Entbannungsantrag von Maarc

  • Shion sama

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Denke du hast deine Fehler eingesehen und warst jetzt auch eine längere zeit gebannt ich bin #DAFÜR

    Tut mir leid aber so schnell jemandem zu vergeben mit solch einem Hintergrund ist schlichtweg naiv.

  • Ich kenne Lars und ich denke das er sich gebessert hat

    Denken ist nicht genug.


    Du musst wissen können dass er sich gebessert hat.


    Ich entscheide nicht über seine entbannung


    Lediglich gebe ich einen Tipp.


    Wenn er entbannt werden sollte dann nur unter der Auflage dass er nicht wieder negativ auffallen darf in Zukunft.

  • Ich wurde auch in der Vergangenheit mehrmals gebannt weil ich Meinungsverschiedenheiten mit Percey hatte


    Daraufhin hat man miteinander geredet und auch mal was anderes gespielt als Gmod Wow z.B


    Wir haben über vieles geredet und auch wenn ich nicht immer Perceys Meinung bin ich schätze und respektiere ihn als Mensch.


    Denn wenn wir aufhören miteinander zu reden nur weil wir nicht einer Meinung sind, spaltet sich die Gesellschaft nur mehr.


  • 44fb2292-cf0b-4548-b303-916b08a3d165.jpg


    haha,denk das mal schön weiter dass es wegen dem Rauswurf ist ich finde dass es keinen bock macht auf dem Server zu spielen und wieso sollte ich mad wegen dem Rauswurf sein obwohl ich sowieso das Team verlassen wollte da ich kaum noch Spaß auf dem Server hatte und auf Five switchen wollte? c: btw. ich trolle immer Spieler :D und der Bann juckt mich auch eher weniger. Mfg. Kaiser Wilhelm II.

    Auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv in der Community bin, finde ich deine Taten unverzeihlich.

    Natürlich siehst du jetzt der Tatsache ins Auge, dass es kindisch und egoistisch war.

    Es bleibt dir aber auch nichts anderes übrig.


    Einerseits kann man jetzt sagen, dass Gras über die Sache gewachsen ist, und man dir eine neue Chance geben könnte.

    Andererseits kann man sagen, dass der Bann nicht ohne Grund Permanent ist, und er auch ein Beispiel für andere sein sollte.


    Letztlich zählt meine Meinung nicht, und es interessiert mich auch nicht mehr was mit dir passiert.

    Doch wenn es nach meiner Meinung geht, sollte es erstmal bei dem Bann bleiben.

    Es bringt nichts, alte Wunden wieder aufzureißen.


    MfG

    Vadim Rudinsky

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vadim Rudinsky | Ehemaliger MethRP Moderator

  • Shion sama

    Hat das Thema geschlossen
  • Shion sama

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Lars“ zu „Entbannungsantrag von Maarc“ geändert.