• Schönen guten tag

Meine Idee ist zum FearRP das man erst bei Waffen stehen bleiben muss und nicht bei einem Teaser da ich den Teaser nicht als Waffe anerkenne und würde da vielleicht viele mit erreichen weil es einfach für mich und andere keinen sinn macht bei der G36 in der Hand würde ich es ja verstehen aber bei einem Teaser nicht.

Danke für ihre zeit und Aufmerksamkeit Ihr Deamon Weber

Mit Freundlichen grüßen

5191408184342a2788b0d0b9fb65135cc6a0b3a7_hq.gif

Deamon ReinfeldDeath Reinfeld

• Würde es dir gefallen, wenn Polizisten oder SEK's immer mit gezogener Waffe rumlaufen und auch so Straßenkontrollen machen? Ich glaube nicht, es würde das RP deutlich verschlechtern.

Wenn du 50000 Volt abbekommst, da stehste nicht mehr und man sollte auch vor den Schmerzen im RL Angst haben. Aber ich finde FearRP wird fast von keinem beachtet und das ist das Problem.

MfG Ben Yamamoto Duck

• Würde es dir gefallen, wenn Polizisten oder SEK's immer mit gezogener Waffe rumlaufen und auch so Straßenkontrollen machen? Ich glaube nicht, es würde das RP deutlich verschlechtern.

Wenn du 50000 Volt abbekommst, da stehste nicht mehr und man sollte auch vor den Schmerzen im RL Angst haben. Aber ich finde FearRP wird fast von keinem beachtet und das ist das Problem.

MfG Ben Yamamoto Duck

Diesem kann ich nur zustimmen.

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Liechtenstein

SuperModerator seit dem 18. März 2020

Trennlinie.png

MfG Ben Yamamoto Duck

zwar ja aber schmerz wäre mir lieber anstatt Patronen zu kriegen

Mit Freundlichen grüßen

5191408184342a2788b0d0b9fb65135cc6a0b3a7_hq.gif

Deamon ReinfeldDeath Reinfeld

• §3.4 FearRP

• -Es gilt

FearRP (deut.: FurchtRP)[Bild: hilfe.gif]

auf diesem Server,

aber:

-FearRP tritt normalerweise nur bei Staatsbeamten ein! Das heißt, dass man sich (nur) von Staatsbeamten fürchten muss.

-FearRP gilt auch, wenn man von einer illegalen Organisation bzw. einem illegalen Job gefesselt wurde. Man darf, während die bzw. der Täter abgelenkt ist, versuchen, sich aus den Fesseln zu befreien.

-FearRP gilt nicht, wenn ein Gefecht bereits begonnen hat.

müsste doch schon alles aussagen oder nicht?

Die Regel mit den Staatsbeamten wird aber größtenteils ignoriert mit der Begründung warum man sich als Mafia etc. vor der einfachen Polizei fürchten muss.

• Würde dann bestraft werden..

• Der Taser ist sehr wohl eine Waffe da sie den Gegner physisch in seiner Handlungsfähigkeit einschränkt. Somit gilt auch weiterhin die Regel des FearRPs, da du dich auch im echten Leben vor dieser Waffe fürchten würdest.

• bei der G36 in der Hand würde ich es ja verstehen aber bei einem Teaser nicht.

Wär ja super, wenn die Projektleiter die Threads mal sortieren könnten und die ablehnen bzw. annehmen, bei denen es auch der Fall ist xD

sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

Why? Why not. I'm bored, like dfq.