Bewerbung für den MethRp V3 Server

• Persönliches

Name: Max

RP-Name: Markus Weber

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067599295/

Ausschlüsse: 2 Banns einmal Massives FailRp und einmal wegen OOC-B dies wurde aber ohne wirkliche Beweise bearbeitet.

Ingame-Level: 41

Administrative Erfahrungen: Keine

Bewerbung

Hallo ich heiße Max bin 15 Jahre alt besuche die Alexander v. Humboldt Realschule in Siegburg .

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf dem Gmod DarkRp Server MethRp deswegen bewerbe ich mich hiermit als Support auf ihrem Gmod DarkRp Server.

1.) Warum genau solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

Da es mir viel Spaß macht auf dem Server zu Spielen ich oft miterleben muss das die Regeln gebrochen werden und bei Support Ticket´s oft verspätungen sind die dazu führen dass ,

es zu lange her ist und nichts mehr was dagegen gemacht werden kann oder keine wirklichen Beweise vorliegen. Ich besitze Ausreichende grammatikalische Kenntnisse und kann mich Neutral verhalten bei Support´s.

Wegen meiner langen aktivitäts Zeit kann ich auch spät Abends helfen und würde dies auch Freiwillig tun.

2.) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

Ich bin für den Posten gut geeignet weil, ich täglich mindestens 5-8 Stunden auf dem Server Aktiv spiele .
    Auf dem MethRp Server spiele ich schon relativ lange weswegen ich viele User kenne und mich auch mit diesen gut versteheaußerdem kenne ich mit gut mit dem Regelwerk aus .

3.) Warum möchte ich in das Team?

Ich spiele schon sehr lange auf dem MethRp Server und war schon oft in Support´s wo leider gegen mein Problem nichts gemacht werden konnte und auch bemerkt habe das es mir mit hoher

Wahrscheinlichkeit Spaß machen würde. Am wichtigsten ist dass, ich den Usern auch spät in den Abend helfen kann.

Ich möchte den Usern einfach helfen auch Spät abends wo Supports nicht angenommen werden müssen um so den Server auch Abends "Regelbruch" frei zu halten.

3.5) Erläuterung meiner Banns

Ich wurde für Massives FailRp gebannt weil, ich bei einer Verfolgungsjagd auf ein Polizeiauto geschossen habe was ohne Sonderrechte gefahren ist .

Ich wurde für OOC-B gebannt weil ich im Stream mein Ingame Audio aus hatte und meine "Beleidigungen" nur hörbar waren und nicht sein "eingehen" auf das Rp.

4.) Was sind meine Stärken und Schwächen?

Stärken:

+Teamfähig

+Aktiv

+Kritikfähig

Schwächen:

-Oft Nervös

-Ungeduldig

5.) Onlinezeiten

Mo: 14:00-23:30

Di: 14:00-23:30

Mi: 14:00-23:30

Do: 14:00-23:30

Fr: 14:00-23:30

Sa: ab 16:00-2:00

So: ab 16:00-2:00

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ich habe eigentlich keine Probleme mit anderen Spielern .

Kontaktmöglichkeiten: Sie können mich unter folgenden möglichkeiten erreichein:

Discord: UnstoppableSion#1865

Teamspeak: Markus Weber

Telefon: Auf Anfrage möglich

E-mail: Auf Anfrage möglich

Nicht erfüllte Voraussetzungen:

Kenntnisse über das ULX-Menü.
    Kenntnisse über TeamSpeak 3.
    Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite.

• Hey,

leider bist du mir in letzter Zeit gar nicht auf dem Server aufgefallen... für mich bist du positiv und negativ aufgefallen. Enthaltung

Mit freundlichen Grüßen

Till

Einmal editiert, zuletzt von Till ()

• Hallo Max,

deine Bewerbung ist Informationsreich und gut Strukturiert. Ich hatte sowohl negative wie positive Erfahrungen mit dir. Deine Regelkenntnisse sind so gut wie tadellos. Persönlich bist du ein netter Typ und ich verstehe mich so gut wie immer mit dir. Desto trotz ist dein Verhalten gegenüber anderen Spielern verbesserungswürdig. Wenn sich dein Verhalten gegenüber anderen Nutzern verändert bin ich eigentlich dafür. Desweiteren denke ich das du deine Arbeit gut absolvieren würdest.

DAFÜR

Mit freundlichen grüßen,

Ruler Kirei Liechtenstein

Trennlinie.png

Derzeitiger Ingame Name: Ruler Kirei Liechtenstein

Moderator seit dem 31.07.2019

Trennlinie.png

• Hey,

deine Bewerbung ist gut strukturiert und beinhaltet viel an Infortmationen.

Vor einer längeren Zeit bist du mir mehrmals negativ aufgefallen, jedoch

hat sich das geändert. Du bist mit dem Regelwerk vertraut, was ebenfalls für deine Annahme

spricht. Ich würde dich bitten, dein Verhalten ggü. anderen Spielern zu verbessern.

Ich bin für deine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen.

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Moderator

Trennlinie.png

• Hallo Max

Deine Bewerbung ist ordentlich und gut strukturiert. Mit dir kann man sich eigentlich auch gut unterhalten.

Da du auch doch mit dem Regelwerk vertraut. Zu deinem Verhalten gegen anderen Spielern kann man auf jeden fall daran arbeiten. Von daher

#Dafür

Mit Freundlichen grüßen,

Yukino Liechtenstein.

• Hallo Markus,

an sich bist du ein cooler Typ. Allerdings hast du ein aufbrausendes Verhalten, was zu ändern gilt.

Deine Regelkenntnis ist ausreichend. Allerdings warst du in den letzten Tagen nicht gerade aktiv.

Die Bewerbung sagt einiges über dich aus, passt also. Zur Rechtschreibung habe ich auch nichts negatives zu sagen.

Wenn du die Aktivität steigerst, dann wäre ich dafür.

MfG,

Trennlinie.png

Archidux Timo Kingsley

MethRPv3 Administrator

Trennlinie.png

• Ich bin der selben Meinung

#dafür

tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif´

Mit freundlichen Grüßen

Shion sama

• Wenn du die Aktivität steigerst, dann wäre ich dafür.

Dies hat ein Grund das ich die Letzten 5 Tage nicht auf dem Server gespielt habe der Grund deswegen ist das ich auf Abschlussfahrt/Klassenfahrt war und nicht zuhause die Aktivität wird sich mindestens die nächsten Wochen gesteigert sein.

• Der Bewerber zeigt hier keine Reue und unterstellt falsche Bestrafungen durch Teammitglieder

Ich unterstelle nichts mein Bann mit dem OOC-B war zwar von den Beweisen die durch den Stream zu sehen waren legitim aber ,weil es ERP im Gefängnis war dies aber nicht zu hören war ,weil ich vergessen hatte den ingame sound anzumachen war dies in meinen augen nicht wirklich mit beweisen.

• Dane

Hat das Thema geschlossen