Regeländerung: SEK-Beamte/Sniper

• Hallo an die Leser/innen!

Ich habe den Vorschlag an einer Regeländerung, dass das SEK sich keine Basen mehr bauen darf.

Wieso?: Weil mir aufgefallen ist, dass sie das nur noch ausnutzen, um jeden zu erschießen. Ebenfalls gibt es doch die Bundeswehr, die sich schon Basen bauen dürfen und bei Waffengewalt die Erlaubnis haben, zu schießen. Sie erledigen quasi die Aufgaben der Bundeswehr.

Ich würde mich auf Meinungen freuen.

MfG, Takumi.

• Ich habe selten gesehen, dass das SEK eine Base baut. Wie nutzt das SEK eine Base aus um jeden zu erschießen? Wenn an der Base AOS/KOS steht, dann ist das normal und gerechtfertigt, schließlich machst du das bei deiner Base genauso, oder? Kein Mitglied des SEK schießt random Leute ab. Das SEK übernimmt keine Aufgaben der Bundeswehr. Die Bundeswehr darf keine Polizeiarbeit machen. Die Bundeswehr darf nur wenn ein Gefecht begonnen hat mitmachen. Das SEK ist stärker, jedoch eingeschränkter im Vergleich zur Polizei. Ist doch alles normal/gut, oder?

• Nein. Sie bauen sich Basen, um gezielt auf die Leute zu schießen, die ein Gefecht anfangen. Sie versuchen weder, die Person zu inhaftieren, noch irgendwas. Sie warten nur, bis der erste Schuss fällt, um draufballern zu dürfen.

• Was Takumi anspricht war der sog. SEK Turm am 5.1.2021

Es geht grundsätzlich darum dass das SEK falsch eingesetzt und benutzt wird derzeit.

Auch die Bundeswehr wird nicht mehr mit Sinn geführt.

Früher gab es auf dem Server ein Bundeswehr Regiment und die Bundeswehr war (erzwungen) Whitelistet

Heißt die komplette Bundeswehr hat damals als Truppe gearbeitet und Leute per Vote nur angenommen wenn sie zur Basis kamen und sich beworben hatten.

Das SEK muss wieder handeln wie ein Sondereinsatzkommando und nicht wie ein Amoklaufender R8 fahrender Haufen.

Polizei_fur_Meth.png

• Das habe ich oft genug versucht aber die leute wollen net in einer basis auf Einsätze warten leider

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Ruler Kirei Liechtenstein

Admin.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png