Anpassung der Brechstange

  • Guten Tag,

    manche von euch werden es nicht wissen, aber derzeitig macht die Brechstange nur noch 10 Schaden pro Schlag. Manche werden sagen dass ist doch immer noch gut, da diese ja so schnell schlägt.

    Früher hat die Brechstange 25 Schaden pro Schlag gemacht, was doch relativ stark ist.

    Ich bin der Meinung man sollte diese wieder etwas stärker machen, da man diese entweder erst ab Level 75 im F6-Menu oder durch einen Rang, welcher mindestens 70 € kostet.

    Ich denke einen Schadenswert von 20 wäre noch vertretbar.


    Lasst mich gerne wissen, was ihr davon haltet.

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


  • Man könnte sich auch auf einen Wert von 15 einigen, aber mit 10 ist sie gegenüber von einem Messer useless.

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


  • Die Crowbar ist eine Gmod integrierte Waffe und wurde nicht modifiziert/kann nicht modifiziert werden. Ob der Schaden mit einem Gmod Update reduziert wurde, weiß ich nicht. Aber eine Custom Crowbar deswegen kommt vorerst nicht rein.


    MfG

  • Mekrip

    Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt
  • Henrix.exe

    Hat das Thema geschlossen