Jail

• Wie man weiß werden die die eine Regel brechen gejailt also würde ich vorschlagen (wenn umsetzbar) *F1 Regeln durchlesen* an eine der Jailwände zu schreiben oder wenn man gejailt ist, dass das F1 Menü so lange wie man gejailt ist am Bildschirm angezeigt wird.

MFG Vuk

• Es gibt dafür auch einen command.

Glaube der war so: !rules "Name Nachname" 300

Die Regeln werden für einen Spieler für die angegebenen Zeiten angezeigt, so dass er sie NICHT WEGKLICKEN KANN.

Aber dafür muss man in den ULX Code etwas einfügen, damit das ganze möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

• Es gibt dafür auch einen command.

Glaube der war so: !rules "Name Nachname" 300

Die Regeln werden für einen Spieler für die angegebenen Zeiten angezeigt, so dass er sie NICHT WEGKLICKEN KANN.

Aber dafür muss man in den ULX Code etwas einfügen, damit das ganze möglich ist.

nein den gibts und gab es noch nie

• soweit ich weiß kann man die regeln für andere Spieler öffnen xD nach meinen Information macht sowas aber nur Mekrip und noch jemand anderes. so wurde mir es erzählt.

und ich kann mich erinnert das es sowas mal gab.

• soweit ich weiß kann man die regeln für andere Spieler öffnen xD nach meinen Information macht sowas aber nur Mekrip und noch jemand anderes. so wurde mir es erzählt.

und ich kann mich erinnert das es sowas mal gab.

Habe davon auf anderen Servern gehört, aber auf MethRP noch nie.

Nachgefragt habe ich auch schon sehr oft, aber selbst Mekrip kann das Regelwerk nicht auf andere Spieler "zwingen?".

Tatsächlich dachte ich auch mal, dass es das auf MethRP gegeben hat, nach einiger Recherche, hat dies aber nie existiert.

• Das ist ja das, was ich meinte ^^.

Steht auch nochmal ein Kommentar später von mir.

Ye, but wo du mich zitiert hast, habe ich es so verstanden, als würdest du meinen, dass es den command GARNICHT geben würde :D

Ist aber auch Egal.

Es gibt sowas, aber (leider) nicht auf MethRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

• Mekrip

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt