Beschwerde gegen Mister Glubsch

  • 1.

    RP-Name des anderen: Mister Glubsch

    Steam-Name des anderen: Kujo DeBlois

    (Ggf. SteamID des anderen:) STEAM_0:1:80320689



    2.

    Eigener RP-Name: Lars Balkan

    Eigener Steam-Name: xTh3M4st3rG4m3Rx

    Eigene SteamID (Pflicht!): STEAM_0:0:121634564



    3. Was ist passiert?: Mister Glubsch hat mir ziemlich Respektlos die Frage: Wie läufts eig mit deiner Depression? Gehts dir besser? ausrichten lassen



    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Trolling, RDM, oder FailRP): Respektlosigkeit als Teammitglied



    5. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos): keine aber Justin sollte es mir ausrichten



    6. Anmerkungen: Ich hoffe es wird was dagegen unternommen

  • Hallo, Mr. Glubsch hier!

    Ich habe dir diese Frage von Justin über einen externen Dienst (Steam) ausrichten lassen, weil mich interessiert hat wie es dir zurzeit geht bzw was sich jetzt ergeben hat, da ich mitbekommen hatte dass du derzeit unter Depressionen leidest. Ob die Frage jetzt provokativ gemeint war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.

    Ich verstehe nicht was du mit deiner Beschwerde bezwecken möchtest. Ich konnte dir dies auch leider nicht persönlich schreiben, da du mich auf Steam etc gelöscht hast.

    Zudem glaube ich, dass du diese Beschwerde nur tätigst, da du sauer über deinen Bann bist, den du gerade von mir erhalten hast, was man im nachfolgenden Screenshot auch relativ gut erkennen kann.

    Du bist extra wieder auf den Server gekommen, um in den 5 Sekunden in denen man noch keine Taube ist diese Nachricht in den Chat einzufügen, was ich sehr beeindruckend finde.

    44fb2292-cf0b-4548-b303-916b08a3d165.jpg



    Mit freundlichen Grüßen,

    Glubsch

    Mit freundlichem Gruß

    Chris Redfield | SUPERAdministrator%20Signatur.png (bald)


    tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif

  • Kann ich genauso auch bestätigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jana


  • Das tolle ist dass ich es sogar geschafft habe diese Nachricht zu schreiben und der Bann juckt mich eigentlich eher weniger c: und das mit "Chris ist ein Hurensohn" war eine Tatsache. Ich habe es als Respektlose Frage entgegengenommen und wieso sollte man so etwas sonst fragen?

  • "Der Serverleiter ist inkompetent"


    Frage warum ?


    Keine Antwort, verschiedene Gründe laut seiner Aussage, er sollte dennoch genauer drauf eingehen, er erzähle Scheiße gegenüber Teammitglieder und Spieler.

    Was genau wird nicht gesagt, es ist seine "Meinung".


    Chris Redfield ist ein Hurensohn im OOC Chat, da prägt sich der Lars "Kaiser II" echt grandiose Vertrauenswürdigkeit vor.


    Meanwhile warum Kaiser hier am rummnörgeln ist, bearbeitete keine Tickets trollte Spieler und ist jetzt bias weil er dafür raußgeworfen wurde.


    Beschwerde:


    ABGELEHNT

  • Percey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • haha,denk das mal schön weiter dass es wegen dem Rauswurf ist ich finde dass es keinen bock macht auf dem Server zu spielen und wieso sollte ich mad wegen dem Rauswurf sein obwohl ich sowieso das Team verlassen wollte da ich kaum noch Spaß auf dem Server hatte und auf Five switchen wollte? c: btw. ich trolle immer Spieler :D und der Bann juckt mich auch eher weniger. Mfg. Kaiser Wilhelm II.

  • haha,denk das mal schön weiter dass es wegen dem Rauswurf ist ich finde dass es keinen bock macht auf dem Server zu spielen und wieso sollte ich mad wegen dem Rauswurf sein obwohl ich sowieso das Team verlassen wollte da ich kaum noch Spaß auf dem Server hatte und auf Five switchen wollte? c: btw. ich trolle immer Spieler :D und der Bann juckt mich auch eher weniger. Mfg. Kaiser Wilhelm II.

    Du bist nicht mad? Du fängst eine ewig lange Diskussion im Forum an, aber dich interessiert es nicht? Schon nen bisschen wiedersprüchlich.

  • haha,denk das mal schön weiter dass es wegen dem Rauswurf ist ich finde dass es keinen bock macht auf dem Server zu spielen und wieso sollte ich mad wegen dem Rauswurf sein obwohl ich sowieso das Team verlassen wollte da ich kaum noch Spaß auf dem Server hatte und auf Five switchen wollte? c: btw. ich trolle immer Spieler :D und der Bann juckt mich auch eher weniger. Mfg. Kaiser Wilhelm II.

