Überarbeitung von dem Profi-Dieb-Job

• Schönen Guten Tag.

In diesem Beitrag möchte ich erläutern, weshalb der Profi-Dieb überarbeitet werden sollte.

Zum einen sollte man die Slots von 3 auf 5 erhöhen, damit mehre diesen Job zur selben Zeit spielen können.

Dies wäre vor allem für nicht Donator angenehm und würden diesen wahrscheinlich auf gefallen.

Zum anderen sollte man bei dem Profi-Dieb den Taschendiebstahl mal überarbeiten. Dieser dauert zum einen sehr lange, zum anderen ist dieser extrem laut. Man hört diesen über die ganze Map.

Zudem klaut man circa wenn einer 1.000.000€ dabei hat im Durchschnitt 4.306, was meiner Meinung echt wenig ist und dafür dass der Taschendiebstahl so lange dauert, nen Cooldown hat und zudem extremst laut ist, sollte man das mal anpassen.

Deshalb sollte man einen Prozentsatz wählen, welcher etwas höher ist, aber man trotzdem nur 15.000€ als Maximum klauen kann. Nicht das jemand Bozter überfällt, der immer mit 47 Milliarden umherläuft.

Teilt mir doch gerne eure Meinung zu diesem Thema mit.

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Liechtenstein

SuperModerator seit dem 18. März 2020

Trennlinie.png

• Henrix.exe

Hat den Titel des Themas von „Überarbeitung von dem Profi-DIeb-Job“ zu „Überarbeitung von dem Profi-Dieb-Job“ geändert.
  • Nicht das jemand Bozter überfällt, der immer mit 47 Milliarden umherläuft.

Hmmmm ich weiß nicht was du meinst..... (Versteckt das Geld)

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRP und Redlabelgaming Super-Administrator seit dem 26.11.2020

Forum-Administrator seit dem 25.09.2020

Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

Trennlinie.png

• Dieser Job (Taschendiebstahk) ist echt schlecht, würde mich über das Update freuen.