Bewerbung zum Supporter des Meth-RP Servers

  • Persönliches

    Name: Dies würde ich gerne Anonym halten außer einer der Teammitglied würde mich Fragen, aber auch bitte Privat halten.

    RP-Name: Zrypter Wolf

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 16

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253846075/

    Ausschlüsse: Keine Banns vorhanden.

    Ingame-Level: Aktuell level 22.

    Administrative Erfahrungen: Vor 2/3 Jahren war ich schon auf mehreren SWRP Servern Supporter, Moderator & Admin wo ich dementsprechend um Support kümmern musste.



    Bewerbung


    1) Da ich so ca. 4 Stunde mindestens auf dem Server bin & das Täglich, sehr aktiv bin & mich mit sehr vielen Sachen auskenne wie z.B. dem ULX-Menu sowie auch auf anderen Server supportet habe bringe ich die dementsprechende Vorteile mit.

    Die Voraussetzungen sollte ich alle bis auf möglicherweise minimale ausnahmen alle erfüllen.


    2) Wie bereits geschrieben möchte ich Regelbrecher ihre Strafen erteilen wo man mit mir auch in ruhe darüber reden kann über die Situationen die nun mal passiert sind & möglicherweise ein paar Tipps geben könnte wie Sie es im besten RP falle hätten regeln könne.

    Da ich schon auf mehreren Server Supporter, Moderator oder Admin war, werde ich den Vorteil mitbringen das ich mich schon was Thema anderen helfen auskenne & dem ULX-Menu.


    3) Das Team kommt mir recht sympathisch vor & würde mich zum einen freuen wenn ich ein Teil dieses Teams wäre, da es mir sehr viel spaß macht auf dem Server & ungefähr 3/4 meiner Garry´s Mod Stunden aus Dark-RP besteht.

    Und zum anderen würde ich gerne wieder die Erfahrung als Teammitglied machen würde.


    4) | Stärken | Schwächen |

    1. | Geduldig | Bewerbungsschwäche |

    2. | Ruhig | Unkreativität |

    3. | Nachdenkliches Handeln | Entscheidungen zu fällen |


    5)  Ich bin Online wärend: | Der Schule | Während den Ferien sind die Zeiten meist unterschiedlich aber mindestens sollte ich ca 5 Stunden

    Montag | 16:00-22:30 und/oder länger | auf dem Server sein.
    Dienstag | 16:00-22:30 und/oder länger |

    Mittwoch | 16:00-22:30 und/oder länger |

    Donnerstag | 16:00-22:30 und/oder länger |

    Freitag | 14:00- in die Nacht hinein |

    Samstag | Aufstehen-Einschlafen (meist 10/12 Uhr - in die Nacht) |

    Sontag | Aufstehen-22:30 und/oder länger (meist 10/12 Uhr) |

    Schluss

    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nicht das ich wüsste oder zumindest nicht von meiner Seite aus.

    Kontaktmöglichkeiten: Über TS³, Discord, WhatsApp, Steam & Instagram.

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Mit dem Forum könnte ich möglicherweise Probleme haben aber die sollte ich mir schnell merken können.


    Schlusswort

    Für jeden Verbesserungsvorschlag wäre ich offen, da ich durch meine Bewerbungsschwäche & rl scheuheit ziemlich eingeschränkt bin was die Erfahrung bei einer Bewerbung ist.

    MfG Zrypter


    3 Mal editiert, zuletzt von Zrypter () aus folgendem Grund: 1. Etwas minimales vergessen & Schlusswort hinzugefügt. 2. Bearbeitung von Berwerbungsfragen 1 - 3. (Es kann sein das Sie nochmal überarbeitet werden da ich was in der Zwischenzeit aktuell erledigen muss.) 3. Schriftgrößen

  • Hey Zrypter,


    an sich bist du ein cooler Typ.


    Überarbeite bitte nochmal die Antworten der Fragen 1 - 3 mit etwas mehr Text, ansonsten passt alles.


    Wenn du das oben genannte bearbeitest, bin ich dafür.


    MfG,

  • Hallo lieber Zrypter!


    Ich finde wie Kazuma schon erwähnt hat, deine Bewerbung eindeutig zu kurz. Die Bewerbung allgemein könnte etwas länger sein.



    #dagegen

    Außer du verbesserst die Bewerbung. Dann bin ich dafür!


    Mit freundlichen grüßen

    Ender Madnes

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Neumann


    Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen

  • Hey Zrypter,

    Ich finde auch das deine Bewerbung etwas kurz ist...

    ...aber Ich sehe dich wirklich fast jeden tag on und du bist ein sehr korrekter typ und du hast ja auch geschrieben

    dass du durch wenig kreativität eine bewerbungsschwäche hast weswegen ich das nicht so schlimm finde das es etwas zu kurz geraten ist

    da wir alle unsere schwächen haben


    ich bin #Dafür weil ich dich im support team sehe und glaube das du einen guten supporter abgibst ;)

    Trennlinie.png

    In game: Leo King

    Bildergebnis für xxxtentaction wallpaper

    Trennlinie.png

  • Da du die Bewerbung bearbeitet hast, und du mir ja auch sympatisch rüber gekommen bist. Du bist mir oft auch positiv aufgefallen, und scheinst auch eine gute Reife zu besitzen


    #Dafür

  • Hallo Zrypter,


    deine Bewerbung ist naja, zwar sind so gut wie alle Informationen gegeben aber ich finde das es nicht so schön zum lesen ist. Ich empfehle dir mehr Formatierungen mit einzubringen. Deine Regelkenntnisse sind vorbildlich sowie dein Roleplay. Du bemühst dich stets neuen Spielern zu helfen und auf Regelbrüche aufmerksam zu machen. Persönlich bist ein sehr netter offener Mensch, ich hatte mit dir oft nette Gespräche. Bis jetzt bist du mir noch nie negativ aufgefallen. Ich denke du würdest gut ins Team passen :) Daher bin ich aufjedenfall dafür!


    DAFÜR



    Mit freundlichen grüßen,

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Admin.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • Vielen Dank für den Hinweis ich hab nicht bemerkt das die Schriftgrößen nicht alle gleich sind ich werde dies mal eben beheben.

    MfG Zrypter