Bewerbung zum Supporter auf dem MethRP V3 Server

  • Meine Bewerbung als Suporter auf dem MethRp V3 Server

    Perönliches:

    Name: Mein Name ist Gustav Starck. Ich weiß, das das kein oft benutzer Name ist, aber ich bin damit zufrieden.

    RP-Name: Mein RP Name ist Ender Madnes.

    Geschlecht: Ich bin ein Junge.

    Alter: 15

    Steam Profil:

    Ausschlüsse: Ich wurde 1 mal gebannt. Wegen Support flucht und NLR Bruch. Ich bin jetzt aber mit den Regeln vertraut, und weiß das man das nicht macht.

    Ingame Level: Level 20.

    Habe ich erfahrum im bereich Team?

    Ich war 2 mal Supporter in Minecraft. Aber sonst war es das.


    Bewerbung:

    Hier kommt mein eigentlicher Teil. Ich heiße Gustav Starck, ja mit ck. Und ich werde 15. Ich spiele Garrys mod schon lange. So ungefähr 200 stunden. Ich habe damals viel Starwars Rp gespielt, aber ich will hier keine Werbung machen.

    Ich interessiere mich außerhalb des Spielens noch für Züge und Tiere. Aber die Schule darf auch nicht vernachlässigt werden. Mein Tag besteht nicht aus vielem. Am montag gehe ich Klavier spielen und könnte höchstens abends noch in den Ts kommen. Der rest der Woche ist ganz normal, um halb 5 nachhause kommen, dann Schule machen und dann erst kann ich mich meinem Dienst als Supporter widmen. Aber meine Online Zeiten erfahrt ihr weiter unten.


    Warum bin ich geignet?

    Weil ich den Spielern Helfen kann. Ich kann ihnen in einem Support Gesprächen helfen. Ich bin fair und gerecht. Ich verstehe mich mit jedem auf dem Server gut. Habe keine Feinde oder ähnliches.


    Warum möchte ich ins Team?


    Micht nervt es halt manchmal wirklich, das die Leute meinen alles machen dürfen und sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Ich wurd auch manchmal gejailt, weil ich nicht eingesehen habe das das falsch war was ich gemacht habe. Aber das sind nurmal 5 Minuten, in den man mal nachdenken kann was man falsch gemacht hat.


    Stärken und Schwächen:


    Fangen wir zu erst mit den Schwächen an.


    - Ich habe ein Problem, das ich manchmal nicht weiß was ich zu tun habe. Ich meine, ich weiß nicht wann ich eine Person jailen muss. Muss ich das tun sobald ein SEK Beamter die arbeit eines Polizisten gemacht hat oder wenn einer ein Ticket schreibt in dem es um Fear Rp geht.


    - Meine Online Zeiten sind ein weiteres problem. Ich gehe noch in die Schule und kann deswegen auch nicht jeden Tag. Da ich zumal auch erst halb 5 zuhause bin. Ich werde aber für die Rolle als Supporter mehr rausholen können.


    - Ich bin ein sehr vorsichtiger Charakter. Ich lasse mich schnell ärgern. Aber beruhige mich auch wieder schnell.


    Die Stärken:


    - Ich bin ein recht netter und höfliger Mensch. Ich weiß vieles, nicht nur aus der Schule.

    Außerdem bin ich ruhig und sanft.



    - Ich komme gut mit anderen Menschen oder Spielern aus.


    - Ich habe eine gute Geistige Reife.


    Online Zeiten:


    Hier findet ihr meine Online Zeiten.


    Montag: 19 - 20 Uhr


    Dienstag: 18 - 20 Uhr


    Mittwoch: 18 - 20 Uhr


    Donnerstag: 18 - 20 Uhr


    Freitag 17 - 21 Uhr


    Am Wochende kann ich meist bist 21:30 Uhr


    ( Die angegeben Zeiten können abweichen!)




    Abschluss:

    Ich habe keine probleme mit irgenwelchen Spielern oder Teammitgliedern. Bestimmt gibt es ein paar die probleme mit mir haben, wovon ich nichts weiß.


    Voraussetzungen: Ich benutze ein funktionierendes Mirkofon und bin bereits im stimmbruch. Ich besitze eine Geistige Reife, ich habe Vertrauen und die anderen können mir vertrauen. Ich habe immer lust am spielen. Meine Kenntnisse über die Regeln sind ausreichend. Im notfalle könnte ich auch nachschauen. Ich kenne mich mit dem TeamSpeak 3 aus. Meine Rechtschreibung ist ausreichend. Große Texte wie den hier, kann ich nicht so gut schreiben. Aber kleine Texte sind gut.


    Ich kenne mich mit fast allem aus der Voraussetzung aus. Außerdem gibt es ja auch noch Youtube.

    Worüber ich schlechte bis keine Kentnisse habe ist z.B. das Ulx Menu, so hieß das glaube ich.


