Wie gestalte ich eine nice Bewerbung?

  • Mit dem neuen Forum-Update kamen die Legendboxen hinzu, nun ist es möglich seine Beiträge und seine Bewerbungen einfach nice zu designen, ich will euch erklären, wie das ganze funktioniert!


    Wie mache ich eine Box?

    » Im oberen Reiter, kann man ganz rechts nun ein Viereck auswählen, welches "Box mit Titel" heißt


    Wie verändere ich die Farbe der Box?

    » Die Farbe der verschiedenen Boxen kann man mit HTML Farbcodes verändern z.B. #01DFD7 <- Türkis


    Wie kann ich dies in Bewerbungen einbinden?

    » In Bewerbungen das ganze einzubinden ist relativ easy, ich erkläre das ganze mal...


    Als erstes, in der Bewerbungsvorlage steht drin, welche Themen du anzusprechen hast, ABER in der Vorlage steht ebenfalls, dass die Formatierung dir überlassen ist "Natürlich darf die Formatierung der Bewerbung nach Wunsch angepasst werden." Also, dann verändern wir das doch mal.


    Persönliches umschreibt, sowas wie Name, Geschlecht usw. das kann man dann schonmal neuer machen

    Persönliches

    Mein Name ist Mika, ich bin 16 Jahre alt und bin dem Männlichen Geschlecht untergeordnet. Im RP kennt man mich als Till Spastenberger und bin dort unter diesem Namen anzutreffen, mein Ingamelevel ist derzeit Level 1. Derzeit habe ich 3 Ausschlüsse, auf welche ich nun nicht weiter eingehen werde. Mein Steamprofil ist unter folgendem Link zu finden *Klick mich*. Ich habe bereits eine Menge Administrative Erfahrung sammeln können, da ich über neun Monate im MethRP Team als Supporter, Moderator und Super-Moderator tätig war...



    Das zum Beispiel wäre eine Textgebundende Variante, natürlich kann man das ganze auch in Form einer Tabelle anordnen:


    Persönliches

    Name » Mika

    Alter » 16

    Geschlecht » Männlich

    Ingamelevel » 1

    Steamprofil » *Klick hier*

    Ausschlüsse » 3

    Administrative Erfahrung » Ja, als MethRP Supporter, Moderator und Super-Moderator


    So ist es dann möglich die gesamte Bewerbung zu gestalten. Ich will ja nicht eure Arbeit machen, aber es wäre etwas neues im Vergleich zu den anderen ;)



    Warum habe ich das gemacht? Um Leuten zu helfen und weil mir Langweilig war :)


    Ich denke auch, dass Abwechslung ganz gut, für die Super-Administratoren ist.


    Liebe Grüße,

    Till | Mika

    Trennlinie.png

    Mika

    TryOut-Supporter

    seit dem 07.08.2020

    Trennlinie.png

  • Wieso glaube ich es gibt dann leute die es übertreiben und die bewerbung wird zu so nem Aufklappbuch wo man alles selber ausklappen muss.

    09a9e7976b.png

    Jack Hunt

    Profi-Dreiradfahrer


    Kein Leben seit: Immer



    09a9e7976b.png



    Signatur nicht verstande seit: Ich zum ersten mal in nem Forum war