Bewerbung für den MethRp V3 Server

  • Persönliches


    Name: Max

    RP-Name: Markus Weber

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 15

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067599295/

    Ausschlüsse: 2 Banns einmal Massives FailRp und einmal wegen OOC-B dies wurde aber ohne wirkliche Beweise bearbeitet.

    Ingame-Level: 41

    Administrative Erfahrungen: Keine

    Bewerbung


    Hallo ich heiße Max bin 15 Jahre alt besuche die Alexander v. Humboldt Realschule in Siegburg .

    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf dem Gmod DarkRp Server MethRp deswegen bewerbe ich mich hiermit als Support auf ihrem Gmod DarkRp Server.


    1.) Warum genau solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?


    Da es mir viel Spaß macht auf dem Server zu Spielen ich oft miterleben muss das die Regeln gebrochen werden und bei Support Ticket´s oft verspätungen sind die dazu führen dass ,

    es zu lange her ist und nichts mehr was dagegen gemacht werden kann oder keine wirklichen Beweise vorliegen. Ich besitze Ausreichende grammatikalische Kenntnisse und kann mich Neutral verhalten bei Support´s.

    Wegen meiner langen aktivitäts Zeit kann ich auch spät Abends helfen und würde dies auch Freiwillig tun.


    2.) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?


    Ich bin für den Posten gut geeignet weil, ich täglich mindestens 5-8 Stunden auf dem Server Aktiv spiele .
    Auf dem MethRp Server spiele ich schon relativ lange weswegen ich viele User kenne und mich auch mit diesen gut versteheaußerdem kenne ich mit gut mit dem Regelwerk aus .


    3.) Warum möchte ich in das Team?


    Ich spiele schon sehr lange auf dem MethRp Server und war schon oft in Support´s wo leider gegen mein Problem nichts gemacht werden konnte und auch bemerkt habe das es mir mit hoher

    Wahrscheinlichkeit Spaß machen würde. Am wichtigsten ist dass, ich den Usern auch spät in den Abend helfen kann.


    Ich möchte den Usern einfach helfen auch Spät abends wo Supports nicht angenommen werden müssen um so den Server auch Abends "Regelbruch" frei zu halten.



    3.5) Erläuterung meiner Banns


    Ich wurde für Massives FailRp gebannt weil, ich bei einer Verfolgungsjagd auf ein Polizeiauto geschossen habe was ohne Sonderrechte gefahren ist .

    Ich wurde für OOC-B gebannt weil ich im Stream mein Ingame Audio aus hatte und meine "Beleidigungen" nur hörbar waren und nicht sein "eingehen" auf das Rp.


    4.) Was sind meine Stärken und Schwächen?


    Stärken:

    +Teamfähig

    +Aktiv

    +Kritikfähig


    Schwächen:

    -Oft Nervös

    -Ungeduldig

    5.) Onlinezeiten


    Mo: 14:00-23:30

    Di: 14:00-23:30

    Mi: 14:00-23:30

    Do: 14:00-23:30

    Fr: 14:00-23:30

    Sa: ab 16:00-2:00

    So: ab 16:00-2:00


    Schluss


    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ich habe eigentlich keine Probleme mit anderen Spielern .


    Kontaktmöglichkeiten: Sie können mich unter folgenden möglichkeiten erreichein:


    Discord: UnstoppableSion#1865

    Teamspeak: Markus Weber

    Telefon: Auf Anfrage möglich

    E-mail: Auf Anfrage möglich


    Nicht erfüllte Voraussetzungen:

    Kenntnisse über das ULX-Menü.
    Kenntnisse über TeamSpeak 3.
    Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite.

  • Hey,


    leider bist du mir in letzter Zeit gar nicht auf dem Server aufgefallen... für mich bist du positiv und negativ aufgefallen. Enthaltung


    Mit freundlichen Grüßen

    Till

    Einmal editiert, zuletzt von Till ()

  • Hallo Max,



    deine Bewerbung ist Informationsreich und gut Strukturiert. Ich hatte sowohl negative wie positive Erfahrungen mit dir. Deine Regelkenntnisse sind so gut wie tadellos. Persönlich bist du ein netter Typ und ich verstehe mich so gut wie immer mit dir. Desto trotz ist dein Verhalten gegenüber anderen Spielern verbesserungswürdig. Wenn sich dein Verhalten gegenüber anderen Nutzern verändert bin ich eigentlich dafür. Desweiteren denke ich das du deine Arbeit gut absolvieren würdest.


    DAFÜR


    Mit freundlichen grüßen,

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Trennlinie.png



    Derzeitiger Ingame Name: Ruler Kirei Liechtenstein


    Moderator seit dem 31.07.2019



    Trennlinie.png

  • Hey,


    deine Bewerbung ist gut strukturiert und beinhaltet viel an Infortmationen.

    Vor einer längeren Zeit bist du mir mehrmals negativ aufgefallen, jedoch

    hat sich das geändert. Du bist mit dem Regelwerk vertraut, was ebenfalls für deine Annahme

    spricht. Ich würde dich bitten, dein Verhalten ggü. anderen Spielern zu verbessern.

    Ich bin für deine Annahme.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Moderator

    Trennlinie.png

  • Hallo Max


    Deine Bewerbung ist ordentlich und gut strukturiert. Mit dir kann man sich eigentlich auch gut unterhalten.

    Da du auch doch mit dem Regelwerk vertraut. Zu deinem Verhalten gegen anderen Spielern kann man auf jeden fall daran arbeiten. Von daher


    #Dafür


    Mit Freundlichen grüßen,

    Yukino Liechtenstein.

  • Hallo Markus,


    an sich bist du ein cooler Typ. Allerdings hast du ein aufbrausendes Verhalten, was zu ändern gilt.


    Deine Regelkenntnis ist ausreichend. Allerdings warst du in den letzten Tagen nicht gerade aktiv.


    Die Bewerbung sagt einiges über dich aus, passt also. Zur Rechtschreibung habe ich auch nichts negatives zu sagen.


    Wenn du die Aktivität steigerst, dann wäre ich dafür.


    MfG,

    Trennlinie.png


    Archidux Timo Kingsley

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Ich bin der selben Meinung


    #dafür

    tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif´

    Mit freundlichen Grüßen

    Shion sama

  • Wenn du die Aktivität steigerst, dann wäre ich dafür.

    Dies hat ein Grund das ich die Letzten 5 Tage nicht auf dem Server gespielt habe der Grund deswegen ist das ich auf Abschlussfahrt/Klassenfahrt war und nicht zuhause die Aktivität wird sich mindestens die nächsten Wochen gesteigert sein.

  • Der Bewerber zeigt hier keine Reue und unterstellt falsche Bestrafungen durch Teammitglieder

    Ich unterstelle nichts mein Bann mit dem OOC-B war zwar von den Beweisen die durch den Stream zu sehen waren legitim aber ,weil es ERP im Gefängnis war dies aber nicht zu hören war ,weil ich vergessen hatte den ingame sound anzumachen war dies in meinen augen nicht wirklich mit beweisen.

  • Dane

    Hat das Thema geschlossen