    Ihr könnt mich über steam oder den Ts erreichen. Oder halt hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Neumann


    Das Leben ist schön aber kurz. Genieße es!

    7 Mal editiert, zuletzt von Mark Neumann ()

  • Sehr geehrter Ender Madnes,

    Deine Bewerbung als Supporter auf dem MethRP Server ist sehr unübersichtlich geschrieben.

    Du widersprichst dich in dem Satz: ,,Eine meiner Stärke ist, sehr gute Gramatik. d.h das ich gut schreiben oder lesen kann.,, Die Rechtschreibung ist nicht der Vorlage entsprechend. dh. sie ist katastrophal. Hier ein Beispiel: (,,Stärcken,,), ,,(Micht nervt),, , (Eiene weitere) usw. Bitte nenne auch nur Stärken, die du du auch tatsächlich besitzt. Zu deiner Stärke, dass du dir vieles gut merken kannst. (Also wenn z.B. ich in einem Support gespräch bin und die Person verschwindet kann ich einem hochrangigen Teammitglied sagen, wer die Person war). Das ist nicht unbedingt ein gutes Beispiel, weil ein Supporter jederzeit sehen kann, wer aus seinem Support verschwindet. Und ich glaube auch nicht, dass es genügt nur zu wissen, was RDM, VDM oder RSS ist. Insgesamt bin ich gegen deine Annahme als Supporter.

  • Lieber ScopedxYouIIV


    Ich habe die meiste zeit über den Pc geschrieben, musst dann aber über das Tablet weiter schreiben. Wegen dem (Starck), mein nachname ist halt Starck mit ck statt einem k. Deswegen verchsle ich das häufig. Und desweiteren, ich habe nur 2 beispiele genannt. Ich meine es gibt viele Spieler auf dem Server die nicht 2issen, was Rdm oder ähnliches ist. Ich mache dies hier auch leider auf dem Server zum ersten mal. Ich weiß nicht welche rechte der Supporter hat. Deswegen habe ich etwas hingeschrieben was ich mir denken kann was sich ein Supporter merken muss. Ich meine schon er sieht ja auch wer zu dem Zeitpunkt leavt. Ich danke dir trotzdem das du eine erliche meinung angibst. Einen schönen Abend dir noch!


    P.s. Ich habe die Bewerbung nocheinmal gelesen und korrigiert. Ich hoffe das sie jetzt ein bisschen besser ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Neumann


    Das Leben ist schön aber kurz. Genieße es!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark Neumann ()

  • Hallo Ender,


    deine Bewerbung ist naja, sie ist unstrukturiert und formatierungslos. Informationen sind schwer raus zu lesen. Persönlich bist mir immer Nett entgegen gekommen. Dein Roleplay konnte ich bis jetzt nicht einschätzen. Dein Verhalten ist vorbildlich.


    ENTHALTUNG


    Mit freundlichen grüßen,

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Trennlinie.png



    Derzeitiger Ingame Name: Ruler Kirei Liechtenstein


    Moderator seit dem 31.07.2019



    Trennlinie.png

  • Ich finde deine Bewerbung eindeutig zu kurz. Du gehst z.b. kaum auf die Frage "Wieso solltet ihr mich als Supporter nehmen?" ein. Alles sehr oberflächlich und zu unpersönlich gehalten. Vertiefungen in die Fragen ist nicht vorhanden. Ich will nicht das du einen Roman schreibst, aber 4 Sätze die auch Stichpunkte sein könnten bei der ersten Frage allein schon zeigen mir das du dir kaum Gedanken gemacht hast. Leider wird es in deiner Bewerbung auch nicht wirklich besser.

    Zusätzlich hat jeder Schwächen. Zu sagen man hätte keine wäre gelogen.


    PS: Du hast vergessen dein Steamprofil zu verlinken.


    Ich bin daher gegen deine Aufnahme als Supporter.

    Imperator Jeffrey William Holmes


    leo.gif

  • Liebe Spieler und Teammitglider!


    Ich habe meine Bewerbung korrigiert und versucht mir mehr mühe zu geben. Ich noffe dies entspricht euren Wünschen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Neumann


    Das Leben ist schön aber kurz. Genieße es!

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Neumann ()

  • Also ich muss Ehrlich sagen ich hatte bisher kaum mit dir zu tun gehabt, geschweige vom RP gesehen. Da kann ich dich auch schlecht einschätzen.

    Und der Satz: Ich bin ein sehr vorsichtiger Charakter. Ich lasse mich schnell ärgern. Das liegt aber häufing an den anderen. (Meiner meinung nach.) Wenn das zu anderen Spielern geht ist das eher ne Schlechte Art für einen Supporter. Da sich daraus schnell zu einem Streit entwickeln könnte. Das könnte Probleme verursachen.


    Enthaltung

  • Hey Ender,

    deine überarbeitete Bewerbung, finde ich besser als deine vorherige.

    Jedoch wie Kirei sagte


    Informationen sind schwer raus zu lesen.

    bin ich in dem Falle der selben Meinung.

