Off-Topic Kommentare

• No front, du hast selbst mit ihr gechillt

Also ist er ein Simp, ist doch logisch?

MfG
    Kaiser Andrew Reznov

• Du doch auch oder habe ich da jemand anderes im Kopf?

Bin mir nicht sicher aber glaube das du auch mit der mal gut warst.

Hab ich das abgestritten? Nur dass das schon irgendwie ein halbes Jahr her ist.

Bin im Team ist doch klar, dass ich mal in den Channel joine.

Wer redet von „mal in den Channel joine“ warst doch sogar Channel Mod bei ihr :D

Edit: Hahaha lol rofl xd erstmal disliken

Einmal editiert, zuletzt von Till ()

• Die Familie Balkan wurde aus unserem Land verbannt und beim nächsten Betreten des heiligen Landes werden sie endgültig vernichtet

Die kommen mit Lichtschwertern und Orbitalbombardierungen, wenn die wollen.

Nur den Großmeister und Fürst Ajax von Liechtenstein fragen Sie müssen.

Wenn du eine Orbitalbombardierung injizierst, bist du aber ein Seperatist, Imperialer/ oder in Ausnahmen ein Rebell. Die Republik macht sowas eigentlich nicht, weil du damit zahlreiche Zivilisten und Ressourcen vernichtest, um danach eine Inversion zu starten. Außerdem wollen die ihre Ziele ja lebend. Das war eigentlich eher dafür da ein gewisses Gebiet komplett zu vernichten, um einen solchen Angriff zu erleichtern und die gegnerischen Truppen zurückzuschrecken.

Nehmt doch lieber etwas effektiveres:

310?cb=20140729152423&path-prefix=de

Das Zillo Beast ist immun gegen Blaster, Lichtschwerter und Laser. Das sorgt für genug Zerstörung und kann danach mit ein paar Tricks easy beseitigt werden.

Ansonsten bei Machtanwendern einfach eine Gedankenbombe:

Gedankenbombe1

Jeffrey William Holmes

leo.gif

• Wenn du eine Orbitalbombardierung injizierst, bist du aber ein Seperatist, Imperialer/ oder in Ausnahmen ein Rebell. Die Republik macht sowas eigentlich nicht, weil du damit zahlreiche Zivilisten und Ressourcen vernichtest, um danach eine Inversion zu starten. Außerdem wollen die ihre Ziele ja lebend.

2. Schlacht von Geonosis

• Spielt dann überhaupt noch jemand auf MethRP wenn die meisten davon banned sind?

War schon etwas länger nicht mehr auf dem Server deswegen weiß ich nicht wie es jetzt von den Spielerzahlen aussieht.

Das Forum allein hat 1.193 Mitglieder. Da gibt es auf jeden Fall keinen mehr der spielt 🤡

• Das Forum allein hat 1.193 Mitglieder. Da gibt es auf jeden Fall keinen mehr der spielt 🤡

Was halt fett gelogen ist aber ok.

Die meisten Leute die wir auf dem Server in der letzten Zeit hatten stammen weder von Steam noch waren es randoms, sondern Leute vom Forum und oder Discord.

Außerdem sind statistisch die meisten Forenmitglieder Leute die sich entweder bewerben oder Spielerbeschwerden haben oder Entbannungsanfragen.

Warum andere Foren aktiver sind liegt schlichtweg daran, das diese eben mehrere Communitys haben. TTT, Darkrp, PRP, Phase2 etc.. dementsprechend mehr Spieler und Teammitglieder.

Niemand hängt wirklich aktiv auf einem Darkrp Forum Jeffrey, außer Du aber das sind halt Sonderfälle, like Till, Ophra die halt am haten sind, weil sie halt schon desöfteren hops genommen wurden etc ..

• Was halt fett gelogen ist aber ok.

Die meisten Leute die wir auf dem Server in der letzten Zeit hatten stammen weder von Steam noch waren es randoms, sondern Leute vom Forum und oder Discord.

Ja das habe ich doch gesagt. Verstehst du meinen Sarkasmus nicht, oder was?

Außerdem warum ist das gelogen?

Jeffrey William Holmes

leo.gif

• Ja das habe ich doch gesagt. Verstehst du meinen Sarkasmus nicht, oder was?

Außerdem warum ist das gelogen?

Weil 1000 Leute eben nicht viele sind, für einen Darkrp Server. Alle 2 Stunden ändern sich die Spielernamen, selbst grad in unserer downphase mit weniger Spielern haben wird 300 unterschiedliche Spieler am Tag

Unser neues Forum ist schlechter drann, als unser altes mit über 2000 Mitgliedern, das Problem was wir haben sind nicht Spieler auf dem Server zum extend, sondern aktive Forenmitglieder lol

Außerdem sind statistisch die meisten Forenmitglieder Leute die sich entweder bewerben oder Spielerbeschwerden haben oder Entbannungsanfragen.

Warum andere Foren aktiver sind liegt schlichtweg daran, das diese eben mehrere Communitys haben. TTT, Darkrp, PRP, Phase2 etc.. dementsprechend mehr Spieler und Teammitglieder.

Niemand hängt wirklich aktiv auf einem Darkrp Forum Jeffrey, außer Du aber das sind halt Sonderfälle, like Till, Ophra die halt am haten sind, weil sie halt schon desöfteren hops genommen wurden etc ..

Wo sind denn z.B. Mika oder ich am haten?

Ich hate den Server nicht lol. Ich bin auf dem Server nur nicht aktiv und sag meine Meinung im Forum.

• Weil 1000 Leute eben nicht viele sind, für einen Darkrp Server. Alle 2 Stunden ändern sich die Spielernamen, selbst grad in unserer downphase mit weniger Spielern haben wird 300 unterschiedliche Spieler am Tag

Unser neues Forum ist schlechter drann, als unser altes mit über 2000 Mitgliedern, das Problem was wir haben sind nicht Spieler auf dem Server zum extend, sondern aktive Forenmitglieder lol

Ja ist ja alles schön und gut, aber dann widersprich mir doch nicht und sag das ich "fett gelogen" habe. Du hast wahrscheinlich einfach nicht richtig verstanden was ich dir sagen wollte das ist alles.

Außerdem bezüglich dieses Problems. 1.000 Leute sind durchaus eine beträchtliche Menge. Es ist nicht gesagt, dass durch 2.000 Mitglieder im Forum eure Downphase endet. Ihr könnt auch 10.000 Mitglieder haben. Wenn keiner, oder zu wenig aktiv sind kommt es aufs gleiche raus. Ihr braucht aktive Forummitglieder "lol", aber vor allem aktive Spieler, damit sie das Forum nutzen. Was bringen dir aktive Forumuser, wenn du aber zu wenig Spieler auf dem Server hast? Das Forum ist Plattform, um vom Server zu erzählen, oder was vorzuschlagen. Nicht anders rum.

Jeffrey William Holmes

leo.gif