Persönliches
- RL-Name: Luca
- RP-Name: John Werner
- Steam-Profil: steamcommunity.com/id/ByAyex
- Ausschlüsse: 0
-
Ingame-Level: 20 | 765h+ in GarrysMod
- Administrative Erfahrungen: Eine Woche Test-Supporter auf dem RLG Server
Bewerbung zum Supporter
1. Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
Ihr solltet mich als Supporter nehmen, da ich schon Erfahrungen als Supporter habe, und ein sehr offener und zuvorkommender Mensch bin. Mein Ziel ist es das Team zu unterstützen, und den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten. Dazu kommt das zu machen Zeiten wenige oder gar keine Supporter bzw Teammitglieder online sind. (Zum Zeitpunkt der Verfassung der Bewerbung 15.10.20 16:05 sind 27 Spieler online und ein Teammitglied). Ich möchte helfen Regelbrüche zu minimieren und zu unterbinden.
2. Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Ich bin für diesen Posten geeignet, da ich in Supports stets neutral bleiben kann. Ich habe sehr gute Computer-Kenntnisse weshalb ich auch bei technischen Problemen weiterhelfen kann. Ich hab dazu schon administrative Erfahrungen mit TS3 und GarrysMod sammeln können. Dazu kommt das es mir sehr viel Spaß macht Supports zu führen und anderen Usern weiterzuhelfen. Dazu kommt das ich jetzt fast 5 Jahre DarkRP Erfahrungen habe und schon auf vielen verschiedenen Servern Erfahrungen sammeln konnte.
3. Warum möchte ich ins Team
Ich möchte wie oben schon genannt Regelbrüche minimieren bzw. unterbinden, und das Team unterstützen. Dazu kommt das ich das Team sehr nett finde, und ja auch aus meiner (wenn auch kurzen) Supporterzeit auf RLG kenne. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen nocheinmal dem Team beizutreten und es zu unterstützen.
4. Stärken und Schwächen
STÄRKEN: geduldig, rücksichtsvoll, aufgeschlossen
SCHWÄCHEN: Schwierigkeiten längere Texte zu verfassen, manchmal zu direkt, Humorvoll(etwas speziellen humor), manchmal unpünktlich
5. Meine Onlinezeiten
Mo-Do: 15-21 Uhr
An Feiertagen, Wochenenden(einschließlich Freitag: solange ich keinen Termin oder ähnliches habe eigentlich die ganze zeit bis so 2-3 Uhr
(Da ich auch noch ein Privatleben habe, kann es natürlich auch gelegentlich Abweichungen zu den oben genannten Online-Zeiten geben)
SCHLUSS
Probleme mit anderen Spielern und/oder Teammitgliedern: Nicht von meiner Seite aus (möglicherweise Richard und Marvin?)
Kontaktmöglichkeiten: Discord, TS3, Whatsapp, Steam, Email
Nicht erfüllte Voraussetzungen: -