Auf eine Map fixieren [Zurückgezogen]

  • Hi,

    Kurz und knapp ich schlage einfach mal ganz dreist vor das man sich für eine Map konkret gesagt die Map die eh jeder spielen will Newexton fixiert und diese map dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum drauf lässt ohne switch, da so wie ich mitbekommen habe viele maps gar nicht oder nur weil man es muss gespielt werden.


    Das wars auch schon wieder.

    Peace Out

    Omni


    Jerome Jester Lichtspeer

  • Das ist nicht die beste Idee

    1.Man kann 24/7 nur farmen

    2.Afk farmen ist leichter

    3.Es wird nach einer langen Zeit langweilig

    4.Wenn man z.B. seine Printer bei einem Raid verliert ist die Chance nicht groß sie wieder zu bekommen

    DAGEGEN

    Mfg Vuk Van Salt

  • Omni

    Hat den Titel des Themas von „Auf eine Map fixieren“ zu „Auf eine Map fixieren [Zurückgezogen]“ geändert.
  • Mekrip

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Pls kein New Exton.

    Versteht mich nicht falsch. Es ist eine gute Map. Aber ich habe auf der ca 2/3 meiner ganzen MethRP-Zeit verbracht.

    Ich kann diese Map einfach nicht mehr sehen. Mir ist wirklich fast jede lieber. Außer chaos_city. Die war die schlimmste Map xD. Aber diese gibt es ja nun nichtmehr.

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


  • Pls kein New Exton.

    Versteht mich nicht falsch. Es ist eine gute Map. Aber ich habe auf der ca 2/3 meiner ganzen MethRP-Zeit verbracht.

    Ich kann diese Map einfach nicht mehr sehen. Mir ist wirklich fast jede lieber. Außer chaos_city. Die war die schlimmste Map xD. Aber diese gibt es ja nun nichtmehr.

    Finde ist die beste habe dort auch die wenigsten laags und gefällt mir persönlich am meisten wie vielen anderen (erkennbar daran das fast jeder für diese map votet wenn ein vote kommt)


    Jerome Jester Lichtspeer