Vorschlag für kleine Änderung im Level Up Menü

  • Moin habe in letzter zeit mal wieder ein wenig zeit als Polizist verbracht und bemerkt das man ab Level 8 die Option hat sich als Polizist und SEK Beamter selbst 100 Rüstung zu geben.

    Mir ist aber auch aufgefallen das man als Polizeichef keine Option mehr darauf hat weil man nicht in den Vorgesehenen Job dafür ist.

    Nun ist mein Vorschlag diese Option für alle Staatsbeamte zu aktivieren weil es meiner Meinung nach keinen sinn macht das ein SEK Beamter sich die Rüstung holen kann dafür aber ein SEK-Leiter es nicht kann.


    Hier mal alle Jobs die es nicht können:

    SEK-Leiter

    SEK-Scharfschütze

    SEK-Medic

    Polizeichef

    Zivilpolizist


    Jetzt noch ein kleiner Vorschlag wie man es Umbenennen könnte:


    Davor -- Als Polizist oder SEK-Beamter bekommst du 100 Rüstung

    Wie es werden Könnte -- Als Staatsbeamter bekommst du 100 Rüstung

    Wir erfinden Atomwaffen, aber eine Maus würde niemals eine Mausefalle erfinden
    ~Albert Einstein~

    Einmal editiert, zuletzt von Amaru122 ()

  • Hallo Amaru

    Ich wäre dafür, außerdem kann man auf lvl 10 den Vote zum Polizisten überspringen, was keinen Sinn mehr macht.


    MFG

    Justin Blue

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin Blue

    Trennlinie.png

    Kirei ist der beste