Entbannungs Antrag Von RestoredChip16

• Dein RP-Name: Xando Senpai

Deine SteamID: STEAM_0:1:240994115

Wie lange wurdest du gebannt: 3 Days

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: RDM im Support, FIRP1

Welches Teammitglied hat dich gebannt:[RLG]Hearoyx

WARUM wir dich entbannen sollten: Moin,Ich wollte mich entschuldigen Ich habe den Mod ausversehen getroffen Und das war nicht meine Absicht Aber so was kann man nicht entschuldigen Und FailRP war weil ich als ZIVIL Ne Illegale waffe dabei hatte.Ist halt meine schuld Nur es war keine absicht Ich verschpreche es auch das es nie wieder vor kommt Und sry Weil ich dich getroffen hab.;( Ich Würde Gerne Auf den server wieder spielen macht halt übels Spaß Und habe Nicht mehr so lange frei.Aber ist eure Entscheidung ob ich gebannt bleib Oder Noch ne Chance Bekommen LG Xando

Optional: Weitere Informationen: X

Trennlinie.png

klRvWwL.png

Donator+ Seit dem 08.03.2021 um 13:33

Donator+++ Seit dem 20.10.2021 um 3:26

Trennlinie.png

insta.gif

• Michael Benning

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Auch wenn ich kein Mitsprache recht habe, will ich paar Wörter loswerden. Also du kamst gestern zu uns im Teamspeak wirst mir gegenüber sehr Respektlos, obwohl ich dir was ans Herz legen wollte. Als ich aus dem Channel raus gegangen bin, hast du zu Kirei und Milan gesagt "Hat die ihre Tage, oder wieso ist sie so?" Meines achtens finde ich es gut so das du eine Auszeit (Bann) bekommen hast. Vielleicht lernst du endlich mal was aus dein Verhalten.

Ich bin #dagegen

hey also nicht böse nehmen aber für 3 tage einen Antrag zu stellen macht in meinen Augen keinen Sinn.

Tatsächlich schreiben Leute für 12 Stunden ein Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Figures Asuna | Ehemalige Super Moderatorin seit dem 22.10.2021

• hey also net böse nehmen aber für 3 tage einen antrag zu stellen macht in meinen augen keinen sinn

Ich schreib ein antrag weil ich auf den server gern möchte da mach ich alles weil der server echt Lust macht.

Trennlinie.png

klRvWwL.png

Trennlinie.png

insta.gif

• Ich schreib ein Antrag weil ich auf den Server gern möchte da mach ich alles weil der Server echt Lust macht.

Verständlich, aber die Teammitglieder haben dir so viele Chancen gegeben dein Verhalten zu verändern, aber Du nimmst die Chance nicht an. Ich war an den beiden Abenden dabei und kann selber beurteilen wie dein Verhalten im Channel war. Wie gesagt ich würde sagen, dass du die Tage absitzt und in der Zeit über dein Verhalten nachdenkst.

Mit freundlichen Grüßen,

• Herr @RestoredChip16

Wie ich bereits in etlichen Gesprächen zwischen uns erwähnt habe. Vergreifen Sie sich oft und schnell in ihrem Ton und ihrer Wortwahl.

Dieser Bann war also nur eine Frage der Zeit.

Ich appelliere wirklich an Sie persönlich.

Haben Sie Geduld
    und Respekt vor allen Mitglieder*Innen dieses Servers!

• Verständlich, aber die Teammitglieder haben dir so viele Chancen gegeben dein Verhalten zu verändern, aber Du nimmst die Chance nicht an. Ich war an den beiden Abenden dabei und kann selber beurteilen wie dein Verhalten im Channel war. Wie gesagt ich würde sagen, dass du die Tage absitzt und in der Zeit über dein Verhalten nachdenkst.

ja war kacke Ist ja Auch ok das du dagegn bist Jeder hat seine eigenemeinugng

Trennlinie.png

klRvWwL.png

Trennlinie.png

insta.gif

• Auch wenn ich kein Mitsprache recht habe, will ich paar Wörter loswerden. Also du kamst gestern zu uns im Teamspeak wirst mir gegenüber sehr Respektlos, obwohl ich dir was ans Herz legen wollte. Als ich aus dem Channel raus gegangen bin, hast du zu Kirei und Milan gesagt "Hat die ihre Tage, oder wieso ist sie so?" Meines achtens finde ich es gut so das du eine Auszeit (Bann) bekommen hast. Vielleicht lernst du endlich mal was aus dein Verhalten.

Ich bin #dagegen

Tatsächlich schreiben Leute für 12 Stunden ein Entbannungsantrag.

Nur ich muss dazu sagen Ich wurde wegen RDM im Support, FIRP1 Gebannt Also mut der ts sache Hat damit nix zu Tun Bitte bedenkt das dazu LG.Xando

Trennlinie.png

klRvWwL.png

Trennlinie.png

insta.gif

• Nur ich muss dazu sagen Ich wurde wegen RDM im Support, FIRP1 Gebannt Also mut der Teamspeak Sache Hat damit nix zu Tun Bitte bedenkt das dazu LG.Xando

Ich hab das mit dem Teamspeak nur erwähnt, dass Herr Benning weiß was ich meine. Allein dein Verhalten auf dem Teamspeak hat gezeigt, dass du aus Fehlern nicht lernen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

• Man möchte anmerken das ich schon sehr gnädig war und sein ban auf 3 tage verkürzt habe und ihm die chance gegeben hab einen entbannungs antrag zu schreiben

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRP - Teamleitung

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png

• Dane

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert