Entbannungsantrag von Pop smoke und Tobirama senju

  • Euer RP-Name: Pop smoke und Tobirama senju


    Euer SteamID: STEAM_0:1:221889109/STEAM_0:1:539554596


    Wie lange wurdet ihr gebannt: Permanent


    Aus welchem Grund wurdet ihr gebannt: Troll


    Welches Teammitglied hat euch gebannt: Mr. Mutter


    WARUM wir euch entbannen sollten: Hallo liebes Redlabelgaming team, Tobirama und ich sind sehr bedrückt wegen unseren ban.Daher haben wir überlegt uns zu ändern, wegen unser abscheuliches verhalten, falls wir entbannt werden, werden wir die regeln einhalten.Wir würden gerne wieder auf eurem server spielen, weil es bisher der beste server war auf den wir je gespielt haben, da die meisten regeln auf eurem server eingehalten worden und nicht wie bei den anderen deutschen servern!Jetzt ist die frage warum ihr uns entbannen solltet?Wir haben euren server sehr unterstützt bzw.haben es unseren freunden empfohlen.Jedenfalls würden wir euren server weiterhin unterstützen, falls ihr uns entbannen werdet.Wir Versprechen euch dass so ein abscheuliches und kindisches verhalten nie wieder vorkommen wird.Wir bitten euch das als Weihnachtsgeschenk einzusehen da wir uns sehr freuen auf das Weihnachts Event auf eurem Server!!!


    Mfg

  • Shion sama

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Shion sama

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert
  • Shion sama

    Hat das Thema geschlossen