Bewerbung zum Supporter auf MethRP V4

  • Persönliches

    • RL-Name: Luca
    • RP-Name: John Werner
    • Geschlecht: männlich
    • Alter: 17
    • Steam-Profil: steamcommunity.com/id/ByAyex
    • Ausschlüsse: 0
    • Ingame-Level: 20 | 765h+ in GarrysMod
    • Administrative Erfahrungen: Eine Woche Test-Supporter auf dem RLG Server




    Bewerbung zum Supporter



    1. Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ihr solltet mich als Supporter nehmen, da ich schon Erfahrungen als Supporter habe, und ein sehr offener und zuvorkommender Mensch bin. Mein Ziel ist es das Team zu unterstützen, und den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten. Dazu kommt das zu machen Zeiten wenige oder gar keine Supporter bzw Teammitglieder online sind. (Zum Zeitpunkt der Verfassung der Bewerbung 15.10.20 16:05 sind 27 Spieler online und ein Teammitglied). Ich möchte helfen Regelbrüche zu minimieren und zu unterbinden.



    2. Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Ich bin für diesen Posten geeignet, da ich in Supports stets neutral bleiben kann. Ich habe sehr gute Computer-Kenntnisse weshalb ich auch bei technischen Problemen weiterhelfen kann. Ich hab dazu schon administrative Erfahrungen mit TS3 und GarrysMod sammeln können. Dazu kommt das es mir sehr viel Spaß macht Supports zu führen und anderen Usern weiterzuhelfen. Dazu kommt das ich jetzt fast 5 Jahre DarkRP Erfahrungen habe und schon auf vielen verschiedenen Servern Erfahrungen sammeln konnte.



    3. Warum möchte ich ins Team

    Ich möchte wie oben schon genannt Regelbrüche minimieren bzw. unterbinden, und das Team unterstützen. Dazu kommt das ich das Team sehr nett finde, und ja auch aus meiner (wenn auch kurzen) Supporterzeit auf RLG kenne. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen nocheinmal dem Team beizutreten und es zu unterstützen.


    4. Stärken und Schwächen

    STÄRKEN: geduldig, rücksichtsvoll, aufgeschlossen

    SCHWÄCHEN: Schwierigkeiten längere Texte zu verfassen, manchmal zu direkt, Humorvoll(etwas speziellen humor), manchmal unpünktlich


    5. Meine Onlinezeiten

    Mo-Do: 15-21 Uhr

    An Feiertagen, Wochenenden(einschließlich Freitag: solange ich keinen Termin oder ähnliches habe eigentlich die ganze zeit bis so 2-3 Uhr

    (Da ich auch noch ein Privatleben habe, kann es natürlich auch gelegentlich Abweichungen zu den oben genannten Online-Zeiten geben)



    SCHLUSS

    Probleme mit anderen Spielern und/oder Teammitgliedern: Nicht von meiner Seite aus (möglicherweise Richard und Marvin?)

    Kontaktmöglichkeiten: Discord, TS3, Whatsapp, Steam, Email

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: -


  • Hallo Luca, von mir kriegst du ein ganz klares dagegen, soweit ich weis bist du der der gestern zu mir kam und sagte das ich rdm begangen habe usw, daraufhin meintest du noch Racherdm zu tätigen. Sehe dich eindeutig nicht im Posten eines Supporters

  • Ich finde, dass Du nicht für den Posten als Supporter geeignet bist, weil du 1. Als Supporter 0 durchsetzens Vermögen hattest, 2. Du hast nur um dich rumbeleidigt, 3. Du bist seit gestern wieder aktiv.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jana


  • Hey Luca,


    der Grund für dein Rauswurf lasse ich hier mal aus dem Spiel.


    Im RP fällst du mir eher schlechter auf (Beleidigst RPlos um dich rum). Im Support bist du eigentlich immer ganz freundlich und nett. Deine Regelkenntnisse sind auch eigentlich ganz ok. Du bist jedoch erst seit gestern wieder aktiv, was mich leider zu einem dagegen stimmen lässt.

  • Hey Luca,


    der Grund für dein Rauswurf lasse ich hier mal aus dem Spiel.


    Im RP fällst du mir eher schlechter auf (Beleidigst RPlos um dich rum). Im Support bist du eigentlich immer ganz freundlich und nett. Deine Regelkenntnisse sind auch eigentlich ganz ok. Du bist jedoch erst seit gestern wieder aktiv, was mich leider zu einem dagegen stimmen lässt.

    Hallo Luca

    ^this, (Ich würde es in 3-4 Wochen noch einmal versuchen)

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin Blue

    Administrator_Signatur.png

    Trennlinie.png

  • Deine Aktivität ist nicht so besonders.

    Wir haben dir gestern doch im Teamspeak gesagt, dass du min. 2-4 Wochen aktiv spielen sollst, bevor du dich bewirbst.

    Deine Freundlichkeit kann ich nicht beurteilen, da du - wie gesagt - keine Aktivität zeigst.

    Deine letzte Zeit als Supporter, habe ich nur schwer in Erinnerung, ist zu lange her bzw. war kurz.


    Ich glaube es ist selbstverständlich, dass du gerade kaum Chancen besitzt.

    Dagegen.

  • Selbe Meinung. Dagegen.

  • Dagegen weil jeder dagegen ist und ich dagegen bin und du somit vllt. in das Rekordbuch mit den meisten dagegen kommst.
    In dem Sinne
    #Dagegen

    6959c2b92e8de1184f1eb99f7830edc3.png

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • Thomas Jackson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Same DAGEGEN

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Earl Figures Bozter

    Ehemalige Projektleitung seit dem 20.03.2022



    Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

    Oberbefehlshaber der Bundeswehr


    Trennlinie.png

  • Thomas Jackson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert