Der Bund und Polizeiarbeit

  • Guten Tag,

    Anlässig der Regelung das die Bundeswehr keinerlei Polizeiarbeit verrichten darf möchte ich gern eine Änderung vorschlagen.

    Ich hatte nun als Soldat schon öfter das Problem, dass ein Soldat zB. bei unbefugten Betreten eines Bürgers in das PD in Chaoscity oder wiederwilligen Verhalten eines Häftlings der sich Zugang zum 30. Stockwerk verschafft hat nichts tun kann.

    Auch wenn ich als Soldat geschlagen werde etc. darf ich nicht handeln.

    Ich finde das diese Regelung die Bundeswehr sinnlos macht.

    Gerade weil man so nur bei Großeinsätzen helfen darf auf Anforderung.

    Ich sage es so wie es ist. Ich habe gestern 3 Stunden Bundeswehr gespielt und wir saßen 2 Stunden rum und haben nichts getan.

    Es sollte eine Änderung geben wodurch die Bundeswehr mehr ins RP Geschehen kommt, sonst sehe ich deren weitere Existenz als weitestgehend sinnlos.

    Außerdem ist so eine Änderung nötig, weil die Bundeswehr meist sehr rar vertreten ist.

    Wir waren gestern zur Höchstzeit 6 Personen für ungefähr 20 Minuten, weil ein Trainingscamp ins Leben gerufen werden sollte, welches aber aufgrund der Bürgermeisterbewachung wegfiel. Danach waren wir höchstens 3-4.


    Selbst wenn diese Regelung nicht angepasst wird wäre es vielleicht nicht schlecht eine Art Staatscomputer einzuführen für mögliche Befehle, Kommandos, damit der Beruf wieder attraktiver wird.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Die selben Probleme sehe ich bei diesen Beruf auch. Ist gibt keinen Anreiz warum man diesen Beruf spielen sollte. Es gibt keine Spielzielen Waffen oder Fahrzeuge. (Ausnahme ist das Bombenkommando) Eine Änderung der Regeln würde mehr als nur Sinnvoll betrachten, denn selbst wenn man zu einem Einsatz gerufen wird ist ist man meistens schon zuspät eingetroffen.

  • Percey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt
  • Falsch, du darfst dich natürlich immer selbst verteidigen und den Täter einfach umlegen.


    Ansonsten gibt es bezügl. der Bewaffnung einen guten Grund, warum der Bund nur auf Anfrage eingreifen darf..


    Dagegen ^^

    Ich meine verhaften.

    Ich frage mich halt warum die Soldaten Handschellen und einen Inhaftierungs-Befreiungsstab haben wenn dieser überhaupt nicht/ bzw sehr selten benutzt werden darf.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif