unnötigen, unberechtigten Appell wird, sondern dass man Dir eventuell auch erklären kann, warum Du gedemoted wirst und ob das berechtigt war. Würde wahrscheinlich helfen, honestly.

    du redest schwachsinn. Polizisten bleiben Polizisten aber der BM wird getötet und wird Bürger..... Wo bleibt die Logik? Also diese Logik wird niemand verstehen. Es fördert außerdem nicht das RP

    Polizisten haben im Vergleich zum BM null Macht.

    Macht also Sinn, dass die den Job behalten und der BM nicht.

    Okay, ich nehme dich jetzt einfach mal Auseinander also viel Spaß beim dagegen Argumentieren.

    1. Hast du 38 Stunden und daher kaum Erfahrung auf dem Server weil ich alleine mehr Stunden als BM habe als du auf dem Server.
    2. Habe ich auch BM Erfahrung auf anderen Servern (SuchtBunker) wo meine Hauptjobs SEK, Söldner oder BM waren (als SEK und Söldner habe ich eine Fraktion geleitet). Ich habe fast immer mit dem BM eng zusammen gearbeitet und war beteiligt an einem der größten RP Projekte was mit dem Staat zutun hatte.
    3. Ist es realistisch und logisch das ein BM weg ist wenn er stirbt weil es im echten leben auch so ist.

    4. Ob du Asperger hast oder nicht ist mir ziemlich egal weil ich jeden Menschen gleich behandel und das nicht die beste Begründung ist für das was du hier von dir gibst.
    5. Du hast deine "Aufforderung" respektlos formuliert und benimmst dich wie der Chef der alleine entscheidet was passiert.

    6. Du lieferst keinerlei Argumente warum man den "BM Tod" entfernen sollte außer das es "Blödsinn" ist.

    Sorry, Du nimmst damit nichts außeinander.



    4. Beschwerde geht raus

    Keine Sorge, deine Beschwerden werden von mir alle bearbeitet, bis jetzt ist nichts regelwidriges vorgefallen.


    Ok. Wow. Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll.

    Wie wärs wenn Du dich aus der Diskussion zurückziehst und einfach gar nichts mehr schreibst und abwartest, was die PL dazu ggf. sagt. Wäre super.

    sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

    You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

    Why? Why not. I'm bored, like dfq.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Natürlich wird ihren Wunsch nach gekommen Karen.


    Wie du an den Reaktionen der User vielleicht mitbekommst, scheinst du der einzige zu sein den das ganze stört,

    Was ist nun also die logische Konsequenz des ganzen?

    Hört man auf den einen User der den Manager sprechen will damit etwas was nur ihn stört und den Rest der Spielerschaft egal ist/Spaß macht geändert wird?

    Oder amüsiert man sich darüber das er aus einen winzigen Problem für einen Bruchteil eines Bruchteiles der Spielerschaft (User die Bm werden wollen und sich am Terroristen stören anstatt RP-mäßig darauf zu reagieren) eine gewaltige Sache macht?


    Ich denke die Antwort kann sich jeder denken :/

  • Bau doch einfach Fadingdoors dann kommt der nirgendswo hin

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Admin.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • Owner hier,


    Terrorist entfernen ?



    Warum ?


    Es hat eine beruhigende Wirkung sich in eine roleplayende 20 Mann Gruppe zu sprengen.

    Ne jetzt mal im Ernst, der Terrorist ist wie die Polizei oder der Koch eine bekannte Role, im echten Leben haben Terroisten mehr fame, als so manch Schauspieler und erzeugen Panik und Drama, klar so manch Leute sprengen sich einfach so, grundlos in die Luft, aber mann kann mit der Rolle viel anstellen die auch das RP fördert,

    Zum Beispiel bei einer Bombendrohung oder wenn Schlüsselfiguren Online sind, bei den Groves.


    Entfernt wird die Rolle sicherlich nicht, nur weil Du jetzt tilted bist, nach dem Du von einem gesprengt wurdest, sowas scheint wohl eher an der Inkompetenz des Bürgermeisters zu liegen, anstatt des Rp's.

  • Percey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Punkt Nr.4 ist obsolet.

    Er hat lediglich seine Meinung geäußert, und meinte, dass er jeden Menschen gleich behandelt.

    Kein Grund, um sich zu beschweren.