    Ausm Team geschmissen werden, rumheulen, und jetzt meinen, dass es dich nicht juckt?

    I don't understand. O.o


    Wenn du btw. keine Lust mehr hast auf dem Server zu spielen, und nur da bist um rumzutrollen, kannst du gleich gehen.

    Sowas brauchen wir in unserer Community nicht, du schadest nur anderen Leuten, und geilst dich anscheinend drauf auf.

  • Ausm Team geschmissen werden, rumheulen, und jetzt meinen, dass es dich nicht juckt?

    I don't understand. O.o


    Wenn du btw. keine Lust mehr hast auf dem Server zu spielen, und nur da bist um rumzutrollen, kannst du gleich gehen.

    Sowas brauchen wir in unserer Community nicht, du schadest nur anderen Leuten, und geilst dich anscheinend drauf auf.

    Kenya,i hate you too c:


    ich bin doch schon gegangen und bin nur noch zum trollen da was ihr anscheinend nicht checkt xD


    (bekomme ich bitte nen globalen Bann? das wäre sehr nett c: )

  • Eigentlich mische ich mich ungern ein, aber was Du da erzählst ist halt einfach kompletter Müll.
    Du meintest doch noch, dass Du eine Hochstufung zum Moderator schreiben wolltest. Klingt für mich halt nicht nach einem gewollten Teamleave.


    Und Du bist offensichtlich sehr mad, sieht man ja anhand Deiner willkürlichen Aussagen.

    Hatte Dich als Person eigentlich anders im Sinn.

    Trennlinie.png


    Hubert Liechtenstein

    ehemaliger MethRPv4 Moderatorneu.png

    Trennlinie.png

  • haha,denk das mal schön weiter dass es wegen dem Rauswurf ist ich finde dass es keinen bock macht auf dem Server zu spielen und wieso sollte ich mad wegen dem Rauswurf sein obwohl ich sowieso das Team verlassen wollte da ich kaum noch Spaß auf dem Server hatte und auf Five switchen wollte? c: btw. ich trolle immer Spieler :D und der Bann juckt mich auch eher weniger. Mfg. Kaiser Wilhelm II.

    Sowas habe ich noch nie erlebt.

    Es kommt mir so vor, als würdest du einfach keinen bock auf den Server haben, einfach weil du nicht mehr die Supporter-Rechte hast.


    Du hast 24.06.2020 eine Bewerbung als Supporter geschrieben, welche jedoch abgelehnt wurde.

    Nicht lange hatte es dann gedauert, bis du in einer Try-out als Supporter angenommen wurdest.

    Die Tickets hast du am Anfang deiner Supporter Zeit aktiv bearbeitet. (Wurde mir so gesagt)

    Nachdem du allerdings den Spaß am Ticket bearbeitet verloren hast, hast du sie einfach nicht mehr bearbeitet, bis du aus dem Team geworfen wurdest.

    Jetzt meinst du aufeinmal, dass der Server keinen Spaß macht.

    Ich glaube du merkst selber schon was ich meine.


    44fb2292-cf0b-4548-b303-916b08a3d165.jpg

    Jetzt mit solchen Dingen aufzukreuzen, hat die Community einfach nicht verdient.


    Ich bin auch nicht mehr im Team, aber ich sehe das nicht wie du, als Grund alle anderen anzubeefen.


    Letztlich finde ich dein Verhalten derzeit einfach nur kindisch und Egoistisch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

  • Kenya,i hate you too c:


    ich bin doch schon gegangen und bin nur noch zum trollen da was ihr anscheinend nicht checkt xD


    (bekomme ich bitte nen globalen Bann? das wäre sehr nett c: )

    So langsam ist deine Maske gefallen und man merkt, dass die Reife usw. die du angeblich hast bzw. hattest vorgespielt war und du nun wirklich einfach zu jung fürs Team warst. Merkst du nicht selber, dass du dich ins lächerliche ziehst mit deinen Verhalten und den Taten?

    Denk drüber nach

    space.png

    Signatur%20vladimir%202020.png

    v4 241-sup-png

    (ehemaliger v3 Super Moderator)

    space.png

    Polizeidirektor (PD) der Polizeiinspektion23

    space.png

    Vice Boss der East Side Bloods.

    space.png

  • Dein unnötiges provozieren geht mir auf die Nerven.

    Beleidigst andere Teammitglieder.


    Bist jetzt permanent ausm Forum ausgeschlossen.

    Kannst dir ja denken warum.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kenya Liechtenstein