    Du bist mir relativ positiv aufgefallen.


    Ich bin für deine Annahme.


    MfG. Fynn

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Moderator

    Trennlinie.png

  • Hallo Ender,


    zu aller Erst ein paar Sachen zu deiner Bewerbung.


    Deine Bewerbung ist jetzt zwar etwas lesbarer und Informationen sind etwas besser raus zu lesen. Jedoch ist die Rechtschreibung - trotz genannter Stärke - immernoch nicht besser.


    Zu deiner Person kann ich sagen, dass du relativ freundlich rüber kommst. Dein Roleplay kann ich nicht beurteilen.

    Du wurdest vor kurzem erst wieder gejailt von mir.


    Ich enthalte mich alles in einem.


    MfG,

    Trennlinie.png


    Archidux Timo Kingsley

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Ich kann mich im moment nicht erinnern. Ich wurde gestern von einem Supporter namens botzen gejailt, wegen fear rp. Ich habe aber am selben abend mir die Regeln noch einmal durchgelesen und jetzt weiß ich über vieles bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Neumann


    Das Leben ist schön aber kurz. Genieße es!

  • Deine Bewerbung ist ziemlich unstrukturiert und es ist schwierig Information raus zu entnehmen.

    Im RP habe ich dich bisher auch nicht allzu oft gesehen.


    #Enthaltung

    „Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“ Kanzler Palpatine

  • Ich finde, dass deine Rechtschreibung für spätere Zeitpunkte ein kleines Problem werden kann. Habe mit dir im Rollenspiel noch keine Erfahrungen, geschweige denn habe ich dich noch nie gesehen. Wie die anderen das bewerten kann ich nicht sagen. Dein Alter ist nicht der Vorraussetzung entsprechend. Obwohl du nächste Woche 15 wirst hättest du die Bewerbung ja zu dem Zeitpunkt deines Geburtstages schreiben können und nicht jetzt. Deine Onlinezeiten sind meiner Meinung nach zu Gering, weshalb ich ich gegen deine Annahme als Supporter auf dem Server bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carl Bosch Holmes

  • Zu dem Thema Rechtschreibung


    Es gibt (nicht böse gemint) wirklich viele Leute die auch eine nicht so gute Rechtschreibung haben. Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt, aber ich finde das alle etwas gegen mich haben. Bei dem Supporter Botzen. Wir haben uns im RP schon oft gesehen. Er war immer die Sicherheit vom Bürgermeister. Er meinte gestern das er mit mir im RP recht wenig bisher zu tun hatte?

    Carl Bosh Holmes meint, das meine Onlinezeiten ein Problem sind. Ich wäre auf dem Server ja nicht der einzige Supporter oder Teamitglied dann. Und ich weiß auch nicht was man aus meiner Bewerbung nicht rausfinden kann. Ich habe meinen Namen und alter angegeben. Ich habe gesagt welches Level ich habe. Ich habe eine Bewerbung geschrieben und sie danach noch einmal korigiert. Ich habe auch noch mal geschrieben, das meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Hiraku war meiner Meinung nach dagegen, weil er den Beitrag von Botzen gelesen hat. Ich habe vieles aus dem Text noch einmal neu geschrieben. Es gibt viel mehr Leute die eine kleiner Bewerbung als ich hatten und wegen was anderem abgelehnt wurde. Wegen dem Alter oder so. Morgen werde ich 15. Aber ok. Ich verstehe das wenn ihr mich nicht wollt. Ich meine ScopedxYoullV du regst dich immer auf das meine Rehtschreibung schlecht ist. Und dann schreibst du selbst 2 Ich? Oder du schreibst Voraussetzung mit doppel r?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Neumann


    Das Leben ist schön aber kurz. Genieße es!

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Neumann ()

  • Ich rege mich über Personen auf, die denken sie sind in etwas gut, dann aber es nicht sind. Desweiteren prahle ich nicht mit meiner Rechtschreibung so wie du es tust. Jeder macht mal Fehler klar. Zu dem Punkt mit dem doppelten Ich. Ich schreibe auf dem Smartphone, daher können mal kleinere Fehler auftreten, da die Mobile Ansicht nicht so vorteilhaft ist. Andererseits benutze ich Autokorrektur somit könnten viele Wörter falsch korrigiert sein.

    Hi

  • Das hat ja mit: Ich sehe ja wenn mich keiner mag nichts zu tun. Bewerbungen da entscheidet ja das Team. Also brauchst du doch nicht sofort die Bewerbung zurück ziehen.

    So weiß man ja auch wo man steht, man bekommt auch ein Feedback vom Team dann weiß man auch wo man ist und woran man mehr Arbeiten kann. Deshalb sollte man doch den Kopf nicht in Sand stecken. :)


    Also lass dich dadurch nicht unter kriegen :) Feedback sollte halt auch für einen selbst ja auch wichtig sein.