Vorschlag das Tasern bei beamten anzuschalten

  • Sehr geehrtes MethRp Team,

    Ich habe in letzter zeit sehr oft mitbekommen das immer mal wieder Bundeswehr Soldaten auf Wanted gesetzt werden

    das Problem dabei ist das diese oft eine Basis haben in der sie sich verstecken können wo KOS für jeden aktiv ist also

    auch für Polizisten. Mein Vorschlag wäre das man beim nächsten Server update es wieder so machen würde das alle art von Beamten

    wieder Getazert werden können so wär es um einiges einfacher "Verräter" festzunehmen.

    Dieser Beitrag soll sich aber nicht nur an die Soldaten wenden sondern auch an alle anderen Ämter.


    MfG. Jacob Tire

    Wir erfinden Atomwaffen, aber eine Maus würde niemals eine Mausefalle erfinden
    ~Albert Einstein~

  • Wird abused, und viele Cops/Sek's/BW's werden sich die ganze Zeit spaßeshalber Tazern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

  • Finde ich Problematisch auf der einen Seite sind BWs die sich halt über alles stellen und leute erschießen als Cop kannst da nichts machen, auf der anderen Seite was ich heute erlebt habe sind Cops die einfach nur aufregen wollen und auf RDTn werden.


    Trotzdem finde ich die Idee annehmbar, da es SEHR viele gibt die nur scheiße bauen und die halt die Grad wanderung zwischen Regelkonform und Trolling hinkriegen wo weder ein Cop im RP noch ein Supp in OOC was machen können.

    09a9e7976b.png

    Jack Hunt

    Profi-Dreiradfahrer


    Kein Leben seit: Immer



    09a9e7976b.png



    Signatur nicht verstande seit: Ich zum ersten mal in nem Forum war

  • Das ist so oder so der Fall. Die BW, SEK, Cops die jetzt Trollen werden dann von den anderen getasert und eingebuchtet. somit ist Trolling dahin gegen weg, ABER die die mit RDT Trollen denen wird Tür und Tor geöffnet

    09a9e7976b.png

    Jack Hunt

    Profi-Dreiradfahrer


    Kein Leben seit: Immer



    09a9e7976b.png



    Signatur nicht verstande seit: Ich zum ersten mal in nem Forum war