Entbannungs Antrag Von RestoredChip16

  • Dein RP-Name: Xando Senpai

    Deine SteamID: STEAM_0:1:240994115

    Wie lange wurdest du gebannt: 3 Days

    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: RDM im Support, FIRP1

    Welches Teammitglied hat dich gebannt:[RLG]Hearoyx

    WARUM wir dich entbannen sollten: Moin,Ich wollte mich entschuldigen Ich habe den Mod ausversehen getroffen Und das war nicht meine Absicht Aber so was kann man nicht entschuldigen Und FailRP war weil ich als ZIVIL Ne Illegale waffe dabei hatte.Ist halt meine schuld Nur es war keine absicht Ich verschpreche es auch das es nie wieder vor kommt Und sry Weil ich dich getroffen hab.;( Ich Würde Gerne Auf den server wieder spielen macht halt übels Spaß Und habe Nicht mehr so lange frei.Aber ist eure Entscheidung ob ich gebannt bleib Oder Noch ne Chance Bekommen LG Xando

    Optional: Weitere Informationen: X

    Trennlinie.png



    klRvWwL.png




    Donator+ Seit dem 08.03.2021 um 13:33




    Donator+++ Seit dem 20.10.2021 um 3:26



    Trennlinie.png

    insta.gif

  • Michael Benning

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Auch wenn ich kein Mitsprache recht habe, will ich paar Wörter loswerden. Also du kamst gestern zu uns im Teamspeak wirst mir gegenüber sehr Respektlos, obwohl ich dir was ans Herz legen wollte. Als ich aus dem Channel raus gegangen bin, hast du zu Kirei und Milan gesagt "Hat die ihre Tage, oder wieso ist sie so?" Meines achtens finde ich es gut so das du eine Auszeit (Bann) bekommen hast. Vielleicht lernst du endlich mal was aus dein Verhalten.

    Ich bin #dagegen



    hey also nicht böse nehmen aber für 3 tage einen Antrag zu stellen macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Tatsächlich schreiben Leute für 12 Stunden ein Entbannungsantrag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Figures Asuna | Ehemalige Super Moderatorin seit dem 22.10.2021


  • hey also net böse nehmen aber für 3 tage einen antrag zu stellen macht in meinen augen keinen sinn

    Ich schreib ein antrag weil ich auf den server gern möchte da mach ich alles weil der server echt Lust macht.

    Trennlinie.png



    klRvWwL.png




    Donator+ Seit dem 08.03.2021 um 13:33




    Donator+++ Seit dem 20.10.2021 um 3:26



    Trennlinie.png

    insta.gif

  • Ich schreib ein Antrag weil ich auf den Server gern möchte da mach ich alles weil der Server echt Lust macht.

    Verständlich, aber die Teammitglieder haben dir so viele Chancen gegeben dein Verhalten zu verändern, aber Du nimmst die Chance nicht an. Ich war an den beiden Abenden dabei und kann selber beurteilen wie dein Verhalten im Channel war. Wie gesagt ich würde sagen, dass du die Tage absitzt und in der Zeit über dein Verhalten nachdenkst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Figures Asuna | Ehemalige Super Moderatorin seit dem 22.10.2021


  • Herr @RestoredChip16


    Wie ich bereits in etlichen Gesprächen zwischen uns erwähnt habe. Vergreifen Sie sich oft und schnell in ihrem Ton und ihrer Wortwahl.


    Dieser Bann war also nur eine Frage der Zeit.


    Ich appelliere wirklich an Sie persönlich.


    Haben Sie Geduld
    und Respekt vor allen Mitglieder*Innen dieses Servers!

  • Verständlich, aber die Teammitglieder haben dir so viele Chancen gegeben dein Verhalten zu verändern, aber Du nimmst die Chance nicht an. Ich war an den beiden Abenden dabei und kann selber beurteilen wie dein Verhalten im Channel war. Wie gesagt ich würde sagen, dass du die Tage absitzt und in der Zeit über dein Verhalten nachdenkst.

    ja war kacke Ist ja Auch ok das du dagegn bist Jeder hat seine eigenemeinugng

    Trennlinie.png



    klRvWwL.png




    Donator+ Seit dem 08.03.2021 um 13:33




    Donator+++ Seit dem 20.10.2021 um 3:26



    Trennlinie.png

    insta.gif

  • Auch wenn ich kein Mitsprache recht habe, will ich paar Wörter loswerden. Also du kamst gestern zu uns im Teamspeak wirst mir gegenüber sehr Respektlos, obwohl ich dir was ans Herz legen wollte. Als ich aus dem Channel raus gegangen bin, hast du zu Kirei und Milan gesagt "Hat die ihre Tage, oder wieso ist sie so?" Meines achtens finde ich es gut so das du eine Auszeit (Bann) bekommen hast. Vielleicht lernst du endlich mal was aus dein Verhalten.

    Ich bin #dagegen



    Tatsächlich schreiben Leute für 12 Stunden ein Entbannungsantrag.

    Nur ich muss dazu sagen Ich wurde wegen RDM im Support, FIRP1 Gebannt Also mut der ts sache Hat damit nix zu Tun Bitte bedenkt das dazu LG.Xando

    Trennlinie.png



    klRvWwL.png




    Donator+ Seit dem 08.03.2021 um 13:33




    Donator+++ Seit dem 20.10.2021 um 3:26



    Trennlinie.png

    insta.gif

  • Nur ich muss dazu sagen Ich wurde wegen RDM im Support, FIRP1 Gebannt Also mut der Teamspeak Sache Hat damit nix zu Tun Bitte bedenkt das dazu LG.Xando

    Ich hab das mit dem Teamspeak nur erwähnt, dass Herr Benning weiß was ich meine. Allein dein Verhalten auf dem Teamspeak hat gezeigt, dass du aus Fehlern nicht lernen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Figures Asuna | Ehemalige Super Moderatorin seit dem 22.10.2021


  • Man möchte anmerken das ich schon sehr gnädig war und sein ban auf 3 tage verkürzt habe und ihm die chance gegeben hab einen entbannungs antrag zu schreiben

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRP - Teamleitung

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • Dane

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert