Verbessern der Polizeiwaffen

  • Moin Meisters,


    Mir ist aufgefallen das die HK MP5 im Polizeidienst

    viel zu schwach ist und man jeden Kampf gegen Straftäter Verleiert weil

    jeder wirklich jeder eine Starke Waffe hat gegen die man

    mit der Polizei Ausrüstung nicht Ausrichten kann.


    Hier eine Kampf Szene Ganzes HK MP5 Magzin und ein bissle mehr rein in die Olga

    nichts Passiert. :thumbdown:

  • Dafür das man die MP5 relativ früh, permanent und umsonst bekommt finde ich, dass sie absolut in Ordnung geht. Wenn du trotzdem noch etwas möchtest, dass auf diese Range mehr schaden macht kannst du ja zusätzlich noch ne Double Barrel mitnehmen.

  • Dafür das man die MP5 relativ früh, permanent und umsonst bekommt finde ich, dass sie absolut in Ordnung geht. Wenn du trotzdem noch etwas möchtest, dass auf diese Range mehr schaden macht kannst du ja zusätzlich noch ne Double Barrel mitnehmen.

    i dont have thew moneten

  • Mekrip

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • I mean like, die Polizei kümmert sich um Leichte Verbrechen.

    Dazu kann man zählen: Autodiebstähle, Morde, Schussgefechte mit kleinkalibrigen Waffen.


    So etwas wie dort bei der Tanke, sollte ein Fall für das SEK sein.


    Und Bankraid oder generell große Scheißereien, wo Leute mit MG's rumlaufen, sollte ein Fall für die Bundeswehr sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

  • MordLeichtes Verbrechen

  • I mean like jede Anime Frau läuft mit einer dicken Waffe rum und wenn ich jmd inhaftieren will wegen Autodiebstahl ballern die direkt.

  • Ich weiss ja nicht wie du Cop spielst, aber du kannst auch jemand inhaftieren ohne direkt ein Gefecht auszulösen.

    ja aber dann kommen irgendwelche anderen Anime Frauen die koopen und das ist immer so und die ballern mich dann von hinten übern Haufen wie man es auch im video sieht

  • ja aber dann kommen irgendwelche anderen Anime Frauen die koopen und das ist immer so und die ballern mich dann von hinten übern Haufen wie man es auch im video sieht

    Anime Frau heißt btw auch Miku.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator