Rücktritt aus der MethRP Community

  • von meiner Seite aus ist die Diskussion auch beendet es ist halt nur lächerlich was für Lügen erzählt werden

    Hier werden keine Lügen erzählt, jedoch denkst du mit deinem Halbwissen hier die ganze Situation zu kennen.

    Du kannst die Gründe nicht mal alle kennen, da dich darüber niemand informiert hat, also versuch hier jetzt nicht irgendjemanden des Lügens zu bezichtigen

    Mit freundlichem Gruß

    Chris Redfield | SUPERAdministrator%20Signatur.png (bald)


    tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif

  • Ich zitiere jetzt mal einige Sachen die über dich so in der Akte stehen:


    "Lars muss WIEDER auf Tickets hingewiesen werden und muss nahe zu gezwungen werden die Tickets zu machen."

    "Lars hat ein einziges Ticket gemacht aber fängt jetzt wieder an in seiner Base zu hocken und die Tickets zu ignorieren"

    "Lars steht die ganze Zeit AFK herum, dreht sich kurz und bleibt wieder AFK stehen."

    "Lars ignoriert ja mal komplett Anweisungen

    und WIEDER die Ausrede nicht eingetabbt"

    "Lars ignoriert weiterhin Tickets obwohl dieser anwesend ist."

    "Lars ignoriert Tickets, nach Hinweis dass es ein Ticket gibt antwortet er nur mit "Ich bin nicht reingetabbt" oder "ich gucke gerade was wichtigeres""

    "Lars hält sich nicht an die FearRP Regel"

    "Lars hat ein invholster im RP ignoriert bis ich ihn darauf angesprochen habe ihn dafür zu bestrafen."

    "Lars läuft lieber sinnlos herum anstatt zu spectaten und Tickets zu machen."

    "Lars geht nach einem Hinweis dass er sich bitte um die Failbase kümmern soll lieber in den AFK Modus anstatt sich darum zu kümmern."

    "Lars spectatet Teammitglieder"


    Diese Aussagen sind über 7 Tage gesammelt, von 5 verschiedenen Teammitgliedern.

    Soll ich fortführen?

    Mit freundlichem Gruß

    Chris Redfield | SUPERAdministrator%20Signatur.png (bald)


    tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif

  • Ja bitte xD

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jana


  • Teammitglieder spectate ich ganz gerne c:

  • Ist eine Kurzschluss Reaktion

    Keine Lust zur Zeit auf den Server

    Mad weil er aus dem Team ist


    Also denkt er sich er kommt nie wieder um später sein Comeback zu schreiben

    6959c2b92e8de1184f1eb99f7830edc3.png

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • Ist eine Kurzschluss Reaktion

    Keine Lust zur Zeit auf den Server

    Mad weil er aus dem Team ist


    Also denkt er sich er kommt nie wieder um später sein Comeback zu schreiben

    Da kenn ich noch son paar ich bin auch so einer. Im Endeffekt wars der größte Schuss ins eigene Bein. Nicht weil ich hier unbeliebt bin (juckt mich sowieso nicht) sondern weil ich dafür in anderen Comms hate bekommen habe. Im Endeffekt war es das dümmste hier für 10 Stunden ein Comeback anzukündigen um dann auf einen Server zu stoßen der sich vllt von den Addons verbessert hat aber von dem Spielerelebnis noch mehr verschlechtert hat als er schon ist.

  • Da kenn ich noch son paar ich bin auch so einer. Im Endeffekt wars der größte Schuss ins eigene Bein. Nicht weil ich hier unbeliebt bin (juckt mich sowieso nicht) sondern weil ich dafür in anderen Comms hate bekommen habe. Im Endeffekt war es das dümmste hier für 10 Stunden ein Comeback anzukündigen um dann auf einen Server zu stoßen der sich vllt von den Addons verbessert hat aber von dem Spielerelebnis noch mehr verschlechtert hat als er schon ist.

    "Spielerelebnis noch mehr verschlechtert hat als er schon ist."


    Geht ja schlecht wenn Economy, Regelungen etc wie MethRP V3 ist, es wurde jedeglich Kleinigkeiten geändert und die FPS drastisch gebessert.

    Das schlimme ist sogar, das Leute wie Du solche Aussagen tätigen aber nicht genau beschreiben warum.

  • Schau mal. Wir wollen den Server immer verbessern. Das gilt an alle. Wenn ihr Kritik habt, schreibt die gerne. Wir versuchen so gut wie möglich diese umzusetzen.

    Einfach schreiben was euch nicht passt und wir schauen was wir machen können. Weil wenn wir nicht wissen, was ihr nicht so gut findet, können wir auch nichts dagegen tun.

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


  • Till here we go again xd

    Freundliche Grüße von Yuuki aus dem Hause
    Luxemburg

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen
  • Patrick

    Hat das Label Abschied hinzugefügt