Bewerbung zum Supporter

  • Name: Alex Schellenberger

    RP-Name: Bozter Van Holmes

    Geschlecht: Junge

    Alter: 20

    Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198165505567/

    Ausschlüsse: Keine

    Spielzeit / Ingame-Level: 39

    Administrative Erfahrungen: Teilweise



    Die Bewerbung:

    1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ich war schon auf anderen Servern Supporter und auch Admin und kenne mich mit der Verantwortung aus.

    Zudem möchte ich dem Server helfen, weil ich mit dem Regelwerk vertraut bin.

    Ich hab Erfahrungen damit Probleme anderer zu lösen und so zu klären das es akzeptabel ist.


    2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Wie ich schon oben erwähnt habe bin ich mit der Rolle vertraut und mag es auch Probleme anderer zu lösen.

    Ich bin vertraut mit der deutschen Sprache.

    Zudem handle ich Unparteiisch und behandle Jeden gleich.

    Ich bin eine ruhige Person, außer ich habe einen schlechten Tag (was selten vorkommt).

    Selbst wenn ich mal gereizt bin, beruhige ich mich in der Regel schnell


    3) Warum möchte ich in das Team?

    Ich möchte mehr über das ULX-Menü in Erfahrung bringen und auch Probleme lösen die auf dem Server eintreten.

    Ich hinweise schon den einen oder anderen darauf hin, dass sie Sachen nicht machen dürfen weil das nicht Regelkonform sei.


    4) Stärken und Schwächen.


    Stärken:

    Ich habe einen starken Teamgeist.

    Ich kann gut Probleme lösen.

    Ich kenne mich mit Teamspeak aus.


    Schwächen:

    Ich habe einen Sprachfehler.

    Ich bin wenn mich jemand wegen meiner Persönlichkeit anmacht leicht reizbar.

    Ich kenne mich nicht so gut mit dem ULX-Menü aus.


    5) Meine Onlinezeiten.

    Montag-Donnerstag 17.00 bis 21.00

    Freitag und Samstag 12.00 bis Open End

    Sonntag 12.00-21.00


    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein


    Kontaktmöglichkeiten: Whatsapp (auf Anfrage)

    Steam: Bozter

    Discord: (auf Anfrage)

    Battle.net: (auf Anfrage)


    Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten


    Anzustrebender Rang: Supporter


    Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.



    Vielen Danke, dass ihr euch eine kurze Zeit genommen habt und euch diese Bewerbung Durchgelesen habt.



    „Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“ Kanzler Palpatine

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Moderator seit dem 14.10.2019


    Trennlinie.png

  • Bozter ist einer der sympatischsten Spieler auf ganz MethRP. Ich sage das jetzt nicht weil er in meiner Familie ist sondern weil er gutes RP fördert und gutes RP führt.

    Bozter kennt sich bestens mit dem Regelwerk aus und ist vielen im Gedächnis geblieben als sehr netter Mitspieler. Ich kann mich außerdem nicht erinnern das er je Jails/Bans hatte.

    Wenn man über Bozters Sprachfehler hinweg sieht, an welchen man sich sehr schnell gewöhnt und welcher immer weniger auftritt, kann ich mir kaum einen besser geeigneten Kandidaten als Bozter vorstellen für den Posten eines Supporters.


    #dafür


    Viel Glück

    Jeffrey Shadow Holmes


    leo.gif

  • Hallo Alex,

    ich finde deine Bewerbung gut und denke, dass du für den Rang Supporter geeignet bist und zudem bist du mir noch nicht negativ aufgefallen.

    Ich bin #dafür.

  • Hallo Alex,


    deine Bewerbung ist Informationsreich und übersichtlich, zwar fehlen mir noch persönlich paar Sachen aber im ganzen ist sie gut. Ich hatte bisher noch nie negative Erfahrungen mit dir. Deine Regelkenntnisse sind hervorragend sowie dein Roleplay verhalten. Ich hatte schon öfters Gespräche mit dir, du bist eine sehr offene und nette Person! Daher würde ich mich freuen dich im Team zu sehen! Aufjedenfall dafür!


    Mit freundlichen grüßen,

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Super-Moderator

    seit dem 25.10.2019



    Trennlinie.png

  • Das könnte halt schon auch zum Problem werden, mit dem Sprachfehler. Weil man da echt dann nachgehen muss weil sich viele drüber lustig machen könnten was ich dir nicht wünsche. Aber das soll dich nicht daran hindern es zu probieren. Du bist halt auch ein freundlicher Spieler, machst oft auch ein sehr gutes Roleplay, kennst dich auch sehr gut im Regelwerk aus.

    Also man könnte es definitiv probieren und sehen wie es funktioniert.


    Also von mir


    #Dafür

  • Echt netter Kerl.

    Allerdings stelle ich mir deinen Sprachfehler als starke Hürde vor.


    #Enthaltung

    Ich kann verstehen warum du des sagst, aber ich willst halt versuchen... Danke für deine Meinung


    „Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“ Kanzler Palpatine

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Moderator seit dem 14.10.2019


    Trennlinie.png

  • Auf jeden Fall #dafür

  • Ich danke euch allen für eure Bewertung und zusätzlich zu euren Feedbacks


    „Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“ Kanzler Palpatine

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Moderator seit dem 14.10.2019


    Trennlinie.png

  • Hey Alex,


    ich kann den anderen nur zustimmen.

    Ich bin für deine Annahme.

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Super-Moderator

    seit dem 25.10.2019

    Trennlinie.png

  • Hallo Alex,


    mMn. bist du ein korrekter Typ. Dein Charakter würde bestimmt gut in das Team passen.


    Wie meine Mitmenschen bereits sagten hast du eine hervorragende Regelkenntnis und führst auch gutes Roleplay.


    Du hast auch eine gute Bewerbung geschrieben. Sie sagt viel über dich aus und ist gut lesbar. Vielleicht hast du an ein paar Stellen einen Punkt vergessen d.h. idgaf.


    Bzgl. deiner Sprachfehler wirst du auf Probleme stoßen. Aber dein starkes Selbstbewusstsein wird dich da schon durchlenken.

    Ein freundliches aber ich sag mal dominantes Auftreten wird dir da sicherlich helfen.


    Ich konnte über eine laaaaaaaaaaaange Zeit immer wieder positive Erfahrungen mit dir sammeln.


    Daher bin ich sowas von für deine Annahme. Viel Glück!


    MfG,

    Trennlinie.png


    Timo Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Vielen Dank für deine Zustimmung Sparkle.

    Ich sage aber nur, ich kann voraussichtlich erst am Wochenende wieder zocken, weil ich momentan krank bin.


    Diese Nachricht habe ich per Handy geschrieben.


    „Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“ Kanzler Palpatine

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Moderator seit dem 14.10.2019


    Trennlinie.png