2. Server für begrenzte Zeit wieder hochfahren

• Guten Tag alle zusammen,

wie es vermutlich die meisten von euch bereits wissen wurde der zweite Server bis auf weiterem Offline gestellt. Da dies leider nicht im Voraus angekündigt wurde wirkte es auf die meistens ziemlich überraschend. Da dieser Server nicht mehr Online ist hat es zur Folge, das für die meisten Spieler die auf dem zweiten Server ihr gesamtes Marihuana gelagert hatten dieser nicht mehr zugänglich ist. Es ist nämlich nicht mehr zugänglich, da das Marihuana aus der Samenbank nicht Serverübergreifend ist. Somit hat man auf dem ersten Server dann nicht das Marihuana. Viele Spieler darunter auch mich betrifft es und es ist sehr ärgerlich, da es keine Sache von einer Stunde ist sein Marihuana auf die beste Ausbeute hochzubringen. Mein Vorschlag wäre, das der zweite Server für ein begrenzten Zeitraum wieder hochgefahren wird, damit die Spieler ihr Marihuana auf den ersten Server rüber bringen können.

Ich wünsche mir dazu Kommentare unter dem Beitrag und das es eventuell angenommen wird.

MfG Marc :)

• Wäre dafür, dass die Leute sich nochmal ihr Weed abholen könnten, so dass man den Server danach wieder runterfährt.

Der Zweite Server wurde sowieso nur zum farmen verwendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator